Für heute der 4. OS
Harrys Pov
Gelangweilt saß ich in der Cafeteria, wo ich mich mit Louis treffen wollte. Da dieser jedoch mal wieder auf sich warten ließ, beschäftigte ich mich etwas mit meinem Handy und lauschte nebenbei dem Gespräch von Jade und Jesy am Nachbartisch.
"Und du bist dir wirklich sicher, dass unser Sportlehrer schwul ist?", hakte Jesy gerade nach.
"Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass es die Stimme von Mr. Evans war. Nur weiß ich eben nicht mit wem er in der Lehrerumkleide gesprochen hat."
"Aber er kann doch nichts mit einem Schüler anfangen."
"Natürlich nicht, aber er meinte, dass es ja auch mal Vorteile haben muss ein Lehrer zu sein und einige Schüler ruhig mal Extraleistungen erbringen können, um eine bessere Noten zu erhalten. Da man in Sport schlecht Referate halten kann, müssen die Extraleistungen eben in anderer Form erbracht werden."
"Das ist widerlich, aber wie kommst du deswegen dadrauf, dass er schwul ist?"
"Weil er Louis erwähnt hat ..." In diesem Moment wurde ich hellhörig. Louis Namen in so einem Kontext zu hören, ging mir gewaltig gegen den Strich. "Er sagte, dass Louis in Sport ja eigentlich gut sei, aber in Mathe auf einer fünf steht. Bei so einem Arsch würde er eine Ausnahme machen und die Notenverbesserung von Sport auf Mathe übertragen."
"Bei sowas würde Louis nie im Leben mitmachen. Er ist mit Harry zusammen, außerdem interessieren ihn seine Noten nicht genug, um sich auf so einen Mist einzulassen."
"Das meinte der Gesprächspartner auch. Daraufhin hat Mr. Evans erwidert, dass man einige Leute einfach zu ihrem Glück zwingen müsse."
"Er würde Louis doch nicht .... glaubst du, er .... Fuck, wir müssen das irgendjemanden erzählen. Dieser Lehrer muss weg, bevor irgendwas passiert." Mein ganzer Körper hatte sich angespannt. Unruhig glitt mein Blick durch die Cafeteria, doch noch immer keine Spur von Louis. Ich griff nach meinem Handy und rief den Brünetten an. Währenddessen verließ ich mit großen Schritten den Raum. Mit jedem Freizeichen des Telefons schien sich mein Herz etwas weiter zusammen zu ziehen.
Louis hatte mir in der ersten Pause erzählt, dass er eventuell etwas später in die Cafeteria kommen würde. Hatte er gesagt, warum? Hatte ich irgendeine wichtige Information vergessen? Wo verdammt nochmal war mein Freund?!
Verzweifelt legte ich auf, stopfte das Handy in meine Hosentasche und fuhr mir durch die Haare. Ich durfte jetzt keine falsche Entscheidung treffen und dadurch eventuell wichtige Zeit verlieren. Jade hatte Mr. Evans in der Lehrerumkleide gehört, vielleicht war er dort noch irgendwo. Ich rannte einmal quer über den Schulhof, wobei ich die irritierte Blicke meiner Mitschüler ignorierte. Sollten sie doch gucken, ich hatte jetzt wichtigeres zu tun.
Nach einigen Sekunden, die mir jedoch wie eine Ewigkeit vorgekommen waren, erreichte ich die Sporthalle, die tatsächlich unverschlossen war. Mein erstes Ziel war die Lehrerumkleide, wo die Tasche von Mr. Evans lag. Der Lehrer selbst fehlte jedoch. Er musste hier irgendwo im Gebäude sein, da er seine Sachen sonst mit rüber ins Lehrerzimmer genommen hätte.
Ich verließ den Raum wieder und riss nacheinander jede Tür im Flur auf. Ohne Erfolg. Auch die Umkleiden, sowie Toiletten und Duschen waren leer. Als nächstest betrat ich die Turnhalle. Einige Sportgeräte standen aufgebaut im Raum, doch sowohl von Mr. Evans, wie auch von Louis fehlte noch immer jede Spur. Kurz blickte ich auf meine Handy, um sicher zu gehen, dass ich keinen Kontaktversuch von meinem Freund verpasst hatte. Da außer einer Nachricht von Jade nichts angezeigt wurde, setzte ich meine Suche fort.
Gerade als ich zu den Lagerräumen der Sportgeräte gehen wollte, hörte ich Geräusche. Mein Blick glitt erneut durch die Halle, stoppte jedoch diesmal bei den Tribünen, die sich oberhalb der Halle befanden. Auf genau der entgegengesetzten Seite des Raumes konnte ich am Rand der Tribüne Louis und Mr. Evans erkennen. Zwar konnte ich nicht verstehen, was sie sagten, doch war der Sportlehrer meinem Freund für meinen Geschmack eindeutig zu nahe. Ein weiteres Mal an diesem Tag sprintete ich los. Um auf die Tribüne zu gelangen, musste ich die Halle verlassen und zurück in den Flur, wodurch ich Louis jedoch nicht mehr sehen konnte. Ich beschleunigte mein Tempo noch weiter. Innerlich bereitete ich mich bereits darauf vor, die Treppe hoch zu stürmen, als ich plötzlich eine Vollbremsung einlegen musste, da genau diese Treppe eine Person herunter kugelte. Irritiert sah ich vor meine Füße, wo Mr. Evans bewusstlos lag, dann hob ich den Kopf und erblickte Louis auf der obersten Treppenstufe. Der Schock war ihm ins Gesicht geschrieben. Sofort stieg ich über den Sportlehrer hinweg, stürmte die Treppe hinauf und schloss Louis erleichtert in meine Arme. Der Kleinere krallte sich in mein Shirt, während er das Gesicht an meiner Halsbeuge vergrub.
"Ist alles okay? Hat er dich irgendwie angefasst?", wollte ich wissen.
"Er wollte, aber ich habe ihm in den Bauch geschlagen. Was er nicht so witzig fand. Er ist auf mich losgegangen, wir haben etwas gerangelt und dabei ist er irgendwie die Treppe runter gefallen. Ist er ..." Louis beendete seinen letzten Satz nicht.
"Keine Ahnung, ist mir auch egal. Vielleicht wäre es sogar besser für ihn. Wenn er nämlich noch leben sollte und ich ihn irgendwann nochmal in die Finger bekomme, dann ..."
"Harry...", unterbrach Louis mich, "wir können nicht einfach ignorieren, dass er dort liegt, sondern müssen zumindest einen Krankenwagen rufen." Seufzend drückte ich einen Kuss auf Louis Kopf,ehe ich zum Sportlehrer blickte, welcher jedoch genau in diesem Moment Gesellschaft erhielt. Ein Polizist, sowie unser Schuldirektor traten neben ihn. Ein zweiter Polizist war gerade auf den Weg die Treppe hinauf, weswegen ich Louis fester an mich drückte.
"Ist bei Ihnen alles in Ordnung?" Aufgrund der fremden Stimme zuckte Louis in meinen Armen kurz zusammen, ehe er den Kopf hob.
"Ja, denke schon", antwortete er.
"Ich hätte ein paar Fragen an Sie, fühlen Sie sich dazu in der Lage." Louis nickte. Der Blick des Polizisten glitt zu mir und ich verstand sofort, was er von mir wollte.
"Nein, ich lass ihn jetzt nicht allein", stellte ich klar.
"Es dauert nicht lange. Sie könnten solange Ihre Aussage bei meinem Kollegen machen, dann können Sie umso schneller nach Hause." Unsicher sah ich runter zu Louis, der zustimmend nickte.
"Bitte Harry, ich will gerade einfach nur in mein Bett." Als er mich nach seinen Worten noch kurz küsste, gab ich nach, drückte Louis nochmal fest an mich und ging dann runter zum zweiten Polizisten. Zwischenzeitlich waren zudem Sanitäter eingetroffen, die sich um Mr. Evans kümmerten.
Tatsächlich ging die Aufnahme unserer Aussagen recht schnell, so dass wir eine halbe Stunde später bereits in Louis Bett lagen. Wir würden beide noch Post von der Polizei bezüglich einer ausführlichen Befragung erhalten, doch zunächst war uns etwas Ruhe vergönnt. Mr Evans hatte den Treppensturz überlebt, war jedoch mit einer vermuteten Gehirnerschütterung und einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Unser Schuldirektor hatte bereits angekündigt, dass Mr. Evans nicht länger als Lehrer an unserer Schule beschäftigt werden würde, wobei dieser vermutlich eh mit einer Haftstrafe zu rechnen hatte.
Ich sah runter zu Louis, der seinen Kopf auf meiner Schulter gelegt hatte und zu schlafen schien. Vorsichtigt, um ihn nicht zu wecken, platzierte ich einen Kuss auf seiner Stirn. Zum Glück waren wir mit dem Schrecken davon gekommen, wobei dieser Tag uns wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben würde.
*****************************
TommoTheBottomTease, ich hoffe, das war genug Drama? ;)
DU LIEST GERADE
1D One Shots II [boyxboy] - keine Anfragen möglich-
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung - boyxboy