39.Kapitel

137 4 1
                                    

Wir trainierten hart und waren eine der letzten Gruppen  die ihr Training  beendeten. Das Training verlief gut und wir hatten schon einiges zusammen geschafft. Jedoch machte es mir schwer zu schaffen wenn ich ihn sah. Seine Blicke brannten und er konnte es einfach nicht sein lassen. Er musst immer zu mir blicken. Ich hielt das nicht aus und so nahm ich das Angebot von Kajol an. Ich kann nicht so tun als wäre nichts und mich dann noch im selben Haus aufhalten genau wie mich an den Tisch zu setzten  mit ihm und so zu tun als wäre alles Happy. Der Anblick seiner glücklichen Familie das kann ich nicht. Ich sagte Kajol bescheid und fuhr mit den anderen zu shahrukh. Ich ging direkt ins Zimmer uns packte meine Sachen. Als ich alles gepackt hatte  fragte ich die Mädels ob ich das Auto haben kann oder ob sie es brauchen. Sie sagten mir das sie es nicht brauchen und das wir es einfach so wie heute machen. Wir  liegen gemeinsam die Treppe herunter und dort stand er mit seiner Frau und schaute sehr überrascht. Wir liefen  bis ans Ende der Treppe. Ich umarmte meine Mädels und sagte ihnen das ich bald wieder bei ihnen sein werde. "Wo gehst du hin?" Fragte Gauri und Strich mir über meinen arm. "Ich brauch etwas Ruhe deswegen werde ich für ein paar Tage zu Kajol gehen!" Ich sah shahruk an und ihm standen die Tränen in den Augen. Dennoch lächelte er uns nickte langsam mit seinem Kopf. Gauri  hatte Verständnis  und umarmte mich. "Komm bald wieder wir werden dich vermissen!" Das aus ihren Mund ich fing an zu weinen." Ich werde euch such vermissen!" Ich löste mich nahm mein koffe und öffnete die Tür. "Dann geh nicht!" Ich drehte mich um. Shahrukh  stand da weinen und sagte:" Ich will nicht das du gehst!" Ich sah ihn an. "Ich muss!" Sagte ich mit meiner brüchigen  stimme. Ich verließ das Haus stieg in den Wagen und fuhr los. Die Mädels gingen auf ihre Zimmer und Gauri drehte sich zu shahrukh. "Wenn wir nicht endlich eine Lösung finden wirst du diese Frau verlieren ist dir das bewusst?" Er lente sich gegen die Wand und sprach unter Tränen. "Das hab ich schon  verstehst du es nicht! Ich habe es verbockt!" Sie kam auf ihn zu nahm seinen Kopf und blickte in seine Augen. "Noch ist hier nichts verloren! Sag ihr die Wahrheit! Nimm ihr diesen Schmerz! Diese Frau denkt sie zerstört eine Ehe! Dabei gibt es die nicht mehr! Shahrukh  wenn du jemals mit ihr glücklich werden willst musst du es ihr sagen!" Er schaute sie an  doch es fiesen Tränen wie ganze  Flüsse  aus seinen Augen.
Die Tage zogen ins Land und ich fühlte mich bei Kajol sehr wohl. Doch ich vermisste am abend mit meinen Mädels zu sein. Ich vermisste Gauri und ihre liebevolle Art und ich vermisste ihn. Auch wenn ich ihn jeden Tag sehe. Ich vermisse ihn und ich liebe ihn immer noch. Gott diese Sehnsucht  wenn er vor mir steht und ich mir vorstelle ihn einfach nur zu umarmen. Ich vermisse ihn so sehr. Ich weiß nicht wie lange ich noch hier bleiben kann. Ich weiß nicht wie lange ich es schaffe ihn von mir weg zu halten. Fakt ist jedes mal wenn ich nur eine Sekunde allein mit ihm in einem der Räume bin verlier ich meine Kontrolle. Wenn nicht immer jemand dazu käme wäre ich schon längst wieder in seinen armen gelandet. Ich liebe diesen Mann so sehr und dennoch ist es aussichtslos. Mir ist es auch bewusst aber diese Gefühle lassen sich nicht abstellen. Es funktioniert einfach nicht. Nach 10 langen Tagen und Nächten beschloss ich wieder zurück zu gehen ich sagte niemanden etwas davon außer Kajol. Nach dem Training  fuhr ich wie immer die anderen zurück zu shahrukh und danach zu Kajol. Ich packte dort meine Sachen und verstaute sie im wage. Ich verabschidete mich von Kajol und bedankte mich bei ihr. Danach fuhr ich auf dem schnellsten Weg zurück da wo ich hin gehöre.

 Shahrukh  Khan Und Mein größter Traum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt