Ich lief auf ihn zu nahm ihm die Schlüssel aus d3r Hand und schloss die Tür auf. "Alessia bitte so war das nicht gemeint!" Sagte er wieder. Ich blieb in der Tür stehen und sagte:" ich hab dich geliebt wirklich! Aber das du mich als lasst siehst hätte ich nie gedacht! Ab heute werde ich dir keine lasst mehr sein versprochen!" Ich lief einfach davon. Die Treppen herunter und raus aus der Haustür. Ich fuhr mit dem Wagen wild durch die Gegend. Bis ich an einem Park ankam. Ich parkte das Auto und lief. Ich weinte wie ein kleines Kind. Der Schmerz der letzten Monate war nichts im Gegensatz zu diesem Schmerz. Ich lief und lief. An einer Bank ließ ich mich nieder und starrte nur gerade aus. Mein Kopf war leer und die Gedanken kreisten einfach so umher. Doch ich musste da jetzt durch. Ich saß bis es richtig dunkel war in diesem Park bis ich gegen 22. Uhr zurück zu meinem Wagen lief. Ich hatte mein Handy im Auto vergessen. Als ich darauf schaute hatte ich 70 anrufe und 120 narichten darauf. Shahrukh Jenny selena und Kajol. Ich schrieb Jenny und selena das es mir gut geht und das ich es ihnen erkläre wenn ich zurück bin. Shahrukh ignorierte ich und blockierte ihn in Whatsapp. Kajol rief ich an."Mensch Alessia ich versuche dich seit Stunden zu erreichen! Wo bist du?" "Mir geht es gut! Ich brauch nur Zeit für mich! Für heute Buche ich mir Ein Hotel zimmer! Wir sehen uns ja morgen!" Sagte ich " kommt nicht in Frage! ich schicke dir meine Adresse dann wirst du zu mir kommen aber sofort!" Wiederstand war zwecklos das merkte ich und stimmte ihr zu. Sie schickte mir die Adresse und ich fuhr los. Nach 15 min war ich dort und sie begrüsste mich herzlich. "Komm rein! Mensch was machst du den für Sachen?" " nichts!" Sagte ich und mir liefen die Tränen herunter. Sie nahm mich in den Arm. Wir blieben so lange stehen bis ich mich wieder beruhigt hatte. Sie führte mich in die Küche und stellte mir eine Tasse Tee und Ein paar Brote hin. Wir tranken und aßen gemeinsam. Dabei sprachen wir kein Wort. Sie zeigte mir das Gäste Zimmer und legte mir ein paar frische Sachen hin. Das ich wenigstens etwas zum schlafen hatte. Ich machte mich etwas frisch zog mich um und legte mich in das himmlische Bett. Ich war so erschöpft das mich der Schlaf in null Komma nix hatte. Morgens um 7 wurde ich wach ich schrieb Jenny das sie mir ein paar meiner Sachen und meine trainings kleidung bitte bringen soll. Das hat sie auch eine halbe Stunde später stand sie vor der Tür. Kajol lud sie zum frühstück ein und ich verzog mich ins Bad. Frisch geduscht und umgezogen ging ich zu den anderen zwei. Die mit dem italienischen Team am Tisch saßen und frühstückten. Ich setzte mich dazu und befüllte meinen Teller."wie bist du eigentlich gekommen? Ich hab ja das Auto von uns!" Jenny schaute mich mitfühlend an."Ich habe shahrukh darum gebeten das er mich fährt oder mir jemanden zu Verfügung stellt! Das hat er auch getan es war wohl sein eigener Fahrer! Der musste auch gleich wieder zurück!" " Ok dann frühstücken wir und holen die andern ab!" Sie schaute mich an und schenkte mir ihr schönstes Lächeln. Ich lächelte zurück. "Ich liebe dich meine beste!" Sagte ich. "Ich liebe dich auch meine aller aller beste!" Wir lachten und Kajol war ganz entzückt. Nach dem Frühstück schnappte ich meine tasche und verabschidete mich von Kajol. "Danke für alles! Ich wüsste nicht was ich gestern ohne dich gemacht hätte!" "Nichts zu danken und wenn du willst kannst du gerne für ein paar Tage bleiben bis es dir besser geht!" "Nein du hast schon so viel für mich gemacht! Das kann ich nicht annehmen!" "Für mich ist das kein Problem! du bist bei mir immer herzlich willkommen!" " wir werden sehen wie der Tag heute verläuft ich sage dir Bescheid und danke!" Sie nahm mich in den Arm. Jenny und Ich verließen das Haus und holten die anderen bei Shahrukh ab. Ich blieb im Wagen und wartete auf alle. Danach fuhren wir nach Film city. Alle Schauspieler waren schon da aber ihre Gruppen waren noch nicht dabei. Wir waren eine der ersten Gruppen nur Kajol kam zusammen mit ihrer Gruppe. Shahrukh kam auf uns zu. Er sah müde aus. Er wünschte uns viel spass beim Training. Ich lief einfach davon ohne etwas zu erwidern.
DU LIEST GERADE
Shahrukh Khan Und Mein größter Traum
FanfictionAlessia 29.Jahre jung aus Deutschland, ist eine der erfolgreichsten YouTube stars aus Deutschland... sie bekommt die einmalige Chance, durch ihr Talent mit den größten Bollywood stars zu arbeiten... Doch zuerst muss sie und ihre Gruppe einen Wett...