Neuigkeiten

6.7K 221 5
                                    

Tylers Sicht

Bereits eine gefühlte Stunde saßen wir bereits in diesem kalten Meetingraum und warteten auf Coach Black. Er wollte uns eine personelle Mitteilung bekannt geben, doch nun hatte er sich bereits um einiges verspätet.

Da wurde die Tür aufgerissen. „Sorry Jungs ich stand im Stau. Sauwetter.“, er schmiss den Schirm achtlos in die Ecke. „Also um gleich zur Sache zu kommen. Es wird einen neuen Co Gesundheitstrainer geben. Die Stelle war nicht vorgesehen und gibt es so eigentlich auch gar nicht, also könnt ihr euch ja vorstellen von wie weit oben das kommt. Ihr Name ist Angel Harrison. Sie wird nächste Woche hier anfangen“, beinahe Augenblicklich wusste ich wer Angel Harrison ist und ehe ich mich daran hindern konnte hatte ich die nächste Frage bereits gestellt. „Wie alt ist sie?“, Coach Black wandte sich mir zu „Sie ist 17. Soweit ich weiß hat ihr Vater das alles eingefädelt“, ich verschluckte mich beinahe an meinem Kaffee von dem ich grade einen Schluck nahm, damit ich nicht noch mehr hirnlose fragen stellte. Ich hüstelte vor mich hin und nickte nur. Damit schnitt Coach Black noch ein anderes Thema an und zwar unser nächstes Spiel am Samstag gegen die Florida Panthers.

Ich war grade auf dem Weg in die Umkleidekabinen, als Paul mich einholte „Hey Tyler warte mal“. „Wusstest du das sie erst 17 ist?“, fragte er mich direkt. „Nein natürlich nicht, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nie mit ihr geschlafen. Sie könnte mein Leben ruinieren, meine Karriere mit einer Aussage zerstören“, ich feuerte meine Tasche in die Ecke. „Das ist echt scheiße gelaufen“, entgegnete Paul während er seinen Spind aufschloss. „Ja ist es lass uns nicht mehr drüber reden, sondern lieber Eishockey spielen“, dann betragen auch schon die anderen die Kabine und Paul und ich beendeten unser Gespräch über Angel Harrison neue Co Gesundheitstrainerin.

Wir sind ChicagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt