Angels Sicht
Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen als ich von der Arbeit nachhause kam. Heute war ich wirklich fix und alle. Keiner war heute im training wirklich motiviert gewesen, und so musste ich die ganze Mannschaft einmal aufmischen. Sonst hätten sie sich vermutlich nie bewegt. Selbst der Coach war heute neben der Spur. Ich hatte keine Ahnung woran das lag. Vielleicht lag es auch einfach am Wetter. Chicago war von einer riesigen Schneedecke eingekleidet und das weiße Zeug wurde einfach nicht weniger. Sobald man zur Tür hinaus ging, sah man die Hand vor Augen nicht mehr. Kurz waren sogar alle Straßen gesperrt gewesen weil keins der Räumungsfahrzeuge mehr durch kamen.
Als ich aus dem Bad kam und mich kurz darauf wieder auf die Couch pflanzte, ging die Haustür auf und Trevor und Toby kamen herein. Toby machte einen gut gelaunten Eindruck, während Trevor eher etwas grimmig drein schaute.
"Hallo Jungs"
"Hey Angel, mach mal was mit Trevor der ist total schlecht gelaunt heute" Toby stupste ihn mit dem Ellenbogen an als er etwas unverständliches brummte. Danach verschwand er in sein Zimmer und mein ältester Bruder setzte sich mir gegenüber.
"Was ist los mit dir? Warum bist du schlecht gelaunt?" ich legte mein Handy zur Seite und schenkte ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
"Ich muss dich was fragen. Ich dachte wir beide hätten so eine starke Beziehung das du es mir selbst erzählen würdest. Ich hab heute was erfahren. Du sagst mir doch sonst auch alles. Toby weiß es anscheinend auch nicht. Weißt du ich..." wie ich ed hasste wenn er um den heißen Brei herum redete.
"Komm zum Punkt" forderte ich ihn auf.
"Hattest du was mit Tyler Brown?" bei dieser Frage zuckte ich zusammen. Fassungslos starrte ich ihn an. Ich hatte es nur Abby erzählt, also woher wusste er es. Ich wusste nicht wie ich es ihm möglichst schonend hätte beibringen sollen, deshalb nickte ich nur langsam.
"Hat er dich zu irgendwas gezwungen?" ich schüttelte den Kopf.
"Bevor du jetzt zu schreien anfängst, ich hab nicht nachgedacht. Es ist einfach so passiert. Er hat nichts gemacht, was ich nicht wollte. Außerdem gehören immer zwei dazu...also tu ihm nichts" er hörte mir geduldig zu.
"Wir sind befreundet...ich komm echt gut mit Ty aus..."
"Ja ich weiß. Das ist mehr meine Schuld als die von Tyler. Aber...woher weißt du es?"
"Ich hab ihn mit Erik Codell reden hören. Ihr seit aber nicht zusammen oder?" ich lachte und tippte mir mit dem Finger an die Stirn.
"Nein. Das würde mir als letztes Einfallen"
"Ich sag ihm nicht das ichs weiß okay? Das behalten wir für uns!" ich nickte zustimmend, stand auf und nahm ihn den Arm. Trotzdem interessierte es mich was Tyler über mich gesagt hat.
DU LIEST GERADE
Wir sind Chicago
Romance1.Teil der 'Wir sind ...' Reihe Als ich den arroganten Typen anrempelte, ahnte ich ja noch nicht, wer vor mir steht. Erst als mein Bruder VIP-Tickets für ein Spiel der Chicago Blackhawks bekommt, weil er dort als SuG-Trainer arbeitet und die Spieler...