Neue Story-Idee / Eure Meinung ?

1.9K 47 49
                                    

Hey,

vorhab zur Info: Nach meinem heutigen Gelaber wird kein OS folgen, einfach weil ich keine Zeit hatte einen zu schreiben ;). Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr kurz dranbleiben würdet, da ich gerne eure Meinung zu einer Idee, bei der ich eure Unterstützung gebrauchen könnte, hören würde.

Vorher aber noch ein riesiges Dankeschön für all eure lieben Kommentare unter dem letzten Kapitel. Leider konnte ich euch dort noch nicht direkt antworten (was noch nachgeholt wird), da man Tablet bei den Uploads, die vom Laptop aus gemacht werden, immer hinterher hängt. Laut meinem Tablet existieren die letzten drei OS's also noch gar nicht. Die werden dort erst in ein paar Tagen angezeigt (warum auch immer). Kommentare werden mir bei den Benachrichtungen angezeigt, aber ich kann leider noch nicht drauf antworten:(

Nun aber zum Grund dieses Textes ....

Ich habe vor einiger Zeit die Story "Dein Happy end ohne mich" geschrieben, die hauptsächlich aus Briefen von Louis an Harry besteht. Es ist eine Story, die mir ziemlich ans Herz gewachsen ist, weswegen ich gerne nochmal etwas grob in dieser Richtung schreiben wollte und nun ist mir die entsprechende Idee gekommen.

Es soll eine Larry-Story werden, die eine Mischung aus OS-Sammlung und Briefen darstellen wird. Aus irgendwelchen Gründen, die in der Story dann genauer beschrieben werden, beginnt Louis Briefe für Harry zu schreiben. Diese Briefe enthalten dann neben persönlichen Worten auch immer eine kleine Geschichte. Da würdet ihr dann ins Spiel kommen.
Ich würde euch (bzw. halt die Leser der zukünftigen Story) gerne unter jedem neuen Kapitel entscheiden lassen, wo die nächste Kurzgeschichte spielt bzw. was dort passieren soll.
Die genauen Details verrate ich euch, wenn ich sie selber kenne ;)

Warum ich das hier überhaupt schreibe.... Würde grundsätzlich Interesse an einer Story in dieser Richtung bestehen ?

Für die OS-Sammlung würde sich nichts ändern. Hier geht es wie gewohnt weiter.

Sollte Interesse bestehen ... gibt es unter euch zufällig jemanden der für die Story ein Cover erstellen könnte? Ich hab dafür nämlich kein Talent.

Natürlich stehe ich euch gerne zur Verfügung, wenn ihr noch irgendwelche Nachfragen zu der Idee habt :)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :*

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt