Angels Sicht
"Und was jetzt?" ich saß im Schneidersitz auf dem großen Bett in der Suit des Virgin Hotels. Mein Handy lag vor mir und bimmelte alle 5 Sekunden lang. Immer wieder hatte mich irgendjemand in einem Instagrampost makiert. Sämtliche Fanseiten wollten mir folgen und alle möglichen Klatsch- und Tratschmagazine hatten schon ihre Meinung über Tyler und mich in ihre Hefte geschrieben.
"Das Meeting abwarten" ohne mich anzusehen oder mir eine Erklärung zugeben verschwand er im Bad und wenig später hörte ich die Dusche rauschen.Ich nahm meim Handy nun doch in die Hand, entsperrte es und laß einen der Artikel durch.
"Tyler Brown war seit langer Zeit nur als großer Frauenheld bekannt. 'Keine ernsthaften Beziehungen sondern nur Spaß' war das Motto des 24-jährigen Eishockeystars. Doch nun scheint es so als hätte er eine neue Frau an seiner Seite.
Ein Insider verrät uns, dass es sich bei der hübschen Blondiene um Angel Harisson handelt. Eine 18-jährige Cafeinhaberin und Sport-und Gesundheitstrainerin.
"Die beiden haben sich über die Arbeit kennen und Lieben gelernt" berichtet uns ein Bekannter der beiden..."Wow, sie wussten sogar schon meinen Namen. Mir machte das nichts mehr aus. Einige waren für diese Beziehung und einige dagegen, aber das war allein meine Entscheidung. Außerdem hatte ich nicht vor mich von irgendjemanden umstimmen zu lassen. Solche Dinge waren privat und nun verstand ich auch warum andere Stars ihre Beziehung komplett von der Öffentlichkeit fernhielten. Für mich war das jetzt jedoch zu spät. Sie wussten es alle und, hey das war okay. Solange mir niemand zu nahe kam. Wir würden das schon schaffen. Egal wie düster es werden konnte, ich hatte immer die Person die ich liebte an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Wir sind Chicago
Roman d'amour1.Teil der 'Wir sind ...' Reihe Als ich den arroganten Typen anrempelte, ahnte ich ja noch nicht, wer vor mir steht. Erst als mein Bruder VIP-Tickets für ein Spiel der Chicago Blackhawks bekommt, weil er dort als SuG-Trainer arbeitet und die Spieler...