Nach der schlaflosen Nacht klingelte mein Wecker mich um 7 Uhr aus dem Bett. Ich machte meine morgen Routine und richtete meine Trainings Sachen. Um neun verließ ich das Haus und fuhr Richtung Film City. Dort wird das Training stattfinden. Dort angekommen waren alle dar außer shahrukh. Wir warteten auf ihn und begannen dann mit dem Training. Ich hängte mich echt rein um mich abzulenken. Denn es viel mir schwer ruhig zu bleiben. Shahrukh stand direkt hinter mir und immer noch wurde ich nervös wenn er in meiner Nähe war. Katrina und anushka erwiesen sich als sehr nette Frauen und ich verstand mich sehr gut mit ihnen. Die Tage zogen ins Land und wir trainierten hart und lange bis alles perfekt saß. Hier und da wurden einige Veränderungen mit eingebracht und es lief alles sehr harmonisch ab. Seit dem Tag an dem ich mit shahrukh gesprochen habe sprachen wir nur das nötige miteinander. Ich fühlte mich wie damals einfach außen vor. Mein Herz tat noch schlimmer weh wie vorher die Tatsache das ich all Die Zeit verloren hatte und das nur weil er nicht Mann genug war. Tat mir mir nich mehr weh wie wenn er wirklich mit ihr glücklich geworden wäre. Nach dem das Training abgeschlossen war ging es ans Drehen. Auch da mussten die Tänze wieder angepasst werden. Am zweiten dreh tag, dachte ich ich müsste aus allen Wolken fallen. Ich kam wie gewohnt am Set an. Als es dran war ein Tanz abzudrehen. Viel mir auf das ich die CD gestern im Trainingsraum vergessen hatte. Ich bin am Abend nochmal mit Katrina und anushka die chorio durch gegangen. Deswegen hatte ich sie immer noch im Trainingsraum. Als ich in den Raum kam. Standen shahrukh und priyanka knutschend in dem Raum. Im ersten Moment wurde mir überl und ich hätte ihnen am liebsten vor dir Füße gebrochen. Doch ich lief einfach Richtung cd Player holte die cd raus und lief Richtung Tür. Shahrukh bemerkte mich und schrie mir hinterher. "Das ist nicht wonach es aussieht!" Ich blieb zwischen der Tür stehen und drehte mich um. "Das ist schon lange nicht mehr mein Problem!" Danach verließ ich den raum. Sein Blick brennt immer noch auf meiner Haut und ich sah den Schmerz in ihm. Dieser Satz hat ihn sehr verletzt das konnte ich sehen. Mir tat es nich mehr weh ihn mal wieder mit ihr zu sehen aber ich hatte es satt mich von den beiden verunsichern zu lassen. Es ist schließlich nicht das erste mal das ich sie zusammen sah. Ich fragte mich was überhaupt stimmt und was nicht. Ist alles ein Spiel? Warum immer dann wenn ich in Indien bin? Ich versuchte mich zu konzentrieren und es gelang mir mit der Zeit auch. Wir brachten es fertig den Tanz abzudrehen und alle waren sehr zufrieden. Gegen 21 Uhr fuhr ich zurück nach Hause. Ich lag in der Wanne und konnte immer nur an das Bild denken was sich mir heute morgen geboten hat. Es tat unglaublich weh aber ich durfte es einfach nicht mehr an mich ran lassen. Es ist aber leichter gesagt als getan. Wenn ich diesen Mann nicht so lieben würde. Aber ich hatte einfach mein Herz an ihn verloren. Wie soll ich bitte in der Lage sein es wieder zurück zu bekommen? Ich weiß nicht wie lange ich meine Nerven behalten kann. Ich weiß nicht wie lange ich mich gegen meine Gefühle wehren kann. Am liebsten hätte ich ihn schon am ersten Tag mir geschnappt und ihn nie wieder los gelassen. Aber wer bin ich schon? Nur eine dumme kleine Frau aus Deutschland die sich wie verrückt in ihr Idol verliebt hat! Das bin ich mehr nicht.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...