47.Kapitel

116 4 2
                                    

Der Abend war für mich gelaufen. Ich blieb noch etwas eine Stunde danach verließ ich die Party. Shahrukh  und Priyanka waren nach dem er wieder kam unzertrennlich, wie vorher auch. Ich sagte den Mädels und Gauri Bescheid und ging.  Den Abend hätte ich mir anderst vorgestellt. Naja ändern kann ich daran nichts. Als ich im Haus ankam ging ich auf mein Zimmer und zog mich um. Dann legte ich mich direkt schlafen . Am nächsten Morgen war ich einer  der ersten die wach war. Ich könnte mir ein schönes Bad . Als ich in der Wanne lag ließ ich den Abend nochmal durch mein Kopf gehen. Ich Frage mich ob das hier so übliche ist das man als Frau dabei zusehen muss wie der Mann  den man liebt mit einer anderen den ganzen Abend arm in arm herumläuft. Ich hörte plötzlich Geräusche an der Tür. Ich hörte wie jemand versuchte  ins Zimmer rein zu kommen. Doch ich hätte meine Tür zu geschlossen. Ich könnte mir schon denken wer es war. Ich ignorierte es gekonnt. Dieses mal nicht mein Freund. Dachte ich mir. Ich stieg nach einer Weile aus der Wanne raus und machte mich fertig. Heute war Gott sei dank kein Training. Also entschied ich mich jetzt erst einmal zu frühstücken. Als ich nach unten  kam waren alle schon wach und saßen am Tisch. "Guten Morgen liebes!"begrüßte  mich Gauri."Guten Morgen!" Sagte ich und lächelte sie an. Shahrukh  das auch am Tisch. Ich setzte mich und genoss das Frühstück. Doch seine Blicke verwirrten mich." Na habt ihr heute etwas vor!" Fragte uns  gauri. "Ja! Wir bereiten uns darauf vor 2 oder 3 Tage Indien zu besichtigen!" Sagte ich kurz entschlossen. Shahrukhs  Blick schien geschockt. "Oh schön wo soll es den hingehen?" "Wir wollen das taj mahal  besichtigen und eventuell die Burg des kaiseres Akbar! Vielleicht reicht es noch für sie grabmähler von akbar und seiner Familie!" Die Mädels und Jungs freuten sich. "Das ist schön! Da muss man gewesen sein wenn man in Indien ist!" Sagte gauri. "Ja das denke ich mir auch! Wir haben unsere Choreografie fertig! Deswegen gönnen wir uns die zwei drei Tage!" Sagte ich und Biss in mein Brötchen. " wann soll es los gehen?" "So schnell wie möglich! Ich hoffe das ich für morgen schon etwas organisieren  kann!" Shahrukh stand auf und verließ die Runde. Mir war es egal . Ich hab auf solche Spielchen keine Lust. Für mich ist das alles andere als lustig. Ich verließ die Runde und schloss mich in mein Zimmer ein. Ich organisierte alles. Wir hatten Glück es waren Plätze  frei für eine 3 tägige Führung. In den Hotels war auch Gott sei dank noch Platz. Ich buchte und bezahlte. Damit war es save. Wir würden Morgen früh hier los fahren nach Agra. Ich freute mich so sehr darauf. Gegen 14 Uhr rief mich Kajol an. Ob ich nicht Lust hätte mit ihr essen zu gehen. Ich sagte zu und ging direkt los. Ich sagte vorher noch den anderen Bescheid das wir morgen früh los gehen und erst in 3 Tagen wieder hier her kommen würden. Kajol und ich entschlossen uns italienisch essen zu gehen. Es war sehr lecker und ein sehr schöner Nachmittag  mit ihr. Sie entschuldigte sich für ihre Aussage am Abend. Aber das hatte ich schon längst wieder vergessen. Gegen 17 Uhr käme ich wieder bei shahrukh  an. Die Mädels erzählten mir von ihrem Shopping tripp. Ihre Beute war enorm. Wir setzten uns in den Garten und erzählten über Gott und die Welt. Gegen 21 lösten wir uns auf und gingen auf unsere Zimmern. Schließlich mussten wir alle noch packen und uns früh zu Bett legen. Zirka eine Stunde später war  ich mit allem fertig und ging nochmal runter zur Küche um mir etwas zu trinken für die nacht zu holen. Am Esszimmer Tisch  das shahrukh an seinem Laptop. Ich hörte mir eine Flasche Wasser aus dem Schrank und wollte gerade gehen. " warte kurz alessia!" Sagte er und drehte sich zu mir um. Ich drehte mich ebenfalls. "Was gibt es?" Fragte ich. "Ich wollte mit dir reden wegen gestern!" Ich unterbrach ihn. "Nein .... Nein... da gibt es nichts zu reden!" Sagte ich zornig. "Aber ich wollte mich doch nur erklären!" Sagte er. "Es gibt nichts zu erklären shahrukh! Ich habe genug gesehen!" " Ach ja? Was war das mit dir und salman?" Sagte er jetzt ebenfalls zornig. " ich sagt dir jetzt mal was!" Ich stellte die wasser flasche zornig auf den tisch." Ich habe mit salman nur gesprochen und getanzt! Du hingehen hast die ganze Zeit mit ihr eingetrudelt und vor allem hätte ich das Gefühl das eure arme aneinander  klebten! Erzähl du mir nicht was ich falsch gemacht habe! Zur Erinnerung hier steht eine deutsche Frau vor dir! Ich hab es nicht nötig mir so etwas anzutun! Dafür bin ich mir zu stolz!" Sagte ich  in rasche. "Du hast das völlig falsch verstanden!" " Nein habe ich nicht! Damit ist das Thema  auch beendet!" Ich nahm die Flasche wieder. " viel Spaß  mit deiner priyanka!" Ich drehte mich um und ging. Ich hörte nur noch. "Alessia reden nicht so einen Unsinn! Ich liebe dich  doch!" Ich lief  einfach weiter ich konnte nicht stehen bleiben.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt