10.Kapitel

194 6 0
                                    

Nach ungefähr 10 Minuten kamen sie und setzten sich gegenüber von mir und meinen Mädels. Dieses mal waren die ersten  Worte von Kajol an uns gerichtet.sie stand auf und klopfte dachte mit dem Löffel gegen ihr Glas, so das alle verstummten." Guten Abend  an alle! Es ist schön das ihr alle gekommen seit! Wir freuen uns mit euch zu Speisen und euch alle etwas näher  kennenlernen  zu dürfen! Wir haben Speisen ausgewählt, damit für jeden etwas dabei ist! Auch vegetarisch! Sollte etwas fehlen könnt ihr euch gerne an einen der Kellner  wenden! So und nun wünschen wir euch einen guten Appetit!" Alle klatschten und wünschten es ebenfalls. Kurz darauf ging die Tür auf  und das Büffet würde abgerichtet. Alle stürzten  sich drauf. "Wir warten bis es etwas leerer ist!" Sagte selena. Wir stimmten zu und warteten.ein paar Minuten  später war dann der weg für uns frei. Wir befüllten unsere Teller mit den Leckereien  und setzten uns an den Tisch. Das Essen war sehr lecker und es tat gut, den wir hatten ja nur das Frühstück im Magen. Nach den essen Stande  die Jury  und shahrukh  auf und verteilten sich an den anderen Tischen um ein Gespräch zu suchen. Kajol blieb bei uns sitzen und ging das Gespräch mit uns an. "So erzählt mal was macht ihr alle berufliche!" Fragte  sie. Jenny antwortet ihr als erster. " ich und meine Mum führen  unser eigenes  Restaurant!" "Schön und jetzt muss deine Mum es wohl erst einmal alleine führen! " sagte sie lachent. Jenny erwiderte das lachen und sagte" Nein  wir haben  noch  ein paar Angestellte ganz alleine ist sie also nicht!" Kajol widmete sich selena zu und auch selena berichtet ihr von ihrem Job. Kajol  war begeistert sie fand das es wichtig wäre den älteren zu helfen und das sie sonst ja meistens keinen mehr haben der sich um sie kümmert. Bei Yvonne und Janine fragte sie mir ob sie sich ihr Leben lang auf den Schultern ihrer Eltern ausruhen wolle oder ob sie keine eigenen Ziele haben. Die beiden waren sehr getroffen durch die Aussage und ich könnte Kajol da voll und ganz verstehen auch wenn das hart klingt. Zum Schluss fragte sie mich " was hast du vor YouTube gemacht in beruflicher Hinsicht?"   "ich bin gelernte  Rechtsanwaltsgehilfin! Nach der Ausbildung  jedoch haben sie mich nicht übernommen und so hielt ich mich als Tanz Lehrerin  für kinder und Jugendliche  über Wasser! Vor 2 Jahren habe ich dann videos von meinen  Unterrichts Stunden gefilmt und hoch geladen! Mittlerweile Teile ich mein Leben mit meinen Abonnenten  und sie sind ein Teil von mir! Heute kann ich sagen das ich durch YouTube gut leben kann!" Kajol hörte mir gespannt zu und erwiderte "dein Lebensweg scheint nicht immer leicht gewesen zu sein und dennoch hast du nicht  aufgegeben! Das ist mehr als beeindruckende!" Wir unterhielten uns noch sehr lange mit ihr über Dinge wie Geschwister oder wie wir Bollywood  Fans wurden und seit wann. Wie waren so vertieft das wir gar nicht merkten das es schon sehr spät war und wir mussten alle um 8 Uhr im tanzstudio  sein. Gegen halb 12 verabschiedeten wir uns von allen und gingen auf unsere Zimmer.  Um 6 Uhr hieß es aufstehen also blieb nicht mehr viel Zeit zum schlafen.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt