Angels Sicht
Ich blickte aus dem Fenster. Regen. Nichts anderes als starker Regen. Ich musste heute seit langem wieder arbeiten. Abby und ich waren erst vor 2 Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen. Meine beste Freundin wollte mir was gutes tun und hatte mich mit einem Trip nach Los Angeles überrascht. Nach dem ganzen hin und her mit Tyler konnte ich mich endlich mal entspannen. Seit ich mich von ihm entfernt hatte, machte ich massenhaft andere bekanntschaften. Ich wollte das nach wie vor nicht, aber irgendwie musste ich mich ablenken, auch wenn mehr als etwas gerede noch nie passiert war.
Die Tür des Livs öffnete sich und ein nasser Mann in Regenjacke kam herein. Er streifte diese ab, und sofort erkannte ich den 60-jährigen Mann. Ein breites Lächeln überzog mein Gesicht. Als er mich erblickte erwiederte er meinen Gesichtsausdruck.
"Hallo Angel" begrüßte mich Coach Black und schloss mich in seine Arme. Der Trainer der Blackhawks war in den 6 Monaten wie ein Vater für mich geworden. Ich konnte über alles mit ihm reden. Er wusste über meine Probleme und mein Leben bescheid und konnte mich verstehen.
"Ich dachte mir, ich komme dich besuchen und wir könnten einen Kaffee trinken und etwas reden" er ließ von mir ab.
"Ja gerne. Willst du noch etwas?"
"Hast du Brownies? Solche die du in das United Center mitgebracht hast"
"Natürlich" ich lachte. Die hatten sie alle gemocht und sich darum gestritten wie die Tiere.Ich brachte die Bestellung an den Tisch und setzte mich dem Coach gegenüber.
"Du fehlst uns" er schüttete Milch und Zucker in seinen Kaffee und sah mich abwartend an. Ich drehte meine Teetasse in meinen Händen und vermied es ihn anzusehen.
"Ich kann nicht zurück kommen"
"Du fehlst vorallem Tyler" er ignorierte meinen Einwand.
"Er sollte an andere Dinge denken"
"Vielleicht. Er war gestern bei mir. Er hat mir einiges erzählt." neugierde kam in mir auf.
"Er hat mich belogen, betrogen und verarscht. Ich kann nicht mehr zu ihm zurück. In seinem Leben beginnt etwas komplett neues. Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben" ich steckte mir ein Stück Brownie in den Mund.
"Ihr jungen Leute....in meinem Leben, kleiner Engel, ist schon alles mögliche passiert und glaub mir, die ein oder andere Chance hab ich verpasst. Verpasse du deine also nicht auch. Irgendwann wirst du es bereuen"
"Es kommen noch viele andere" wehrte ich ab.
"Das glaub ich nicht. Ich kenne Tyler schon lange. Seit seiner Anfangszeit. Er ist mit niemandem je so umgegangen wie mit dir. So gut Schauspielern kann niemand"Als ich am Abend Nachhause kam, hörte ich noch immer die Worte von dem Coach. Das Verhältnis zwischen meinem Vater und mir war angespannt. Wie immer. Meiner Mutter hatte ich die ganze Sache erzählt. Er schmollte jedoch lieber weil es nicht nach ihm ging. Ich ließ mich auf die Couch fallen und dachte nach....
DU LIEST GERADE
Wir sind Chicago
Romance1.Teil der 'Wir sind ...' Reihe Als ich den arroganten Typen anrempelte, ahnte ich ja noch nicht, wer vor mir steht. Erst als mein Bruder VIP-Tickets für ein Spiel der Chicago Blackhawks bekommt, weil er dort als SuG-Trainer arbeitet und die Spieler...