Als ich zurück an meinem Zimmer ankam stand Jenny vor meiner Tür." Du wirst mir jetzt erzählen was seit gestern abend nicht mit dir stimmt!" Sagte sie und ich verstand das es keine Chance gab dem auszuweichen. Ich schloss meine Zimmer Tür auf und wir setzten uns auf das Sofa. Ich holte uns beide eine Cola aus der mini bar. Die ersten 10 min vergingen und wir schwiegen. " auf geht ich warte!" Sagte sie ungeduldig. Ich ging an alles zu erzählen von der Disco bis hin zur Aktion in meinem zimmer. Sie hörte zu sie sagte nichts und das tat gut."ich weiß was ich sagte war natürlich Schwachsinn aber wie kann ich mich einfach in seine arme fallen lassen? Ich habe das Recht dazu nicht!" Jenny stellte ihre Cola auf den Tisch, drehte sich zu mir und sagte:" ganz ehrlich? Meine Meinung dazu ist, das in ihrer Ehe nichts mehr gut ist! Wenn es das nämlich wäre würde er sich nicht auf das mit dir einlassen! Wir haben dir am ersten Tag schon gesagt das da was ist von seiner Seite! Alessia überleg es dir doch die ganzen Anzeichen waren da seit dem Tag als er dich sah. Er macht zweideutige Kommentare dir gegenüber, sucht deine Nähe immer und immer wieder und zu guter letzt küsst er dich! Wenn das alles nur spass wäre würde er sich auf jede x beliebige Frau einlassen! Fakt jedoch ist er hat es nur bei dir zugelassen! Ich sage dir ganz ehrlich dieser Mann ist hals über Kopf in dich verliebt! Du hast zwei Möglichkeiten entweder du lässt dich auf das ein und lebst eure liebe oder du verlierst ihn und gehst mit gebrochenem Herzen heim!" Ich stand auf und sagte" wie um Himmels willen soll ich mich darauf einlassen er ist verheiratet! Ich muss meinen Mund halten ich darf es ihm nicht sagen!" " also willst du schweigen und ihm nicht die Chance geben dir zu erklären warum und weshalb er sich auf dich einlässt? Du willst so tun als wäre nichts passiert? Mädchen du bist echt nicht ganz dicht! Wenn das so weiter geht wirst du niemals erfahren was in ihm vorgeht und das ist egoistisch! Es reicht das du heute Nacht schon dein bestes Schauspiel von dir gegeben hast!" Ich drehte mich um mit dem Blick zum Fenster." Ich schweige nicht wegen mir sondern wegen ihm! Ich habe nicht vor ihm etwas kaputt zu machen oder ihn zu schaden! Dafür habe ich zu viel Gefühle für ihn!" Jenny kam zu mir. Sie legte ohren arm auf meine Schulter." Ich verstehe das, aber wenn du ihm nicht sagst was du empfindest dann wird er es nie verstehen und vor allem werdet ihr darunter leiden und sogar nie wieder in der Lage sein jemanden zu lieben!" Ich sah sie an und Verstand. " du bist also der Meinung das ich es sagen soll und darauf bezogen das nichts aus uns wird! Ich werde schauen was die Situation spricht. Ich muss schauen wie ich reagiere! Danke für deine Worte und für dein ohr!" Wir schlossen uns in die Arme. Sie ließ mich in dieser Nacht nicht alleine und so machten wir uns auf den Weg ins Bett und schliefen Seelen ruhig ein.
Der nächste Tag verlief stressig den wir hatten nur noch diesen Tag und morgen früh zum trainieren. Morgen Mittag würde die nächste Entscheidung getroffen werden. Wir trainierten bis 17 uhr danach tragen wir uns bei mir im Zimmer und machten einen Mädels Abend. Mit allem Pi pa Po. Gegen 23 Uhr gingen alle auf ihre Zimmer. Der Tag der Entscheidung stand vor der Tür. Würden wir es in die Finale entscheidung schaffen? Die Aufregung gewann und so konnte ich die Gedanken an Shahrukh verdrängen.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanficAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...