Ziam - Outing /Larry

8.7K 259 25
                                    

Liams Pov

Es schien als würde es auf der ganzen Welt nur noch ein einziges Thema geben. Ziam Mayne. Jeder Fernsehsender, jeder Radiosender und jede noch so unbekannte Zeitung schien über Zayn und mich zu berichten. Die Social Media Seiten waren voll mit Bildern von uns. Von sämtlichen Seiten erhielten wir Glückwünsche. Die paar einzelnen Hate-Kommentare gingen im Meer der Nachrichten vollkommen unter. Besser hätte es für uns gar nicht laufen können. 

Zayn und ich waren nun schon seit einem Jahr zusammen und durften am gestrigen Tag mit Zustimmung vom Management unsere Beziehung öffentlich machen. Als sie vor mehreren Monaten von uns erfahren hatte, waren sie nicht besonders begeistert gewesen, doch nach vielen Diskussionen stimmten sie schließlich zu. Drei Monate hatten wir alles für den gestrigen Abend vorbereitet. 

Die Vereinbarungen mit Perrie und Sophia wurden aufgehoben, so dass wir beide offiziell Singel waren. Wir hatten nur eine einzige Bedingung zukünftig noch zu erfüllen. Es sollte geheim bleiben, dass die Beziehung mit den Mädchen fake waren, weswegen wir in der Öffentlichkeit sagen sollten, dass wir erst seit zwei Monaten zusammen seien. Wir stimmten der Bedingung zu, denn dadurch durften wir uns endlich als Paar zeigen. 

Ich nahm mir noch mein Handy vom Nachtschrank und begab mich dann runter in die Küche, wo Niall, Zayn, Louis und Harry saßen. Von Zayn wurde ich mit einem breiten Grinsen begrüßt, während Niall uns einfach nur lächelnd beobachtete. 

  "Bereit für das erste offizielle Date?", erkundigte sich Zayn. 

  "Ich warte seit einem Jahr auf diesen Tag. Bereiter kann ich gar nicht sein.", erwiderte ich grinsend und ließ mich auf dem Stuhl neben Zayn nieder. Kurz küssten wir uns, ehe wir uns beide unserem Frühstück zu wanden. Für einige Minuten aß ich einfach schweigend bis ich zu Harry und Louis aufsah. Die Beiden saßen sich gegenüber. Immer wieder sah Harry den Bandältesten an, welcher jedoch nur konzentriert auf sein Müsli starrte ohne etwas davon zu essen. Harry stand auf. 

  "Möchtest du auch einen Tee, Louis?", fragte er. Statt zu antworten sprang Louis auf und flüchtete aus der Küche. Verwirrt sahen wir ihm alle hinterher. 

  "Ich geh mal nach ihm sehen.", entschloss Zayn, küsste mich kurz und folgte dem Älteren dann. Mein Blick glitt zu Harry, der sich wieder hingesetzt hatte. 

  "Haben wir irgendwas verpasst?", erkundigte ich mich. 

  "Louis und ich ... wir waren zusammen." 

  "Was?!", entfuhr es Niall und mir gleichzeitig. 

  "Es ist schon zwei Jahre her und es waren auch nur ein halbes Jahr, dann hat das Management es geschafft uns wieder zu trennen.", begann Harry zu erzählen. 

  "Das Management wusste von euch, aber uns habt ihr nichts erzählt?", hakte Niall nach. Verneinend schüttelte Harry den Kopf. 

  "Wir haben Niemanden etwas erzählt, aber die Fans behalten uns nun mal genau im Auge und warten nur auf Annäherungen von Louis und mir. Wir waren frisch zusammen, da kann man nicht einfach so tun, als wäre da keine Gefühle. Die Larry- Gerüchte nahmen wieder zu, weswegen das Management wieder drauf achtete, dass Louis und ich nicht nebeneinander saßen und all diese Sachen. Ohne es zu wissen, hatten sie es wirklich geschafft uns zu trennen. Wir sind davon ausgegangen, dass es ein ewiges Versteckspiel werden würde, also beendeten wir es. Ich freu mich wirklich für Zayn und dich, Liam, aber es war doch irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Alles, womit Lou und ich zu kämpfen hatte, schien bei euch plötzlich so leicht. Das Versteckspiel, die Verhandlungen mit dem Management und dann habt ihr auch noch die Erlaubnis bekommen, eure Beziehung öffentlich zu machen. Das Management hat von Anfang an gegen uns gearbeitet, obwohl sie nicht einmal von uns wussten und kaum erfahren sie von eurer Beziehung, ist es okay, wenn es in der Band ein Paar gibt. Was wäre passiert, wenn Louis und ich ihnen damals von uns erzählt hätten? Hätten wir es auch Öffentlich machen dürfen? Hätten sie es euch deswegen verboten, weil ihnen zwei Pärchen dann doch zu weit gehen würden? Wären Louis und ich heute noch glücklich zusammen? War es ein Fehler es überhaupt als Paar zu versuchen? Verdammt, ich liebe diesen Kerl und ich vermiss ihn. Ich will wieder mit ihm kuscheln. Ich will ihn küssen. Ich will ihn einfach wieder meinen Freund nennen dürfen." Ein Schluchzen entfuhr Harry, weswegen ich sofort aufstand und ihn in den Arm nahm. 

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt