Zayns Pov
Mir war einfach nur noch langweilig und mit jeden Tag wuchs der Wunsch nach Normalität. Wie oft hatte ich mich in den letzten Jahren über meinen überfüllten Terminkalender beklagt, nun hätte ich ihn zu gern wieder zurück. Doch sah es aktuell nicht danach aus, als würde in naher Zukunft der Alltag zurückkehren.
Alle Auftritte, sowie Interviews wurden gecancelt. Das ein oder andere Interview fand zwar noch über Skype und ähnliches statt, doch war das einfach nicht das Gleiche.
Zumindest wohnte ich nicht allein, sondern hatte meine vier Jungs bei mir. Allerdings waren wir es nicht mehr gewohnt, soviel gemeinsame Zeit zu haben, weswegen es gelegentlich zu Auseinandersetzungen kam.
Seufzend erhob ich mich von meinem Bett und machte mich auf die Suche nach einer Beschäftigung. In der Küche traf ich auf Louis, Niall und Harry.
Während Harry mit seiner Kamera am Esstisch saß und sich Bilder anguckte, stand Niall mit einem Kochbuch, welches er durchblätterte, an der Kücheninsel und Louis saß mit seinem Handy auf der Küchenanrichte.
"Was macht ihr?", erkundigte ich mich, wobei ich mich zu Niall gesellte, ihm einen Arm um die Schulter legte und einen Kuss auf seiner Schläfe platzierte.
"Ich suche ein Gericht fürs Mittagessen, wofür wir alle Zutaten haben und Niemand extra einkaufen muss. Allerdings sind die beiden Herren, die sich mit mir in der Küche aufhalten, aktuell nicht die größte Hilfe", berichtete Niall mir.
"Beschwer dich mal nicht. Im Gegensatz zu dir bin ich schon längst am Kochen", meinte Louis, weswegen Niall und ich beide irritiert zu ihm sahen. Er saß unverändert mit seinem Handy auf der Küchenanrichte.
"Essen bestellen ist kein kochen", warf Harry ein ohne den Blick von seiner Kamera zu heben.
"Zumindest organisiere ich uns etwas zu essen und nutze meine Zeit somit sinnvoller als mit Bilder angucken."
"Das ist ja großartig, dass der ach so tolle Louis Tomlinson sich auch mal nützlich macht statt nur im Weg herum zu stehen."
"Jungs", funkte Liam, der gerade die Küche betreten hatte, dazwischen. "Hört auf euch grundlos an zu zicken. Harry, warum zeigst du Louis die Bilder nicht mal? Die sind echt gut geworden."
"Ich möchte ihn ja nicht mit so etwas unsinnigen langweilen. Es sind ja nur gemeinsame Erinnerungen, warum sollte man sich sowas auch freiwillig angucken." Liam verdrehte die Augen und ging zu Louis, dem er das Handy aus der Hand nahm. Anschließend zog er ihn von der Anrichte, um ihn in Harrys Richtung zu schieben. Dem Lockenkopf nahm er die Kamera ab und platzierte Louis auf seinen Schoss. Ohne einen weiteren Kommentar kam Liam zu uns herüber.
"Wenn Louis jetzt Essen bestellt, hat sich das Kochbuch wohl erstmal erledigt", stellte Liam fest.
"Gott sei Dank", seufzte Niall erleichtert, wobei er das Buch zu klappte. "Für alle Gerichte, auf die ich Hunger gehabt hätte, fehlte uns irgendwas. Darf ich mir selbst was zu essen aussuchen oder bestimmt Louis jetzt, was wir essen?"
"Bestimmen klingt so negativ. Sagen wir mal, wir werden von ihm mit unserem Essen überrascht."
"Zumindest wenn er heute noch zum Absenden der Bestellung kommt", merkte ich an, wobei ich Larry betrachtete. Louis hatte sich inzwischen mit den Rücken an Harry gelehnt, der beide Arme fest um den Kleineren geschlungen hatte. Seine Kamera befand sich in Louis Händen. Gemeinsam schauten sie sich nun doch die Bilder an.
"Na toll, bei der Anzahl der Bildern, die Harry auf seiner Kamera hat, kann es sich ja nur noch um Jahre handeln", jammerte Niall, weswegen ich ihn lachend enger an meine Seite drückte.
DU LIEST GERADE
1D One Shots II [boyxboy] - keine Anfragen möglich-
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung - boyxboy