Bevor es losgeht etwas Werbung:
Ich habe eine neue Larry OS-Sammlung veröffentlicht.
Name: Wie in schlechten Zeiten ... / Larry OS-Sammlung
Hier der Klappentext: Dieses Buch wird eine Larry OS-Sammlung, in denen es um die alltäglichen Problemen, wie eine Erkältung, gehen wird, aber auch um die großen Dramen / Herausforderungen, wie Unfälle, lebensgefährliche Krankheiten oder eintretende Behinderungen. In den meisten OS's werden Louis und Harry voraussichtlich berühmt sein.
Den Link zur Sammlung findet ihr ganz unten als Externen Link. Alternativ kommt ihr natürlich auch über mein Profil zur Sammlung
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)
Und nun viel Spaß ^^
*******************************************
Liams Pov
Mit geschlossenen Augen und einem Lächeln im Gesicht genoss ich für einen Moment einfach die Sonne. In der Hand hielt ich ein kühles Bier, während in der Luft der Geruch von Grillkohle lag. Es war einer der ersten richtig warmen Tagen in diesem Jahr und dieser musste auf jeden Fall zum Grillen genutzt werden.
"Die Beiden wären ein süßes Paar", ertönte neben mir Nialls Stimme.
"Oh nein, Niall", seufzte Louis. "Wirst du nicht irgendwann zu alt dafür? Und wirst du inzwischen so langsam, dass du schon im Kindesalter mit deinen Plänen anfangen musst?" Irritiert öffnete ich die Augen. Als hätte Niall dies im Gefühl, drehte er sich genau in diesem Moment von Louis zu mir.
"Du stimmst mir doch zu, oder" Sag einfach, ja." Fragend sah ich zu Zayn, der schmunzelte.
"Niall ist der Meinung, dass Freddie und Bear ein süßes Paar wären", informierte er mich.
"Vergiss es sofort wieder, Horan", sagte Louis. "Ich musste am eigenen Leib erfahren, wie nervig du sein kannst, wenn du Jemanden verkuppeln willst."
"Oh ja", stimmte ich direkt zu. "Tue uns alle einen Gefallen und tue unseren Kindern nicht das Gleiche an."
"Ich bin aber immer sehr erfolgreich beim Verkuppeln", konterte Niall grinsend.
"Darf ich dich daran erinnern, dass ich mich selbst um meine Beziehung gekümmert habe, nachdem du mich endlich in Ruhe gelassen hast."
"Du bist ja auch ein Sonderfall, Louis. Außerdem bin ich mir sicher, dass da schon vorher was zwischen euch lief, du es aber aus Trotz nicht zugeben willst, damit du Recht behälst."
"Ob du nun erfolgreich bist oder nicht, lass Bear und Freddie sich doch selbst einen Partner aussuchen", bat Zayn.
"Ihr tut ja alle so, als hätte ich euch sonst was angetan. Hallo, ihr seid mit den Zielobjekten zusammen. Ich wusste einfach nur vor euch, dass es der richtige Partner ist. Außerdem habe ich bei Freddie und Bear viel mehr Zeit bevor die ersten Falten kommen. Ich kann sie ganz langsam und unauffällig in die richtige Richtung leiten."
"Du und unauffällig?", hakte ich nach. "Zayn, erinnere mich bitte daran, dass wir Niall nicht mehr babysitten lassen."
"Keine Sorge, das werde ich nicht zulassen", willigte der Schwarzhaarige direkt zu Mein Blick fiel auf Louis, der mich mit hochgezogener Augenbraue ansah.
"Also nichts gegen Freddie. Die Beiden können gerne eines Tages kommen, aber ohne Nialls Mithilfe", erklärte ich schnell, woraufhin Louis zufrieden nickte und die Augenbraue wieder sinken ließ.
DU LIEST GERADE
1D One Shots II [boyxboy] - keine Anfragen möglich-
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung - boyxboy