Als Ich mich wieder im Griff hatte, machten wir uns weiter fertig. Ich entschied mich für eine weiße kurze Hose eine rote Bluse und schwarze high heals. Gegen 19 Uhr verließen wir das Hotel und führen zu Kajol die Party soll bei ihr statt finden. Wie immer waren alle Teams mit den jeweiligen Schauspieler anwesend. Auch Salman war wieder dabei. Bei unserem ersten Treffen war er ja schon lieb. Mal sehen wie es heute wird. Shahrukh und seine olle waren natürlich auch dabei. Bei Kajol Gauri und Farah merkte man das sie etwas traurig waren. Sie waren schließlich die einzigen die wussten das wir morgen gehen. Den Abend genossen wir in vollen Zügen. Wir tanzten ausgelassen, schossen unzählige bilder und genossen nochmals das Gefühl dazu zugehören. Die Party löste sich erst gegen 1 uhr auf. Wir blieben aber noch und setzten und wie immer in eine gemütliche Runde. Shahrukh und priyanka waren auch gegeangen. So saßen nur noch wir Kajol Gauri Farah Karan und Salman in einer Runde. "Wie viel Uhr geht euer Flug?" Fragte Farah. " um 11 müssen wir am Flughafen sein!" Sagte ich. "Wie euer Flug! Geht ihr zurück?" Fragte Salman perplex. "Ja wir haben uns entschieden aus dem Wettbewerb zurück zu drehten!" "Oh wie schade! Ich werde euch echt vermissen!" "Ich wie lieb! Wir euch natürlich auch alle!" Sagte ich. Ich schaute auf die Uhr. Fast 2 uhr morgens. "Ich glaube es wird Zeit sich zu verabschieden!" Sagte ich und schaute alle mit Tränen in den Augen an. Gauri war die erste die mir in die Arme sprang." Geh nicht! Bleib bei uns!" Ihr flossen die Tränen genau wie mir jetzt auch." Ich würde gerne aber ich merke es ist Zeit zu gehen!" " Aber warum!" " weil mein Herz so sehr schmerzt das ich kaum atmen kann!" Sagte ich und sie drückte mich noch fester. "Komm bald wieder den ich möchte dir nicht verlieren!" Sagte sie. "S o bald mein Herz es verkraftet hat!" Kajol und Farah. Kamen mit dazu und so standen wir zu 3 arm in arm und weinten bis meine Mädels auch dazu kam und zum Schluss noch die Jungs. Es tat so gut. Ich hatte hier nicht nur verloren sondern auch gewonnen. Ganz viele tolle Menschen. Die ich liebte. Zum Schluss nahm ich jeden noch Mal Einzel in den Arm und mein Team machte es mir nach. Danach verließen wir das Haus. Wir standen vor dem Haus jetzt alleine nur meine jung und Mädchen. Wir nahmen uns in die Arme und Schlurzen uns die Seele vom Leib. Wir waren sehr traurig das alles so gekommen ist. So war das nicht geplant aber ändern können wir es jetzt auch nicht mehr. Wir schliefen in dieser Nacht nicht eine Minute. Wir waren alle bei mir im Hotel Zimmer. Mit unseren Koffern. Mal Nickte der ein oder andere mal für ein paar Minuten ein. Doch um 8 Uhr morgens packten wir alle Sachen in ein Großraum Taxi. Das wir bis 11 Uhr gemietet haben mit Fahrer. Wir beraten das geliehen Auto von mir weg und genossen noch einmal ein gutes Frühstück unter freiem Himmel. Alle waren still und hingen ihren Gedanken nach. Jeder machte es sich mit sich selbst aus. Um 10 Uhr stiegen wir in das Taxi und führen Richtung Flughafen. Das Herz wurde mit jedem Kilometer den wir näher kamen schwerer. Ich werde alles vermissen. Die ganzen Bilder die in meinem Kopf rum schwirren. All die Erinnerung werde ich nicht vergessen. Das ist sicher. Um 10 Uhr 40 waren wir am Flughafen. Doch wir waren nicht alleine.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...