Louis Pov
Nervös saß ich in meinem Wohnzimmer auf der Couch und versuchte die richtigen Worte zu finden, was tatsächlicher noch schwieriger war als befürchtet.
Wie sollte man seinem Freund möglichst schonend beibringen, dass man neben ihn noch eine weitere Person liebte und einfach nicht vergessen konnte, egal wie sehr man es versuchte. Ich liebte Liam und hatte auch nie an meinen Gefühlen für ihn gezweifelt, doch schaffte ich es einfach nicht, die Gefühle für Zayn komplett aus meinem Herzen zu verbannen.
Zayn und ich waren etwa ein Jahr in einer Beziehung gewesen ohne dass je jemand erfahren hatte. Unsere Familie und Freunde, sowie auch das Management, die gesamte Crew und sämtliche Leute mit denen wir irgendwie Kontakt hatten, hatten nie etwas von unserer Beziehung erfahren. Nicht einmal die Fans, die beim Thema Spionage tausend mal besser waren als jedes FBI-Team, schienen nichts geahnt zu haben. Wir wollten es genauso haben. Niemand sollte Spekulationen über unsere Beziehung aufstellen, diese bewerten oder uns irgendwelche Vorschriften machen, wie wir uns zu verhalten hatten. Obwohl wir unsere Liebe geheim hielten, konnten wir sie so ausleben, wie wir es wollten. Es war ein Stückchen Privatsphäre, die uns in vielen anderen Teilen unseres Leben fehlte. Diese Beziehung gehörte nur Zayn und mir.
Doch obwohl wir eigentlich glücklich miteinander waren, zerbrach unser Glück und ich kann bis heute nicht genau sagen, wie es dazu gekommen war. Es könnte an den Gefühlen gelegen haben, die ich für Liam entwickelt hatte, aber vor Zayn verheimlichte oder an der Tatsache, dass Zayn irgendwas vor mir verheimlichte, zumindest hatte ich ab einen bestimmten Punkt das Gefühl, dass es so war. Unsere heile Welt zerbrach, wir trennten uns und Zayn verließ schließlich die Band.
Ich hatte versucht ihn zum Bleiben zu überreden, doch er wollte nicht.
Zayn ging und ich zog mich zurück, um mit meinem Liebeskummer irgendwie klar zu kommen.
Schließlich war Liam es, der mich aus meinen Loch zog und wieder auf die Beine brachte. Ich schaffte es irgendwie mein Leben ohne Zayn fortzusetzen ... aber halt nur irgendwie. Es schien immer ein wichtiger Teil zu fehlen, um mein Glück vollkommen zu machen.
Ohne den Grund meines Gefühlschaos zu kennen blieb Liam an meiner Seite und ich begann mich auf die Gefühle für meinen verbliebenen Bandkollegen zu konzentrieren. Ich schaffte es zwar nicht, die Gefühle für Zayn vollständig aus meinem Herzen zu verbannen, doch zumindest konnte Liam einen genauso großen Teil einnehmen.
Seitdem schlug mein Herz gleichermaßen für zwei Personen und dafür hasste ich mich.
Es war Zayn gegenüber nicht fair, die Gefühle für ihn zu verdrängen und mit einer anderen Person eine Beziehung zu führen.
Es war Liam gegenüber nicht fair, ihm zu sagen, dass ich ihn liebte, dabei jedoch zu verschweigen, dass ich auch Zayn liebte.
Inzwischen war ich seit fast fünf Jahren mit Liam zusammen, dennoch hatte sich nie etwas an meinen Gefühlen für Zayn geändert und Liam war in diesem Punkt noch immer so ahnungslos wie am Tag unseres Zusammenkommens.
"Lou, was ist los?", sprach Liam mich vorsichtig an, wobei er mir eine Hand aufs Bein legte. Er klang nervös und verunsichert, schien keine Ahnung zu haben, warum ich ihn um dieses Gespräch gebeten hatte. Mein unruhiges Verhalten schien Liam die kommenden Worte immer mehr fürchten zu lassen. Er wusste nicht, was auf ihn zukam.
Ich legte meine Hand auf Liams. Für einen Moment betrachtete ich einfach nur unsere Hände.
Würde ich dieses Bild jemals wieder zu Gesicht bekommen, wenn ich Liam endlich von meinen Gefühlen für Zayn erzählte? Mein Blick glitt zu meinem Ringfinger, wo, wäre es nach Liam gegangen, sich ein silberner Ring befinden sollte.
DU LIEST GERADE
1D One Shots II [boyxboy] - keine Anfragen möglich-
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung - boyxboy