11. Kapitel

198 5 0
                                    

Um 6 rappelte der Wecker. Ich war zwar müde aber konnte es nicht abwarten auf das was heute passiert. Ich ging  duschen und zog eine schwarze legin  an und unser Team t-shirt. Ich machte mir die Haare zu einem dud  und zog meine weisen Nike an. Danach verließ ich das Zimmer und machte mich auf den weg in die Lobby , dort traf ich die Mädels. Wir gingen noch frühstücken und führen gemeinsam  in das Tanz studio. Wir würden wieder in den selben Raum verwiesen wo wir gestern waren. Wir setzten uns und allmählich  wurde der Raum voller. Punkt 8 Uhr trafen dann die Jury , shahrukh  und Kajol  ein. " Guten Morgen wünschen wir euch!" Sagte karan freudestrahlend. " wir hoffen natürlich das ihr alle gut geschlafen habt! Heute werdet ihr in euren Raum eingeteilt in dem ihr trainieren werdet! Dieser Raum ist bis zum Schluss euer Raum ihr bekommt dafür auch einen Schlüssel so das ihr eure privaten Sachen nicht immer mit schleppen müsst! Die könnt ur unbeschwert hier lassen! Ihr werdet heute bis 17 Uhr trainieren und danach geht es wieder ins Hotel. Wie viele Pausen ihr macht ist ganz alleine eure Entscheidung! Getränke und Snacks sind in den jeweiligen Räumen vorhanden! Wenn jemand jetzt noch fragen hat der Stelle sie bitte jetzt ansonsten beginnen wir mit der Einteilung  der Räume!" Keiner hatte mehr fragen und so fuhr er fort in dem er die jeweiligen Gruppen aufrief  und shahrukh ihnen  die Schlüssel für ihren Raum gab."Team the Wild chicks!" Rief  er wir liefen auf ihn zu dann gab er uns Handtücher und sagte" ihr habt das Zimmer 006!" Ich bedankte mich und drehte mich shahrukh  zu. Wie immer lächelte er mich an und gab mir die Schlüssel."viel Spaß beim trainieren!"sagte er und grinste spitzbübisch."vielen lieben dank!den werden wir haben!" Antwortet ich und grinste frech zurück. Wir verließen den Raum und machten uns auf die Suche nach unserem Proberaum. Wir fanden ihn recht schnell und als wir ihn jetzt achten kam die Jury zu uns in den Raum.  Rohit sagte " so das ist euer Raum und wir werden ab und zu mal vorbei schauen wenn das für euch kein Problem ist?" " das ist kein Problem!" Antwortete  ich. Sie verließen den Raum und wir begannen mit unseren aufwärm Übungen. Wir gingen an unsere erste gelernte Choreografie  zu üben und wir hatten echt gute Laune und waren alle sehr gut dabei. Wir probten bis 12 Uhr danach machten wir eine Snack Pause. Wir saßen auf den Boden und unterhielten  uns. " Alessia?" Sagte Janine "darf ich dich was Frage?" Ich schaute sie an und grinste " natürlich  warum nicht!" Es dauerte ein paar Sekunden bis sie mich fragte. Ich denk sie hat nach den richtigen Worten gesucht." Hast du eigentlich schon bemerkt das unser verehrter Herr Khan dich immer anschaut oder anlächelt!" Ich verschluckte mich fast an meinem Wasser.  Doch fing mich recht schnell wieder. " also das er mich anlächelt habe ich schon bemerkt! Aber anschauen? Ne also bitte das wäre mir doch aufgefallen!" Sie schaute mich grinsend an und die anderen grinsten auch. Warum grinsen den die so verschmitzt. Fragte ich mich." Es ist aber wirklich! Er hat wohl gefallen an dir gefunden!" Alle lachten, aber ich fand das gar nicht witzig." Jetzt hört mir mal zu dieser Mann ist verheiratet und ich finde es ganz und gar nicht witzig wenn ihr solche Behauptungen in den Raum stellt! Was meint ihr wenn das nur irgendwer  mit bekommt! Dann macht das die Runde wie ein Lauffeuer!" Ich war echt sauer doch dann sagte Jenny " damit so etwas nicht die Runde macht muss er seine kleine  Vorliebe für dich aber nicht so offensichtlich  machen! Du glaubst ja wohl kaum das nur wir die jenige sind die das mitbekommen!" Ich schaute sie einfach nur an und konnte darauf nichts erwidert." Glaubt doch  was ihr wollt!" Ich stand auf und ging zur Toilette. Ich stand vor dem Spiegel und dachte über das gesagte  nach. War es wirklich so? Sah er mich wirklich immer an ohne das ich es mitbekam und hatten  es die anderen Teams schon mitbekommen? Für mich war es unmöglich ich würde mir nie was darauf einbilden, doch ich musste schauen ob die anderen wirklich recht hatten. Also beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen.
Als ich zurück kam gingen wir wieder an die Arbeit. Kurz nach 16 Uhr kam dann die Jury zu uns und schauten uns beim  Training zu. Man sah nur wie sie ab und an miteinander sprachen und etwas aufschrieb. Wir ließen uns dadurch nicht aus f3r Fassung bringen und setzten weiter unser Training  fort. 10 vor fünf sagte Farah das wir Schluss für heute machen könne. Das taten wir auch. Wir gingen zurück ins Hotel. Jeder auf sein Zimmer.  Ich schmiss mich aufs Bett und schweifte meinen Gedanken nach. Als es plötzlich  an der Tür klopfte. Ich öffnete sie im glauben es sei jemand von den anderen Mädels.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt