Angels Sicht
Die letzten heißen Sonnenstrahlen scheinten warm auf meine Haut als ich wieder aufwachte. Mein langes blondes Haar umschmeichelte meinen schlanken Körper, der nur in eine schwarze Bikinihose und ein weißes T-shirt gekleidet war, das ich über meinem Bauchnabel zugeknotet hatte. Der Himmel war in einen sanften lila ton getaucht und das Meer rauschte passend zu meinen Atemzügen. Langsam drehte ich mich auf der großen Sonneninsel um und blickte in wunderschöne braune Augen. Tyler lag neben mir und schaute in sein Buch. Stundenlang las er schon darin. Wenn ich mich recht erinnerte war das der Grund gewesen weshalb ich eingeschlafen war.
"Na du Schlafmütze" er hob seinen Blick und schaute mich an. Nachdem er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte, setzte ich mich auch und tastete nach meinem Handy.
Ich hatte einige neue Nachrichten, aber die erste die ich öffnete war von Abby.
Lebst du noch? stand in dem weißen Whatsapp Textfeld. Ich konnte mir richtig vorstellen wie sie das sagte.Seit 4 Tagen waren Tyler und ich in Miami. Nachdem wir uns wieder zusammengerauft hatten, wollten wir beide raus um uns zu entspannen. Da kam die kurze Spielpause von ihm gerade recht. Wir waren gerade mal 3 Wochen wieder zusammen, da hatte er mich mit den Tickets überrascht.
'Nach drei Wochen fährt man eigentlich noch nicht gemeinsam in den Urlaub' hatte meine Mom gesagt. Das jedoch war mir egal gewesen. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut und natürlich sofort angenommen.Nun waren wir also hier. Zusammen und Glücklich. Keiner von uns beiden dachte im Moment an etwas anderes. Naja doch. Tyler an sein verdammtes Eishockeybuch. Ich entriss ihm den Wälzer und stand auf bevor er nach mir greifen konnte. Der Sand zwischen meinen Zehen kitzelte. Ich legte das Buch zu meiner Tasche und lief ans Wasser. Mein Freund dicht hinter mir. Schneller als gedacht hatte er mich eingeholt und festgehalten. Ich lachte und wehrte mich gegen seinen festen Griff.
"Lass mich los" forderte ich. Erwartem jedoch sollte ich nichts. Keine Ahnung wie, aber mit der Hand kam ich ans Wasser und hatte die gelegenheit Tyler nass zu machen.Unser Geplänkel ging nur solange bis wir realisierten, dass es dunkel wurde. Wir schlugen den Weg zurück zu der Sonneninsel ein und zogen uns an. Wir würden nun zurück in unser Hotel gehen und erstmal duschen. Das ganze Salzwasser klebte unangenehm an meiner Haut.
"Komm her" Tyler grinste mich an. Als er mir den Rücken zudrehte wusste ich sofort was er meinte. Ich stieß mich vom Boden ab und sprang ihn an. Immer noch lachend trug er mich Huckepack zu unserem Hotel. Was wir jedoch beide nicht gewusst hatten, war das wir den ganzen Tag über fotografiert worden waren....
DU LIEST GERADE
Wir sind Chicago
Romance1.Teil der 'Wir sind ...' Reihe Als ich den arroganten Typen anrempelte, ahnte ich ja noch nicht, wer vor mir steht. Erst als mein Bruder VIP-Tickets für ein Spiel der Chicago Blackhawks bekommt, weil er dort als SuG-Trainer arbeitet und die Spieler...