Larry - Model & Fußballspieler

5K 267 25
                                    

Und OS Nr. 3 für heute 

Würde mich wie immer,  über eure Meinung freuen 😊

**************************************

Harrys Pov

  "Kommen wir zu spät?", fragte ich außer Atem, als ich ins Auto meines besten Freundes stieg. 

  "Wusstest du, dass ein Fußballspiel neunzig Minuten dauert plus Halbzeit?", antwortete Liam mir mit einer Gegenfrage. Fragend sah ich ihn an, weswegen er grinsend die Augen verdrehte und losfuhr. 

  "Das weiß ich, aber warum sagst du mir das?"

  "Weil du dir dann ja selbst ausrechnen kannst, ob wir zu spät kommen oder nicht. Das Spiel wurde vor fünfundvierzig Minuten angepfiffen. Es ist gerade Halbzeit, also könnten wir es vielleicht bis zum Beginn der zweiten Halbzeit schaffen oder du verzichtest noch auf ein paar Minuten des Spiels und wir machen einen Abstecher zu deinem Haus, damit du diesen auffälligen Anzug gegen normale Kleidung tauschen kannst."

  "Nein, wir fahren direkt zum Station

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  "Nein, wir fahren direkt zum Station. Ich möchte nicht noch mehr vom Spiel verpassen. In letzter Zeit schaffe ich es ständig nicht zu seinen Spielen, dann zumindest heute." 

  "Deine Entscheidung." Liam fuhr vom Bürogebäude, wo ich einen wichtigen Termin bezüglich eines Werbedeals hatte, zum Fußballstation. Bereits auf dem Parkplatz konnte man die Fans hören, wie sie ihre Mannschaften anfeuerten. Wir beeilten uns ins Innere des Stadions zu kommen nachdem wir unsere Karten vorgezeigt hatten. Normalerweise war es mehr als nur schwierig an Karten heranzukommen, wenn der FC Arsenal spielte, aber wenn die Kontakte stimmten, war auch das kein Problem. 

Da ich inzwischen doch schon das ein oder andere mal in diesem Station gewesen war, hatten wir unsere Plätze in kürzester Zeit gefunden. Niall, welcher ebenfalls ein guter Freund von mir war, erwartete uns bereits. Er hatte das Spiel von Anfang an gesehen. 

  "Hey, wir sind denn auch mal da", machte Liam auf uns Aufmerksam, während wir beide Platz nahmen. Mit hochgezogener Augenbraue und einem Grinsen auf den Lippen musterte Niall mich. 

  "Was hast du denn für einen Auftrag? Willst du deinem Verlobten die Show stehlen?" 

  "Ich hatte noch einen Termin und wollte nicht noch mehr vom Spiel verpassen", erklärte ich, weswegen der Kleinere jedoch zu lachen begann. 

  "Ja ne ist klar, du wolltest nichts vom Spiel verpassen. Sind wir mal ehrlich, du weißt knapp, dass das Runde ins Eckige muss und bist in Wahrheit nur hier, um Louis anzustarren."

  "Was kann ich denn dafür, dass er beim Fußballspielen so heiß aussieht?" Ich wandte mich von Niall ab und ließ meinen Blick übers Fußballfeld gleiten bis ich die gesuchte Person gefunden hatte. Die zweite Halbzeit wurde bereits angepfiffen und Louis war komplett aufs Spiel konzentriert.

1D One Shots II [boyxboy]  - keine Anfragen möglich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt