Angels Sicht
Meine Laune war jetzt im Keller. Ich saß auf meinem Bett und zog ein rotes Kleid an. Nebenbei telefonierte ich mit Abby, der ich die Story jetzt schon zum dritten Mal erzählte. Sie konnte es kaum glauben.
Als ich fertig war tabste ich zur Gardarobe und holte meine Schuhe. Trever wartete neben mir.
"Freust du dich?" er grinste. Schon wieder.
"Ja sehr" ich bemühte mich begeistert zu klingen. Ich wollte ihm das nicht kaputt machen nur weil ich den Typen im Cafe angerempelt habe.
"Jetzt musst du mir aber noch sagen was das mit Tyler und Paul vorhin war. Woher kennt ihr euch?"
"Aus dem Cafe" antwortete ich knapp und nahm meine Jacke.In dem Club warteten die Eishockeyspieler schon. Sie saßen an verschiedenen Tischen und unterhielten sich. Trevor und ich setzten uns an die Bar, er ließ mich aber kurz alleine und ging zu einem der Spieler der ihn gerufen hat. In der Zeit nahm ich mein Handy und schrieb Abby.
"Na", jemand setzte sich neben mich. "weißt du jetzt wer ich bin?"ah, er. Natürlich, wer sonst?
"Nein",ich legte mein Handy zur Seite. "Nein, immer noch nicht." er lachte.
"Ich bin Tyler...Tyler Brown. Und du?" er trank einen Schluck von seinem Bier.
"Ich heiße Angel" wissend nickte er.
"Wenigstens weißt du jetzt vermutlich was ich Wert bin"
"Hm...vielleicht" er lächelte mich an. Das erste lächeln das ich überhaupt von ihm sah.
"Hat dir das Spiel gefallen?"
"Ja. Auch wenn wir davor schon wussten das die Hawks gewinnen würden" die Blackhawks hatten seit März kein Spiel mehr verloren. Es war Oktober. Zwischen drin hatten sie aber von Juli bis ende September Pause gehabt. Ende der Saison. Am 6.Juni haben sie den Stanley Cup gewonnen, die wertvollste Eishockeytrophäe überhaupt, und jetzt ging es weiter mit der Glückssträne.
"Wenn ich mitspiele gewinnen sie immer" , arrogant war er also auch noch.
"Hast du meinen Namen überhaupt schonmal gehört?"
"Ähm, nein" antwortete ich warheitsgemäß.
"Aber du magst Hockey?"
"Ja"
"Und du kennst mich nicht?" so wichtig war er vermutlich nicht.
"Nein."
"35 Millionen auf zwei Beinen sollte man schon kennen" seine braunen Augen funkelten und er verschwand so schnell wieder wie er gekommen war.Nach einigen Stunden fuhren wir dann Nachhause. Ich war noch nie so glücklich gewesen aus meinen Schuhen rauszukommen. Unsere Eltern schliefen längst als wir die Wohnung betraten. Auch ich machte mich gleich auf den Weg in mein Zimmer. Bevor ich jedoch schlafen ging, holte ich meinen Laptop und tippte Tyler Brown in die Suchleiste bei Google ein. Sofort zeigte es mir tausende Artikel an. Ich wählte einen von Wikipedia und las ihn mir durch.
Tyler Leon Brown
Personenbezogene Informationen:
Geburtsdatum: 18.07. (24)
Geburtsort: Chicago, Illinois
Größe: 189cm
Gewicht: 95kgSpielerbezogene Informationen:
Position: Center
Nummer: #17
Schusshand: LinksSpielerkarriere:
Tyler Brown wurde im NHL Entry Draft in der 1.Runde der 3.Position für die Chicago Blackhawks gewählt. Seit dem spielt er mittlerweile 5 Jahre für die Blackhawks und hat sie 3 mal zum Stanley Cup Finale gebracht. Bei seinem ersten Gewinn war er erst 20 Jahre alt.Zusammenfassung:
Tyler Brown ist ein US-amerikanischer Eishockeystürmer der seit 2011 bei den Chicago Blackhawks in der National Hockey League (NHL) spielt und das Team 2012/2014/2015 zum Stanley Cup gewinn führte.
Seit 2015 ist Brown der beste und teuerste Spieler der Welt.
Schon dreimal belegte er in der All Star Competition bei der die 100 besten Spieler der Welt zusammenkommen den 1.Platz.
Sein geschätztes Gehalt sind 12.5 Millionen USD.Jetzt wurde mir einiges klar.....
DU LIEST GERADE
Wir sind Chicago
Romance1.Teil der 'Wir sind ...' Reihe Als ich den arroganten Typen anrempelte, ahnte ich ja noch nicht, wer vor mir steht. Erst als mein Bruder VIP-Tickets für ein Spiel der Chicago Blackhawks bekommt, weil er dort als SuG-Trainer arbeitet und die Spieler...