75.Kapitel

124 4 0
                                    

Am nächsten Morgen standen wir schon in aller frühe vor Film City. Alle hatten nicht viel Schlaf bekommen das war sicher. Wir liegen in unseren. Proberaum und bereiteten  alles vor. Ich hoffe wirklich das es klappt und vor allem das es auch Wirkung  bei ihr zeigt. Nach einer halben Stunde war alles vorbereitet. Wir standen vor dem Studio weil shahrukh unbedingt  noch eine rauchen wollte. "Bist du bereit?" Fragte  ich ihn nach einigen Minuten des Schweigens. "Ja ich habe nur Angst davor das sie unsere Pläne durchschaut!"
" Du musst  nichts weiter tun als sie zum reden zu bringen! Das schaffst du!" Sagte Gauri und Strich ihm über die Schulter. Ich schaute auf meine Uhr. "Gauri es wird Zeit das du dich auf deinen Platz begibst und shahrukh  du auch! Ich werde hier wie immer auf Farah warten!" Beide nickten mir zu und machten sich auf den Weg. Nach 5 Minuten kam Farah dann auch, aber die war noch  im Gespräch  mit Karan, also standen wir noch draußen. Noch mal  5 min später kam dann Priyanka, die Person auf die ich wirklich warte. Sie lief an mir vorbei und schaute mich überheblich  an. Als sie aus meiner Sicht war schrieb ich eine naricht an Shahrukh  und Gauri. "Sie ist da!"
Farah,Karan und ich machten uns auch auf den Weg. Ich zog wie immer mein Trainings Programm durch bevor es an den Dreh geht. Doch in der Zeit war es in einem anderen Raum viel interessanter  als bei mir.
Shahrukh stand  in einem der Trainings Räume und tat so als würde er vertieft  in seine Arbeit sein. Er wusste sie würde kommen. Das tat sie auch. 5 min nach meine naricht hätte sie ihn gefunden. Sie schloss hinter sich die Tür. Sie kam auf ihn zu. Shahrukh tat so als hätte er sie nicht gehört und kramte in kosten rum. "Du hast mich gestern sehr verletzt Liebling!" Sagte sie und schlang die arme um seine Hüften. Shahrukh löste sich von ihr."lass das! Du weißt ganz genau das ich dich nicht will und nie wollte!" Sagte  er und drehte sich zu ihr."ich glaube nicht das du mich nicht willst! Schließlich willst du ja nicht das deinem  süßen Betthäschen was passiert!" "Höre auf mit deinen Drohungen! Es reicht! Du hast mich vor einem Jahr mit meinen Kindern bedroht und heute versuchst  du es mit der Frau die ich liebe! Du glaubst wirklich das du damit mich dir näher bringst? Ich sag es dir ganz ehrlich du wiederst  mich an!" Sagte er. Sie schaute ihn grinsend  an." Ich muss dich ja irgendwie dazu bringen mir endlich deine ganze Aufmerksamkeit zu geben! Also bedrohe ich dich! Damals bin ich gescheitert  mit dem Vorhaben alles ans Licht zu bringen, aber dieses mal wirst du mir nicht zuvor kommen!" Sagte sie uns grinste noch breiter." Was willst du damit sagen?"
" ganz einfach entweder du wirst sie los oder ich Ruhe ihr weh! Sehr sehr weh!"
"Das wirst du nicht dafür werde ich schon Sorgen!" In dem Moment als er das sagte kam ich und Gauri die Tür rein. Bingo wir hätten alles was wir brauchten. " Du wirst nichts der gleichen tun!" Sagte Gauri. " denn alles was wir brauchen ins auf  diesem stick!" Sie drehte sich zu uns um. "Deine falschen spiele haben hier und heute ein Ende!" Sagte ich und stand nur wenige Zentimeter  von ihr entfernt." Und du glaubst das du mich aufhalten  kannst?" Sagte sie. "Klar ich kann dir auch zeigen wie!" Ich hab shahrukh den Stick und  er steckte diesen in den Laptop  auf dem Tisch. Wir ließen das ganze Gespräch von heute abspielen denn wir hatten alles  was sie sagte gefilmt. Sie schaute auf den Laptop  und mit jeder Sekunde die dort lief verlor sie ihre Farbe. Shahrukh klappte den Laptop  zu. " solltest du nur noch einmal bei mir oder ihr auftauchen werde ich alles weiter gebe  und öffentlich  machen! Dann kannst du deine Karriere  an den Nagel hängen!" Sie schaute ihn an "das......... das........ das kannst du nicht machen!" Sagte sie Kreide bleich. " oh doch das kann ich und werde ich machen! Lass mich und meine Familie in Ruhe und waage es nie wieder mir unter die Augen zu drehten!"

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt