Ärger

6.4K 212 0
                                    

Tylers Sicht

Das der Schnee nach dem Wochenende weg ist, war wohl doch nur ein Wunschtraum. Ich war für drei Tage mit Paul und Erik nach Miami geflogen, wir hatten Frei und wollten einfach mal dem Schnee und dem Nasskalten Wetter entkommen.

Die Tage Sonne, Strand und 30 Grad hatten echt gut getan. Wir hatten faul am Pool oder am Strand gelegen und das erste mal seit langem hatte ich mal nicht über Angel nachdenken müssen. Doch nun waren wir wieder in der Realität gelandet, drei Stunden zu spät, bei 0 Grad und anhaltendem Dauerschnee. Ich zog die Jacke enger um mich, als wir das Flughafengebäude verließen und nach Trevor Ausschau hielten, der uns abholen und zum Training fahren wollte, denn durch unsere Verspätung waren viel zu spät dran.

30 Minuten nach regulärem Trainingsbeginn erreichten wir endlich das United Center. Und als ich sie sah dachte ich zum ersten Mal wieder an Angel. Ihr Blick traf meinen und er versteinerte sich sofort und nahm finstere Züge an. Ups was hatte ich denn jetzt wieder verbrochen? Nicht ganz entspannt brachte ich erst einmal das Training hinter mich.

Meine Reisetasche, mit Dreckwäsche von drei Tagen Sommer, hatte ich über die Schulter geworfen, als ich das United Center verließ. Es schneite immer noch, was mich ehrlich gesagt ein wenig deprimierte. Ich wünschte mich grade nach Miami zurück. Da spürte ich noch eine Hand auf meinem Rücken, verlor das Gleichgewicht und landete mit dem Gesicht zu erst im Schnee. „Was zum..?“, ich rappelte mich mühsam auf und versuchte mir den Schnee von den Klamotten zu klopfen, als ich in hasserfüllten Blick von Angel Harrison blickte. Sie hatte die Hände zu Fäusten geballt und ihre Lippen aufeinander gepresst. Ich sammelte meine Tasche von Boden auf, der Stoff war bereits nass vom Schnee. „Dein Ernst Brown, wirklich dein Ernst?! Du hast es Erik erzählt?“, ihre Stimme war kalt und bebte vor Wut. Abwehrend hob ich die Hände „Ich schwöre ich weiß nicht was du meinst“, verteidigte ich mich. „Tu doch nicht so! Trevor hat euch gehört wie du zu ihm gesagt hast das wir Sex hatten“, ich fiel aus allen Wolken, ja klar das ich mit Erik das Thema hatte wusste ich, aber das Trevor es gehört hatte, das war mir gänzlich neu. „Dein Bruder weiß es?“, fragte ich. „Ja sicher dank dir“, sie boxte mich hart. „Ich schwöre bei bei Gott Tyler Brown ich mach dich fertig wenn du noch einmal ein Wort über die Sache verlierst! Wissen noch mehr Leute davon?“, ich wurde jetzt auch sauer auf sie. „Wem ich was erzählte geht dich überhaupt nichts an“, fuhr ich sie an „aber um deine Frage zu beantworten. Ja Paul weiß es, es war nämlich eine Wette! Wir haben gewettet wie schnell ich dich ins Bett kriege. Bist scheinbar leicht rumzukriegen“, ich hatte den Satz noch gar nicht ganz ausgesprochen, da hatte ich ihre kleine Faust mitten im Gesicht und durch meine Nase fuhr ein heftiger Schmerz. „Ok es reicht jetzt“, ich hielt mir die Nase „Das hört jetzt auf“, Trevor stand plötzlich zwischen uns. „Kommt beide mit rein sofort“, gehorsam folgten wir ihm. Er hielt uns die Tür zum Konferenzraum auf, wir traten ein und die Tür fiel hinter uns zu und das Schloss knackte, sofort zog ich am Türgriff doch es war zu. „Trevor mach auf!“, brüllte ich, während Angel sich auf einen Stuhl fallen ließ. „Vergiss es, er hasst streitende Menschen, er lässt uns erst wieder raus wenn wir uns vertragen haben“, sie sah auf ihre Fingernägel und ich lies mich ebenfalls auf einen Stuhl fallen. „Dann mach mal einen Vorschlag“, sagte ich und legte meine Füße auf die Tischkante.

Wir sind ChicagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt