Ziam (dirty) - Porno

12.4K 216 18
                                    

Zayns Pov

Ich war auf dem Weg zur Tür, an welcher es vor wenigen Sekunden geklingelt hatte. Auf meinen Lippen lag ein Grinsen, da ich nur all zu gut wusste, wer dort vor der Tür stand und was gleich passieren würde. 

  "Ich sollte vorbei kommen.", kam mein Besuch direkt auf dem Punkt, als ich die Tür geöffnet hatte. 

  "Meine Frau ist auf Geschäftsreise.", erklärte ich Liam, der nicht zum ersten mal vorbei kam. 

  "Und du brauchst endlich mal wieder guten Sex?", schlussfolgerte er.

  "Genau und mit wem könnte ich besseren Sex haben als mit dir?"

  "Und wenn ich keine Lust habe?" erkundigte sich der Brünette. Grinsend packte ich ihn an der Hüfte, zog ihn ins Haus, schlug die Tür zu und drückte ihn von innen dagegen. 

  "Als könntest du meinem Schwanz jemals widerstehen." Mit einer Hand strich ich über seinen Innenschenkel. Stück für Stück näherte ich mich dabei seinem Schritt. 

  "Vielleicht hab ich ja jemanden kennengelernt, der noch besser ist."

  "Niemand ist besser als ich und das wissen wir auch Beide. Außerdem wenn das so wäre, warum bist du dann sofort herkommen, als ich dir geschrieben habe?"

  "Aus Langeweile.", antwortete Liam zögerlich. Ich lachte. 

  "Baby, du brauchst meinen Schwanz ... Du brauchst jemanden, der deinen Arsch wund fickt." Grinsend griff ich in seinen Schritt und begann ihn zu massieren. Liam stöhnte überrascht auf, ehe er den Kopf mit geschlossenen Augen in den Kopf legte. Er drückte sich meiner Hand entgegen. "Lass uns ins Schlafzimmer.", entschloss ich, ließ von Liam ab und lief schon mal vor. Mein Besuch folgte mir. 

Im Schlafzimmer angekommen drehte ich mich zu ihm um, da lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Wir küssten uns gierig, während ich ihn zum Bett rüber schob. Liam ließ sich drauf fallen und zog mich direkt mit sich. Kurz lösten wir uns voneinander. Den Moment nutzte ich, um Liam das Shirt übern Kopf zu ziehen. Er tat es mir gleich. Zudem öffnete er meine Hose. Ich zog sie mir aus. Liams Hose folgte direkt. Unsere Lippen trafen erneut aufeinander. Ich legte mich zwischen seine Beine und rieb meinen Schritt an seinen. Uns beiden entfuhr ein Stöhnen. Liams Hand fuhr vorne in meine Boxershort. Er nahm meinen Schwanz in die Hand und begann ihn zu massieren. Ich drückte mich seiner Berührung keuchend entgegen. Bevor ich jedoch kommen konnte, löste ich mich von Liam und zog uns beiden die Boxershorts aus. Vom Nachtschrank nahm ich eine Tube Gleitgel und verteile von dessen Inhalt etwas auf Liams Eingang, aber auch auf meinen Schwanz. Auf Vorbereitung verzichte ich, da es mit Liam so abgesprochen war. 

Ich platzierte mich an Liams Eingang, küsste ihn ein weiteres mal und drang dann langsam in ihn ein. Liam stöhnte und krallte sich in meine Oberarme. Einige Sekunden gab ich ihm, um sich an meinen Schwanz zu gewöhnen, dann begann ich hart in ihn zu stoßen. Im Raum war nur unser Stöhnen zu hören. Ich erhöhte mein Tempo. Sanft biss ich in Liams Schulter, womit ich ihm nur noch ein weiteres Stöhnen entlockte. Eine Hand schloss ich um Liams Schwanz und begann ihn zusätzlich noch zu massieren. 

  "Komm für mich.", raunte ich ihm ins Ohr. In dem Moment war es um Liam geschehen. Laut stöhnend kam er zum Höhepunkt, dabei zog er sich um mich zusammen und riss mich mit sich. Ich kam tief in ihm. Schwer atmend sahen wir uns in die Augen.

  "Cut!", rief eine männliche Stimme und riss uns dadurch aus unserer Welt. Einige Sekundenlang sah ich Liam noch an, dann glitt ich aus ihm. Ein Keuchen entfuhr ihm. "Wir sind fertig für heute. Gut gemacht, Jungs.", lobte uns der Regisseur, während Liam und ich uns schweigend anzogen. Ich lächelte den älteren Mann nur kurz an und verließ dann das Set. Liam und ich hatten unseren Teil erledigt. Einige Leute würden nun noch am Filmmaterial arbeiten, ehe der Porno veröffentlicht werden würde. Es war nicht der erste Porno, den ich gedreht hatte. 

  "Zayn.", sprach Liam mich an. Fragend sah ich ihn an. "Hast du vielleicht noch Lust nen Kaffee mit mir trinken zu gehen?" Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. 

  "Klar, klingt gut. Hier in der Nähe ist ein gutes Cafe, lass uns dort doch hingehen.", schlug ich vor. Liam stimmte sofort zu. Wir packten noch schnell unsere Sachen zusammen und machten uns dann gemeinsam auf den Weg ins Cafe. Zwar unterhielten wir uns über völlig belanglose Dinge, aber trotzdem genoss ich die Zeit mit ihm. In der Vergangenheit hatte ich bereits zwei Pornos mit Liam gedreht und bereits damals hatte ich mir eingestehen müssen, dass er für mich vielleicht mehr als nur ein Drehpartner werden könnte. Er gefiel mir und wir waren auf einer Wellenlänge. 

  "Woran denkst du?", riss Liam mich aus meinen Gedanken. 

  "Nicht so wichtig.", erwiderte ich, wobei ich ihn anlächelte. Liam nahm es so hin und fragte nicht weiter nach. Wir suchten uns im Cafe einen ruhigen Tisch weiter hinten, bestellten uns beide ein Getränk und setzten unser Gespräch von der Straße fort. Ich lernte ihn immer besser kennen und die Stimmung zwischen uns mit jeder Minute entspannter. Schließlich kam es mir nicht mehr so vor, als hätte ich nur drei Pornos mit ihm gedreht, sondern als würde ich ihn schon seit Jahren kennen. Er hatte mich völlig in seinen Bann gezogen. Immer wieder lächelten wir uns an oder verloren uns einfach in den Augen des jeweiligen Anderen. 

Wir blieben im Cafe sitzen bis dieses schließen wollte. Doch das hielt uns nicht davon ab noch weitere Zeit miteinander zu verbringen. Wir machten einen ausgiebigen Spaziergang durch London, wobei ich es einfach nicht lassen konnte seine Hand zu nehmen. Sie schien perfekt in meine zu passen. 

Schlussendlich brachte ich Liam noch bis zu seiner Haustür.

  "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder ... also privat und nicht nur vor der Kamera.", sagte ich. Liam lächelte. 

  "Sehr gerne. Wenn du mir dein Handy geben würdest, könnte ich dir meine Nummer einspeichern und du meldest dich einfach, wenn es dir passt." Ich kam seiner Bitte sofort nach und reichte ihm mein Handy. Nachdem Liam seine Nummer eingespeichert hatte, erhielt ich es zurück. "Dann bis bald?", versicherte sich Liam. 

  "Ja, bis bald.", bestätigte ich. Wir sahen uns noch einen Moment schweigen an, ehe ich ihn kurz küsste. "Schlaf gut, Liam." 

  "Du auch, Zayn." Ein letztes mal lächelten wir uns an, dann ging jeder seinen Weg. 

Es dauerte keine zwei Tage, da hatten wir schon das erste offizielle Date. Es folgten noch unzählige weitere Dates bis wir schließlich ein Paar wurden. Mit dem Pornodreh hörten wir beide auf. Die Sexfilmchen, die zukünftig noch von uns entstehen würde, würde außer uns Niemand mehr zu Gesicht bekommen. 

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt