„Also Lin was läuft bei dir ?" fragt mich kik abrupt. wie bitte ? Alles läuft bei mir und auch irgendwie nicht. Ich glaube ich hab mich in meinen Lehrer verguckt. Ok alleine es in meinen Gedanken zu sagen hört sich schon hart behindert an. Dennoch kann ich nicht verneinen das mein Körper auf unerklärliche Weise reagierte wenn er in der Nähe ist. Mein Herz rast und meine Hände sind schwitzig, ich werde nervös und sage oder mache Dinge die untypisch für mich sind. Liegt es daran das er einfach nur attraktiv ist? Bestimmt! Also Schluss mit diesem verguckt sein. ! „nichts süße bin nur k.o." antworte ich ihr als ihr Bus an die Haltestelle einfährt. „Ich glaube dir zwar nicht aber ich muss jetzt. Wenn was ist schreib mir!." nach einem Kuss auf die Wange rennt sie auch schon hinein und sucht sich einen freien Sitzplatz. Das ist einer dieser Momente in denen ich froh bin nicht mehr im gleichen Ort wie sie wohnen zu müssen. Sie hätte mich bestimmt weiter ausgequetscht die ganzen 20 Minuten Busfahrt. Auf der anderen Seite vermisse ich es einfach abends zu ihr rüber gehen zu können und tonnenweise Eis zu verdrücken, vor allem jetzt könnte ich das verdammt gut gebrauchen.
Hausaufgaben erledigt und Sport gemacht. Na super und jetzt. Ich blicke auf die Uhr an meinem Handgelenk. 19:36. ok dann unter die Dusche und danach ins Bett fallen und hoffentlich früher als 1 Uhr nachts einschlafen. Ich gehe also in mein Badezimmer und steige unter die schon laufende Dusche. Das Wasser ist angenehm warm. Ich schäume meinen Körper ein und meine Gedanken schweifen zu einem gewissen Herrn Klasselehrer. Wie er wohl ohne sein Hemd aussieht? Ob er wirklich so muskulös ist wie es denn Anschein macht? Er kann bestimmt verdammt gut küssen mit seinen vollen Lippen und seiner Erfahrung. Wait what?! Ich erschreck über meine Gedanken und Rutsche prompt in der Dusche aus. Na super Lina ..... motzt mich meine innere Stimme an. Ganz klasse! Genervt steige ich aus der Dusche, föhne meine Haare und lege mich ins Bett. Ich darf nicht so von ihm denken. Mal abgesehen davon das er mein Lehrer ist und dazu noch 25, würde er niemals auf mich stehen. Bestimmt hat er sogar eine Freundin oder sogar eine Frau und Kinder. Mit diesem Gedanken schlafe ich dann irgendwann ein nach 1 Uhr ein.
Freitag:
Piep, piep, pieeep, pieeeeep, pieeeeeeep.
„Man eskalier doch nicht direkt so !" motze ich meinen Wecker an und schlage etwas zu feste drauf. Neuer Tag neuer scheiß. Ja ich bin sehr positiv gestimmt am Morgen. NICHT! Ich schlurfe runter in die Küche und mache mir meinen morgendlichen Kaffee. Nach einigen großen schlucken schlurfe ich dann auch schon wieder hoch mich waschen und schminken. 10 Minuten später stehe ich ratlos vor meinem Kleiderschrank. Es ist nicht so das ich wenig Kleidung habe, oder eins der Mädchen bin die immer sagen sie hätten zu wenig. Doch heute finde ich einfach nichts. Nach gefühlten 100 Jahren entscheide ich mich für eine zerrissene helle Jeans, ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und einen hell grauen cardigan. Dazu dann noch hell graue Vans. Zufrieden stehe ich vor dem Spiegel. Ich ziehe mir ein bisschen meinen Ausschnitt runter, wobei wieso eigentlich? Na für Herr Heck, neckt mich meine innere Stimme erneut. Ach Halts Maul denke ich schlicht zu mir selber zurück, ob ich wohl schizophren werde? Ich schnappe mir schließlich genervt über diesen erneuten Gedankengang in Richtung Herr Heck meine Thermoskanne mit Kaffe und gehe in Richtung Schule los.Mit Kopfhörern in den Ohren laufe ich vor meine Klasse. Es ist noch angenehm still da kaum Leute da sind also nehme ich mir mein Buch aus der Tasche und fange an zu lesen, während ich genüsslich meinen Kaffee trinke und Musik neben her höre.
Herr Heck
Ich fahre gerade auf den Parkplatz der Schule. Ich bin viel früher dran als die meisten da ich noch den Unterricht zuende vorbereiten muss, sodass ich freie Parkplatz Wahl habe. Ich schnappe mir meine Tasche und gehe in Richtung Schulgebäude. Gerade als ich durch den Flur meines Klassenraums entlang zum Lehrerzimmer gehe sehe ich Lina auf dem Boden sitzen. Im Schneidersitz hockte sie da, trinkt Kaffee, hörte Musik und liest ein Buch. Ab und zu lächelt sie süß in ihr Buch hinein und scheint in einer ganz anderen Welt zu sein. Sie wirkt so unbeschwert und erwachsen, die meisten würden hier vermutlich am Handy sitzen. Sie hat etwas an sich was anders ist, Positiv anders. Immer wenn sie wegen ihres Buches schmunzelt, muss ich auch leicht lächeln. Erst jetzt bemerke ich das ich sie schon einige Minuten beobachtet habe. Wow toller stalker bin ich, Applaudiere ich mir ironisch selber und gehe weiter in Richtung Lehrerzimmer. Ich lasse es mir allerdings nicht nehmen Lina mit : „na schmeckt der Kaffee ?" zu begrüßen, während ich langsam weiter schlendere. „Ja sehr sogar." lacht sie mich an, grinst extra übertrieben und nimmt noch einen Schluck. Ich muss augenblicklich lachen und meinen Kopf schütteln. Was macht sie nur mit mir?
DU LIEST GERADE
Why you ? {Warum du?}
JugendliteraturEs ist eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht, genauer gesagt im Lehrbuch, verboten und dennoch real. Lina ist ein 17 jähriges Mädchen. Ihr Leben ist turbulent und sie definitiv nicht wie jede andere. Was ist wenn sie nun auch noch einen unve...