Angels Sicht
"Du siehst heiß aus" Abby grinste mich an als ich ins Auto stieg. Ich trug einen schwarzen Rock mit einem mintfarbenen Pullover, der eng anlag. Meine blonden langen Haare hatte ich zu einem Knoten nach oben gesteckt, aus dem vorne ein paar Stränen heraus fielen. Ich lachte über ihren Kommentar. Sie würde mich ins Jitters fahren. Tyler hatte mich heute eingeladen mit dorthin zukommen.
"Ich finde das richtig geil das ihr jetzt befreundet seit" ich hatte sie natürlich auf dem laufenden gehalten.
"Was ist daran 'geil'? Das ist in Ordnung. Wenigstens bekriegen wir uns jetzt nicht mehr"
"Ein Schritt in die richtige Richtung. Ich wette mit dir das du ihm gefällst" sie warf mir einen kurzen eindeutigen Blick zu bevor sie sich wieder auf die Straße konzentrierte.
"Nur Freunde" versicherte ich ihr.
"Ich soll dich von Jayden fragen ob ein paar Spieler zu deinem Geburtstag kommen. Die Jungs sind am durchdrehen weil du Tyler und Co. nun kennst" ich verdrehte die Augen. Meine Freunde waren einige der größten Eishockeyfans die in Chicago lebten. Durch Abbys Erinnerung fiel mir seit langer Zeit mal wieder mein Geburtstag ein. In drei Wochen würde ich 18 werden und einer großen Party nicht aus dem Weg gehen können.Nachdem Abby mich vor dem Jitters abgesetzt hatte und ich die Bar betreten hatte, musste ich nicht lange nach den Jungs suchen. Sie saßen über zwei große Tische verteilt. Einige Groupies, die ich sofort erkannte, saßen zwischen den Männern und es wurde viel gelacht.
"Angel" Tyler winkte mich zu ihnen herüber und stand auf um mich zu begrüßen. Als ich bei ihm angekommen war, zog er mich in eine freundschaftliche Umarmung. Dachte ich jedenfalls. Als er auch noch seinen zweiten Arm um mich legte, schloss ich an seine Brust gelehnt kurz die Augen bis er mich wieder losließ. Auch die anderen begrüßten mich. Ich bestellte mir einen Mojito und setzte mich zwischen Tyler und eine hübsche Blondinen mit großen Creolen. Ich musterte sie aus dem Augenwinkel.
"Oh Verzeihung Angel, das ist Loreen. Meine Verlobte." Erik stellte sein Getränk zur Seite und besagte Loreen drehte sich zu mir. Sie streckte mir die Hand entgegen. Ich musste diese Information erstmal in mein Hirn sickern lassen. Das hätte ich nie Gedacht.
"Wie alt bist du nochmal?" fragte ich Erik.
"Ich bin 26 geworden" er führte seine Bierflasche an die Lippen. Wissend nickte ich.Mit der Zeit fand ich Anschluss bei Loreen und einigen anderen Spielerfrauen und Freundinnen. Die Klingel an der Bar klimperte und High Heels kamen auf uns zugewandert. Sie waren auch ausgefüllt. Daisy kam auf uns zu.
"Hey Baby, sorry. Ich hab das Problem in der Agentur geklärt." mit einem seufzer ließ sie sich auf die Bank neben Tyler fallen. Ihr Blick richtete sich auf mich.
"Ach, du bist auch hier..." spöttisch musterte sie mich, was ich versuchte zu ignorieren. Meine Stimmung war im Keller als sie sich zwischen den Mädels in den Mittelpunkt drängte. Egal welches Thema angeschnitten wurde, sie musste immer ihre eigene Geschichte erzählen. Irgendwann lehnte ich mich einfach zurück und hörte der nervigen Stimme zu die mir Kopfschmerzen bereitete.
"Alles gut?" Tyler stupste mich mit dem Ellenbogen an. Ich drehte mich zu ihm und schaute direkt un seine warmen dunkelbraunen Augen. Ich nickte.
"Ich hätte nicht gedacht das sie heute her kommt" flüsterte er mir in mein Ohr. Durch seinen warmen Atem stellten sich die kleinen Härchen in meinem Nacken auf.
"Sie ist deine Freundin" erwiederte ich. Entschuldigend zuckte er mit den Schultern. Paul saß in einer Ecke mit einer schwarzhaarigen Schönheit die ihm gerade eine Hand auf den Arm legte und ihm etwas zuflüsterte was ihn zum grinsen brachte. Daraufhin standen beide auf und verließen fluchtartig die Bar. Immer mehr Leute verabschiedeten sich und mit der Zeit machte auch ich mich auf den Weg Nachhause.
DU LIEST GERADE
Wir sind Chicago
Romance1.Teil der 'Wir sind ...' Reihe Als ich den arroganten Typen anrempelte, ahnte ich ja noch nicht, wer vor mir steht. Erst als mein Bruder VIP-Tickets für ein Spiel der Chicago Blackhawks bekommt, weil er dort als SuG-Trainer arbeitet und die Spieler...