Zouis - Betrogen

3.1K 131 5
                                    

Zayns Pov

  "Bitte Louis, ich weiß, dass ich richtigen Mist gebaut habe, aber es tut mir doch leid. Willst du das mit uns wirklich einfach so wegschmeißen?", flehte ich meinen Freund an.

  "Einfach so?! Du hättest diese Schlampe gefickt, wenn ich nicht nach Hause gekommen wäre! Diese Trennung ist mehr als gerechtfertigt!"

  "Wir haben uns doch nur geküsst."

  "Während sie auf deinem Schoss saß, dabei war dich auszuziehen und deine Hände unter ihrem Kleid waren. Stell es nicht da, als wäre es nur ein kleines Küsschen gewesen. Stehe wenigstens zu deinem Fehler."

  "Wenn ich dazu stehe, bleibst du dann?" Louis sah mich fassungslos an, schüttelte dann jedoch nur den Kopf und nahm seine Reisetasche, die er in den letzten Minuten gepackt hatte. "Wo gehst du hin?", wollte ich wissen.

  "Geht dich nichts mehr an." Ich hielt Louis fest und umschloss sein Gesicht sanft mit beiden Händen. In seinen Augen schimmerten Tränen, während er versuchte mich sauer anzusehen.

  "Ich liebe dich, Louis, du bist mein Leben und ich will dich nicht verlieren. Ich ... " Louis unterbrach mich.

  "Das hättest du dir früher überlegen müssen." Mit diesen Worten löste sich Louis von mir und setzte seinen Weg zur Tür fort.

  "Verrate mir zumindest, wo du die nächsten Tage schlafen wirst, bitte." Ohne mir die gewünschte Information zu geben verließ der Brünette die Wohnung, wobei er die Tür hinter sich zu knallte. Verzweifelt starrte ich auf die Tür. Würde ich die Liebe meines Lebens jemals wieder sehen? Hatte ich ihn nun wirklich verloren? Das durfte ich nicht zulassen. Ich würde um ihn kämpfen.

Eilig riss ich die Wohnungstür auf und rannte die Treppen runter bis ich aufm Fußweg stand, wo ich mich umsah. Doch von Louis fehlte jede Spur. Er war weg und ich wusste nicht, wohin er gegangen war.


Die darauf folgenden Tage verbrachte ich damit, Louis zu suchen und seine Mailbox mit Nachrichten zu befüllen. Über WhatsApp schrieb ich ihm zudem unzählige Nachrichten. Alles jedoch ohne Erfolg. Weder fand ich den Älteren, noch erhielt ich irgendeine Reaktion von ihm.

  "Er wird sich schon wieder melden, gebe ihm etwas Zeit", versuchte Niall mich aufzumuntern.

  "Es ist über zwei Wochen her, dass er gegangen ist, reicht das nicht? Ich möchte ihn abends beim Einschlafen wieder in den Armen halten dürfen und genauso auch wieder aufwachen. Ich möchte ihn küssen können, ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe und ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Eines Tages möchte ich ihn heiraten und die Großfamilie, die er sich wünscht, gründen. Ich brauche Louis."

  "Und er braucht dich, aber aktuell ist er halt sauer und auch verletzt, was ich verstehen kann."

  "Ich verstehe es doch auch, Niall, aber kann er nicht sauer sein, während er hier wieder wohnt? Zumindest wüsste ich dann, dass es ihm gut geht und könnte versuchen unsere Beziehung zu retten."

  "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, vertrau mir einfach." Skeptisch musterte ich den gebürtigen Iren. 

  "Möchtest du mir irgendwas sagen? Zum Beispiel, wo sich Louis aufhält", hakte ich nach. Niall biss sich auf die Unterlippe, wobei er versuchte meinem Blick auszuweichen. Schließlich ergab er sich aber seufzend. 

  "Er war einige Tage in Doncaster, ist seit vorgestern aber wieder irgendwo in London. Liam hatte ein paar mal mit ihm telefoniert, aber weil er Louis versprochen hatte, seinen Standort nicht zu verraten und er weiß, dass ich schlecht im Lügen bin, wollte er mir das Hotel nicht verraten." Ohne einen Kommentar zu den neuen Informationen abzugeben, erhob ich mich vom Sofa und lief Richtung Wohnungstür. "Wo willst du hin?", rief Niall mir hinterher. 

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt