Harrys Pov
Endlich war es soweit. Nach wochenlanger Wartezeit, unzähligen Besuchen und Unmengen an Papierkram war es heute endlich soweit. Die 2-jährigen Zwillinge, Grace und Julien, würde bei uns einziehen. Die offizielle Adoption würde erst in einigen Monaten erfolgen, denn nur wenn das Jugendamt nach den ersten Monaten zum Entschluss kommt, dass die Zwillinge bei Louis und mir gut aufgehoben sind, dürfen sie bei uns bleiben.
Die Tatsache, dass man uns die Beiden in einigen Monaten wieder wegnehmen könnte, verdrängte ich einfach, denn ich war überzeugt davon, dass wir es gemeinsam hinbekommen würde. Durch unseren Erfolg als Sänger mussten wir uns um den finanziellen Teil überhaupt keinen Kopf machen. Zukünftig wollten wir uns jedoch aus der Öffentlichkeit etwas zurückziehen, um für unsere Kinder da zu sein und um das Familienleben zu genießen.
"Harry, bist du soweit? Wir müssen los", rief Louis von unten. Ein letztes Mal ließ ich den Blick durchs Kinderzimmer von Julien gleiten, welches wir bereits vor einigen Wochen fertiggestellt hatten. Eine Mitarbeiterin vom Jugendamt war vor einiger Zeit zu Besuch da gewesen, um sich die Wohnsituation anzuschauen. Zu dem Zeitpunkt waren beide Kinderzimmer fertig und im Haus auch schon die ersten Kindersicherungen angebracht. Sie hatte nichts auszusetzen. Im Gegenteil sogar, sie war völlig begeistert gewesen und besonders bei unserem riesigem Garten war sie überzeugt davon, dass die Kinder es lieben würden.
Wir waren finanziell abgesichert, unsere Wohnsituation war für Kinder optimal und gerade Louis konnte durch seine jüngeren Geschwister, sowie durch Freddie Erfahrungen beim Umgang mit Kindern aufweisen. Nachdem wir beim Jugendamt angegeben haben, dass wir unsere musikalischen Karrieren ruhen lassen wollten, gab es keinen Punkt mehr, der gegen eine Adoption sprach. Nun mussten wir nur noch die Probezeit überstehen.
Ich verließ das Kinderzimmer und machte mich auf den Weg ins untere Stockwerk, wo Louis mich bereits lächelnd erwartete.
"Aufgeregt?", erkundigte ich mich.
"Ich freue mich einfach nur, dass die Beiden nach all den Besuchen endlich bei uns einziehen dürfen." Lächelnd küsste ich ihn kurz.
"Ich mich auch und die Probezeit werden wir auch überstehen, da bin ich mir sicher."
"Selbstverständlich, aber jetzt lass uns los, sonst kommen wir noch zu spät." Louis drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen, schnappte sich dann seinen Autoschlüssel und verließ das Haus. Lächelnd folgte ich ihm.
6 Monate später
Tatsächlich hatte das Jugendamt nach der Probezeit keinerlei Kritikpunkte. Grace und Julien hatten sich überraschend schnell bei uns eingelebt und es hatte sich ein Alltag entwickelt. Louis und ich waren uns bei den meisten Punkten der Erziehung zum Glück einig, weswegen es nur selten Diskussionen in diesem Bereich gab. Natürlich kam es mal vor, dass einer von etwas erlaubte, was der Andere verboten hätte, doch dann ging es wirklich nur um Kleinigkeiten, wie Süßigkeiten oder ähnliches.
In kürzester Zeit waren wir zu einer kleinen Familie geworden und es war noch schöner, als ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Ich war mit der aktuellen Situation mehr als nur glücklich und Louis ging es nicht anders, das konnte man ihm ansehen.
Freddie, der regelmäßig zu Besuch kam, war sofort begeistert gewesen. Obwohl zwischen den Kindern fast acht Jahre lagen, spielte Freddie freiwillig und scheinbar auch gerne mit den Zwillingen. Dennoch achteten wir darauf, dass Louis oder ich auch mal was mit ihm alleine machten.
Da alles perfekt war, durften Louis und ich Grace und Julien nach sechs Monaten ganz offiziell adoptieren.
DU LIEST GERADE
1D One Shots II [boyxboy] - keine Anfragen möglich-
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung - boyxboy