Larry - durchgeknallte Stalkerin

3.4K 165 13
                                    

Der zweite OS für heute :)


Harrys Pov

Aller liebster Harry, 

ich weiß, dass ich dir schon einige Briefe geschrieben habe, dennoch hast du nie auf sie geantwortet. Bin ich dir tatsächlich so egal geworden? 

Du sagtest mal, du würdest mich lieben?

Warum tust du es nun nicht mehr? 

Wir waren schon immer für einander bestimmt und so wird es auch immer sein. Ich gehöre dir und du gehörst mir ... nur mir. Verstehe doch bitte endlich, dass unsere Liebe unendlich ist. Höre auf vor deinem Glück zu flüchten und akzeptiere, dass ich dein Leben bin. 

Ich lasse dich atmen. 

Ich lasse dein Herz schlagen. 

Ich lasse dich leben. 

Mit jedem Tag ohne mich näherst du dich deinem Tod. Ich halte dein Leben in meinen Händen, vergiss das niemals, wenn du mich ein weiteres Mal enttäuscht. 

Ist dir dein Leben so unwichtig geworden ? 

Möchtest du gerne sterben?

Antworte mir und sei endlich ehrlich zu dir selbst. 

Wir sind füreinander geschaffen. 

Entscheide dich für ein Leben mit mir  ... Die Alternative wäre dein Tod. 

In Liebe 

Deine Mary 


Bereits seit Wochen erhielt ich Briefe dieser Art von meiner Ex-Freundin, welche ich seit vier Jahren nicht mehr gesehen hatte. Die letzten Jahre hatte ich keinerlei Kontakt zu ihr gehabt und plötzlich begann sie mir Briefe zu schicken. 

Ich las zwar ihre Briefe, doch antwortete ich ihr nie, da das Thema für mich abgeschlossen war. Seit inzwischen drei Jahren war ich in einer neuen Beziehung und mit dieser glücklicher als mit jeder vorherigen. Meine bisherigen Beziehungen waren mir früher oder später entweder zu anstrengend oder zu langweilig geworden, doch mit Louis war es perfekt. Wir ergänzten uns, waren uns gleichzeitig aber ähnlich genug, um nicht ständig aneinander zu ecken. Die Beziehung mit Louis hatte diese gewisse Leichtigkeit, die ich bei früheren Partnern und Partnerinnen vermisste hatte. 

  "Ich bin los", informierte mich Louis, der im Türrahmen des Wohnzimmers erschien. 

  "Wir könnten auch einfach hier zusammen Fußball gucken", bot ich an, weswegen mein Freund eine Augenbraue hochzog. 

  "Damit du dann etwas gegen mich in der Hand hast und ich die nächste Folge dieser Model-Show mit dir gucken muss? Vergiss es. Darauf bin ich schon einmal reingefallen."

  "Nein, dieses mal ist es kein Trick. Ich möchte dich einfach nur gerne bei mir haben." Louis kam zu mir, weswegen ich den Brief unter ein Kissen schob. 

  "Wir treffen uns nachher im Bett." Mit diesen Worten hauchte er mir einen Kuss auf die Lippen. 

  "Pass auf dich auf." 

  "Harry, ich gucke mit Stan bei ihm im Wohnzimmer Fußball und ziehe nicht in den Krieg, was soll schon passieren?", erwiderte der Ältere schmunzelnd. Ich zuckte mit den Schultern, da ich es selbst nicht so wirklich wusste. Ich hatte einfach ein komisches Bauchgefühl dabei, Louis nun aus den Augen zu lassen. 

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt