Ziall - Auslandseinsatz

5.2K 196 12
                                    

Nialls Pov 

Unruhig saß ich völlig allein im großen Haus. Das Fotoalbum, welcher vor mir auf dem Fußboden lag, hatte ich zum zehnten mal durchgeblättert, das komplette Haus war geputzt, das Essen gekocht und im Fernsehen lief nichts vernünftiges. All meine Freunde waren arbeiten, daher konnte diese mich auch nicht auf andere Gedanken bringen. Mir blieb nichts anderes übrig als zu warten.  Seufzend spielte ich ein weiteres mal an meinem Verlobungsring herum, während mein Blick zur Uhr glitt. Es war kurz nach sechs und noch immer hatte ich nichts von meinem Verlobten gehört.

Vielleicht würde er heute auch noch gar nicht nach Hause kommen, vielleicht erst morgen oder nächste Woche ... vielleicht auch nie mehr. 

Mein Verlobter, Zayn, befand sich im militärischen Auslandseinsatz. Es war nicht sein erster, aber sein längster. Seit einem halben Jahr hatten wir uns nicht mehr gesehen und mit jedem Tag hatte ich ihn etwas mehr vermisst. An unserem letzten gemeinsamen Abend hatte Zayn mir einen Heiratsantrag gemacht, zudem hatte er mir versprochen, dass dies sein letzter Einsatz sein würde. Leider konnte man nie ganz genau sagen, wann die Soldaten nach Hause zurückkehren würden. Selbst wenn ein Termin angestrebt wurde, könnte jederzeit etwas dazwischen kommen. Dieser Einsatz wurde für sechs Monate festgesetzt, aber es könnte passiere, dass weitere Monate hintendran gehängt werden.

Seufzend erhob ich mich vom Fußboden und räumte das Fotoalbum weg. Um zumindest noch einige Minuten herum zu bekommen, entschloss ich, duschen zu gehen. Ich begab mich ins Badezimmer, wo ich mich auszog und unter die Dusche stieg. Unter dem warmen Wasser entspannte ich mich, doch gleichzeitig dachte ich an all die Minuten, die ich bereits zusammen mit Zayn hier verbracht hatte. Egal was ich in den letzten 6 Monaten getan hatte, immer wieder hatte sich der Schwarzhaarige in meine Gedanken geschlichen. 

Fertig geduscht stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir bequeme Klamotten an. Gerade als ich nach dem Fön greifen wollte, klingelte es an der Haustür. Glücklich darüber, dass ich zumindest in Ruhe duschen konnte, lief ich nach unten, wo ich die Haustür öffnete. 

  "Hey.", wurde ich mit einem breiten Grinsen begrüßt. Ich starrte die Person vor mir mit großen Augen an. Die ersten Tränen kullerten mir übers Gesicht. 

  "Zayn.", hauchte ich und warf mich in die Arme meines Verlobten. Dieser schlang seine Arme fest um mich und hob mich hoch, so dass ich zusätzlich noch die Beine um seine Hüfte schlingen konnte. Ich krallte mich an ihm fest. Das Gesicht vergrub ich weinend in seiner Halsbeuge. 

  "Ich hab dich so vermisst, Baby.", flüsterte Zayn mir zu, während er mich nur noch enger an sich drückte. 

  "Und ich dich erst.", gab ich zurück. Ich hob den Kopf und musterte sein Gesicht ganz genau. Er hatte sich kaum verändert. Bevor ich noch etwas sagen konnte, küsste Zayn mich. Ein Seufzen entfuhr mir, ehe ich begann den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich einfach unglaublich an, seine Lippen endlich wieder auf meinen zu spüren. In den letzten sechs Monaten war kaum ein Tag vergangen an dem ich nicht drüber nachgedacht hatte, dass ich Zayn vielleicht nie wieder sehen würde. In diesem Moment war ich mehr als nur erleichtert, dass ich ihn endlich wieder bei mir hatte. "Ich liebe dich", murmelte ich in den Kuss hinein, während ich mich noch enger an ihn drückte. 

  "Ich liebe dich auch, Niall.", erwiderte Zayn, nachdem er sich lächelnd von meinen Lippen gelöst hatte. "Ich hoffe, Louis hat seinen Auftrag ausgeführt und in deinem Kleiderschrank hängt ein Anzug für die Hochzeit." Zayn sah mich fragend an, weswegen ich nickte. 

  "Ja, er hat mich vor zwei Wochen genötigt mit ihm Anzüge anzuprobieren. Ich wollte eigentlich noch warten bis der Termin der Hochzeit steht, damit ich dann auch wirklich noch in den Anzug reinpasse.", erklärte ich. 

  "Der Termin steht schon seit einem halben Jahr.", grinste mein Gegenüber. 

  "Was?", hakte ich verwirrt nach.

  "Ich habe alles vor meiner Abreise organisiert und die Sachen, die noch fehlten, hat Louis übernommen. Liam als dein Trauzeuge ist doch okay oder?" Etwas überfordert nickte ich. "Sehr gut und ich hoffe, du hast am Samstag Zeit für eine Hochzeit?"

  "Samstag?! Wir heiraten schon in drei Tagen?!"

  "Ich hab sechs Monate drauf gewartet, länger kann ich es nicht aushalten. Ich will dich nicht länger meinen Verlobten nennen, Niall, ich möchte endlich jedem erzählen dürfen, dass du mein Ehemann bist."

  "Womit habe ich dich nur verdient? Ich liebe dich." Bevor Zayn noch etwas erwidern konnte, drückte ich meine Lippen auf seine. 


Drei Tage später war es dann soweit. Zayn hatte tatsächlich an alles gedacht und eine komplette Hochzeit mit Louis Unterstützung organisiert. Die Kirche war feierlich geschmückt. Unsere Familien und all unsere Freunde waren anwesend. Während der kompletten Trauung klammerte ich mich an Zayns Hand und konnte nichts anderes tun, als meinen zukünftigen Ehemann anzustarren. 

In meinen Augen war er perfekt und ich war mehr als nur erleichtert, dass er unversehrt zurückgekehrt war. Ich wüsste nicht, wie ich jemals ohne ihn leben könnte, denn er war mein Leben. 

Und in wenigen Sekunden durfte ich ihn ganz offiziell meinen Ehemann nennen. 

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt