Happy Birthday

5.6K 188 0
                                    

Tylers Sicht

„Total unfähig echt“, ich schimpfte vor mich hin während ich versuchte noch das Ticket in letzter Minute umzubuchen. „Ich hatte es beim letzten vorbereitenden Meeting mehrfach erwähnt“, ich war stocksauer und Paul der mich begleitete bekam das ab.

Angel hatte mich vor gut einer Woche zu ihrem Geburtstag eingeladen, aber genau einen Tag davor hatten wir ein wichtiges Spiel in Dallas. Ich bat darum einen Nachtflug zurück nach Chicago nehmen zu dürfen, im Meeting wurde dem auch zu gestimmt.

Jetzt stand ich kurz vor dem Boarding am Schalter und versuchte noch in letzter Minute das Ticket umzubuchen. Endlich waren wir dran und es gelang mir das Ticket umzubuchen.
  
Grade noch rechtzeitig erwischten Paul und ich den Flieger. Etwas aus der Puste ließ ich mich auf den Sitz fallen.

Das Spiel verlief klasse, wir gewannen Haushoch. Während die anderen nach dem Spiel noch feiern gingen und ins Hotel fuhren machte ich mich auf den Weg zurück zum Flughafen.

Erst in den frühen Morgenstunden erreichte ich mein Haus. Jessie war auf der Couch eingeschlafen, der Fernseher lief noch, leise schaltete ich ihn aus und zog die Decke etwas höher über sie. Dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, tot müde fiel ich aufs Bett.

Mein Wecker klingelte um 16 Uhr. In 3 Stunden sollte ich bei Angel sein. Ich sprang schnell unter die Dusche und suchte mir meine Klamotten zusammen.

Ich nahm die kleine Schachtel in der sich das Geschenk für Angel befand und band mit dem roten Schleifenband noch eine Schleife drum.

Keine halbe Stunde später stand ich vor Angels Tür und klingelte. Meine Hände waren feucht, ich wischte sie an der Jeans ab und tastete nach der kleinen Schachtel in der Sakkotasche, immer noch da. Dann wurde die Tür geöffnet und Angel stand vor mir und ihr Anblick verschlug mir für einen kurzen Moment den Atem.

Wir sind ChicagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt