Zilou (LouisxLiamxZayn) - 2x ehrliche Liebe (Teil 2)

2.4K 102 28
                                    

Bevor es los geht, hätte ich eine kleine Abstimmung für euch:

Ich darf mir bei einem OS das Pair aussuchen und schwanke gerade zwischen Zouis und Lilo, da beide Pairs nicht so oft vorkommen, ich aber eigentlich beide gerne schreibe. 

Was würdet ihr lieber lesen? 

- Lilo

- Zouis 

Bin auf das Ergebnis gespannt :)

******************************************

Louis Pov

Ich kam langsam wieder zu mir, benötigte jedoch mehrere Versuche, um die Augen zu öffnen. Satt in dem verunfallten Wagen lag ich in einem Bett, welches sich scheinbar in einem Krankenhaus befand. Ich fühlte mich ziemlich benommen, weswegen ich vermutete, dass man mir einiges an Schmerzmittel gegeben hatte. 

  "Hey", ertönte eine erleichterte Stimme. Vorsichtig drehte ich den Kopf in die andere Richtung, wo ich Harry auf einem Stuhl neben meinem Bett entdeckte. Schweigend blickte ich ihn an, während ich versuchte meine Gedanken etwas zu sortieren. "Wie fühlst du dich? Soll ich einen Arzt rufen?" Schweigend schüttelte ich den Kopf. Harry musterte mich besorgte, während die Bilder des Unfalls langsam zurückkehrten. 

Ich sah Liam vor mir, wie er bewusstlos neben mir im Auto saß und Zayn, der reglos auf der Straße lag. 

  "Wo sind Liam und Zayn?", brachte ich mit kratziger Stimme heraus. Harry biss sich auf die Unterlippe und schien die richtigen Worte zu suchen. "Sag", forderte ich ihn auf, woraufhin sich der Jüngere mit einem Seufzen ergab. 

  "Liam liegt ein paar Zimmer weiter. Vor zehn Minuten war er noch nicht bei Bewusstsein, wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Niall ist bei ihm. Er hat eine Gehirnerschütterung, ansonsten scheint er soweit unversehrt zu sein." 

  "Und Zayn?", hakte ich nach. 

  "Er wird noch operiert. Die Ärzte haben nichts weiteres zu seinem Zustand gesagt, melden sich aber, sobald sie fertig sind."

  "Welches Zimmer hat Liam?" 

  "Zimmer 457, aber du solltest im Bett bleiben. Der Arzt ..." Ich hörte Harry gar nicht weiter zu, sondern quälte mich aus dem Bett. Seufzend erhob Harry sich von seinem Stuhl, umrundete das Bett und drückte mich sanft zurück auf die Matratze. 

  "Ich will zu Liam", verlangte ich. 

  "Ich weiß und die Diskussion mit dir, Sturkopf, werde ich mir auch ersparen, aber du solltest dir zumindest etwas überziehen oder willst du lediglich mit einem Krankenhaushemd durch die Flure laufen?" 

  "Mir ist es gerade ziemlich egal ..." Harry unterbrach mich. 

  "Die zwei Minuten hast du noch." Der Lockenkopf ging zu einem zweiten Stuhl, auf dem eine Reisetasche stand. Aus dieser kramte er eine Jogginghose, sowie ein T-Shirt. Mit den Sachen kehrte er zu mir zurück. Dieses mal war ich derjenige, der einsah, dass eine Diskussion zwecklos wäre, weswegen ich mir ohne weiteren Protest von Harry beim Anziehen helfen ließ. 

Obwohl ich der Meinung gewesen war, dass ich auch alleine laufen könnte, hatte Harry mich gegen meinen Willen auf den Arm genommen und mich einige Zimmer weiter, getragen, wo ohne zu klopfen eine Tür öffnete. Sofort lag meine komplette Aufmerksamkeit auf Liam, welcher aufrecht im Bett saß. Niall saß neben ihm auf der Bettkante und versuchte scheinbar Liam wieder in eine liegende Position zu bekommen. 

  "Lou", hauchte Liam, weswegen sich auch Niall zu uns umdrehte. 

  "Zum Glück seid ihr hier. Länger hätte ich Liam vermutlich nicht am Aufstehen hindern können", erzählte Niall, während Harry die Tür hinter uns schloss. Er trug mich rüber zum Bett, um mich dort sanft neben Liam auf der Matratze abzusetzen. Kaum saß ich, zog Liam mich auch schon in eine feste Umarmung. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, ließ mich von ihm auf seinen Schoss ziehen und vergrub das Gesicht an seiner Halsbeuge. Mir fiel zumindest ein Teil der Last vom Herzen, als ich mich in den Armen meines Freundes befand. Liam drückte mir einen Kuss auf den Kopf. 

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt