50.Kapitel

124 6 1
                                    

"Alessia du siehst heute sehr schön und so erholt aus!" Sagte Salman auf seiner charmanten Art. Shahrukh und seine olle standen unmittelbar neben uns. " Danke mein lieber! Das liegt daran das ich meine Sorgen und Belastungen  am Flughafen  in die Tonne geworfen habe!" Sagte ich und lächelte. "Steht dir sehr gut!" Sagte er und lächelte ebenfalls. Ich gesellte mich zu Kajol wir machten einfach nur Blödsinn. Am späten Abend verließen  alle die Party und nur noch wir saßen  zusammen. Priyanka  lief auf shahrukh zu. " Darling  ich werde auch mal nachhause fahren!" Sie umarmte ihn und küsste ihn direkt auf den Mund unmittelbar vor gauri. Doch diese sah überhaupt nicht verärgert aus sondern schüttelte nur den Kopf. Mein Herz zerriss  in 1000 kleine Stücke. Es tat weh unheimlich weh. Ich stand auf und wünschte allen eine  gute Nacht. Doch ich hatte die Rechnung ohne gauri gemacht. Als ich auf mein Zimmer ankam klopfte es direkt. "Darf ich rein kommen?" Fragte Gauri "Klar natürlich komm rein!" Ich schloss die Tür. Sie setzte sich auf mein Bett und deutete mir mich neben sie zu setzten. " ich weiß es tat weh ihn mit ihr zu sehen nicht wahr?" Sagte sie zu mir. Ich fühlte mich ertrappt. "Was meinst du damit?" Sagte ich total rot im Gesicht." Alessia ich und shahrukh sind schon seit längerem kein paar mehr und wir leben auch in Scheidung! Nur die Öffentlichkeit  weiß nichts davon alleine der Kinder wegen!" Ich sah sie geschockt an. Sie sprach einfach weiter." Ich wusste das shahrukh  für dich Gefühle hat und auch das was zwischen euch lief! Ich hab ihm gesagt das er dir sagen soll das wir nicht mehr zusammen sind! Doch mittlerweile verstehe ich ihn überhaupt nicht mehr! Vor 3 Tagen gestand er noch das er nur dich liebt und dann kam er mit ihr nachhause! Ich hab versucht mit ihm zu sprechen! Aber er sagte nur ich soll mich daraus halten! Was ist passiert? "
Ich sah sie ungläubig an. Ich fragte mich selbst was passiert ist. Ich weiß es nicht.  Ich weiß es wirklich nicht. " vor 3 Tagen war noch alles in Ordnung!" Sagte ich. " heute als ich gelandet bin hab ich diese Nachricht  bekommen!" Ich zeigte sie ihr. Sie schüttelte den Kopf. "Irgendwas  stimmt hier nicht alessia!" Sagte sie zu mir und schaute mich besorgt an." Wie meinst du das?"  Sie stand auf und ich schaute ihr hinterher. " ich weiß nur das etwas stinkt und zwar gewaltig! Vor 3 Tagen liebt er sich noch und nur ein paar Stunden später kam er mit ihr! Er müsst sie sogar in aller Öffentlichkeit! Das ist überhaupt  nicht seine Art! verstehst du?" Ich nickte. " ich bekomme raus was da los ist! Das verspreche ich dir! Den wenn ich eins möchte dann das du mit ihm Leben kannst und keine andere!" Sie öffnete die Tür und ging ohne eine Antwort abzuwarten.  Das alles macht mich noch verrückt. Er lebt in Scheidung aber sagt mir nichts. Gaudi weiß über alles Bescheid  aber er sagt mir nichts. Was für ein Sinn soll das alles ergeben. Ich werde daraus einfach nicht schlau. Meine Gedanken führen Achterbahn  und meine Gefühle auch. Ich wusste nicht wohin mit allem. Mein Handy piepste und ich schaute darauf. Eine mir unbekannte  Nummer  schrieb mir.
Ich vermisse dich so sehr mein Herz!
Mei Herz schlug wie verrückt.
Ich tippte eine Antwort ein.
Wer bist du?
Ich lieg mit dem Handy durch Zimmer.
Der Mann deiner schlaflosen Nächte!
Antwortet er. Es konnte nur jemand sein der sich einen Scherz erlaubt.
Gut zu wissen und hat der Mann meiner schlaflosen  Nächte auch einen Namen? Ich war aufgeregt was jetzt kam.
Shahrukh ist der Name!
Jetzt wusste ich es kann nur ein Scherz sein. Ich rief  die Nummer an.  Es klingelte.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt