Dicke Autos und heiße Lehrer

7.5K 168 0
                                    

Lina:

„Alles gut?" ertönt die leicht irritierte Stimme von meinem Klassenlehrer hinter mir. „Jaja alles gut." antworte ich ohne mich zu ihm umzudrehen. Ich schaue stur weiter in die Richtung in die meine Tante mit meinem kleinen Bruder verschwunden ist. „Ich sollte mal los." antworte ich schließlich kurz und will mich gerade zum gehen wenden. „Willst du bei dem Wetter zu Fuß gehen?" fragt er nach und hindert mich somit an meinem Fluchtversuch. Ich drehe mich nun doch zu ihm um. Meine Klamotten sind mittlerweile nach einer Minute schon komplett nass. Ich kann ihm gerade nicht wirklich antworten weshalb ich nur nicke. Seine Augen scannen einmal meinen Körper von unten nach oben. Ich tue es ihm gleich, seine Haare sind gerade nicht perfekt zur Seite gegelt wie sonst. Durch den Regen hängen sie ihm schwer in sein wunderschön markantes Gesicht. Er sieht göttlich aus wie er so vor mir steht und dennoch ist er mein Lehrer !. „Nein, ich fahre dich schnell. Nacher erkältest du dich noch." entgegnet er nach einigen Sekunden des intensiven Blickkontaktes. „Nein, das müssen sie nicht..." fange ich an. „Ich bestehe drauf, so kann ich dich nicht guten Gewissens nach Hause laufen lassen." beharrt er. Wieder verschlägt mir seine Präsenz die Sprache. Ich nicke da ich zu mehr nicht im Stande bin und folge ihm zu einem großen dicken metallic farbenden Porsche macan. Er öffnet mir die Beifahrertür ganz Gentleman like und setzt sich dann hinters Steuer. Seine Anwesenheit macht mich komisch aufgeregt. So nah neben ihm in seinem Auto zu sitzen fühlt sich ungewohnt intim an, dennoch alles andere als schlecht. Ich erhasche einen Blick auf ihn während er das Auto gekonnt durch die enge Gasse in Richtung Hauptstraße lenkt. Er trägt ein weißes Hemd was an den Ärmeln hochgekrempelt ist und eine teuer aussehende Uhr. Ein Arm von ihm lehnt lässig auf der Mittelkonsole während er mit dem anderen das riesen Auto komplett ohne Mühe durch die vollen Straßen lenkt. Irgendwas an dieser Art und Weise wie locker und sicher er das teure Auto fährt macht mich an. Diese Kontrolle die er über den dicken Porsche hat ist einfach verdammt heiß. Nein es macht mich nicht an und er ist auch nicht heiß ! Verflucht er ist mein Lehrer! Motze ich innerlich über meinen Gedankengang. „Wo musst du hin?" fragt er an einer roten Ampel. „Abenden Straße 54." antworte ich schlicht und schaue aus dem Fenster um nicht auf noch dümmere Gedanken hinsichtlich ihm zu kommen. Nach ein paar Minuten Fahrt die für meinen Geschmack zu kurz waren hält er vor meinem Haus. „So das müsste es sein." lächelt er leicht und guckt mich an. „Ja Danke das sie mich gefahren haben.". Er nickt leicht. „Kein Thema sonst wärst du noch nasser geworden." sagt er amüsiert und mustert mich. Er kommt mir näher und streicht mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Er ist mir durch diese kleine Geste unheimlich nahe, näher als es vermutlich erlaubt ist. Er nimmt seine Hand wieder von meiner Wange und lehnt sich auf die Mittelkonsohle. „Ist alles ok bei dir. Ich meine wegen dem eben im Café?" fragt er immer noch so nah an mir. „Jaja alles tip top." lache ich gespielt. „Sicher ?". Fragt er nach ohne sich von meinem gespielten lächeln beirren zu lassen. Wenn ich gerade meinem Urteilsvermögen trauen würde, klingt es fast sogar so als würde er sich Sorgen machen. Ach was denke ich da nur wieder. „Ja und entschuldigen Sie den Kommentar von eben, von wegen sie wären mein Freund. Ich wollte es erklären aber sie haben ja gesehen das ich dazu nicht gerade die Zeit hatte." beschämt gucke ich runter auf meine Hände die ich wie immer wenn ich nervös bin knete. „Ach so schlimm ist es nicht. Ich meine für eine Beziehung mit dir muss man sich definitiv nicht entschuldigen oder schämen." mein Herz macht ohne das ich es will einen Satz und fängt direkt danach an heftig in meinem Brustkorb zu schlagen. Mein Bauch kribbelt genauso wie meine Wange die er leicht mit seiner Hand eben berührt hat. Sein berauschender Duft gepaart mit dem Leder des Autos versetzt mich fast in eine Art Trance, aus der ich allerdings nie wieder raus will. Ich schaue auf in die Augen meines Lehrers die mich wieder aufs neue in eine Art Ban ziehen. Er hat immer noch eine Maske über seinem Gesicht welche im krassen Kontrast zu seinen Worte stehen, welche unaufhörlich in meinem Kopf widerhallen. Er hat indirekt gesagt das er eine Beziehung mit mir nicht schlecht findet? Oder? Oder verstehe ich das vollkommen falsch? Wir sind uns immer noch nahe. Sein Blick wandert zu meinen Lippen und für eine Sekunde denke ich er will mich küssen. Für eine Sekunde will ich ihn küssen. Für eine Sekunde kommt er mir noch ein Stück näher. Doch nur eine Sekunde, denn kurz darauf zieht er sich ruckartig zurück. Er räuspert sich und sein Blick ist stur aus der Frontscheibe gerichtet. „Also Lina, bis dann im Unterricht." sagt er kühl ohne mich eines Blickes zu würdigen. Wie von einer Tarantel gestochen mache ich mich aus dem Auto und rufe noch ein „Ja klar Danke." bevor ich auf mein Haus zulaufe. Kurz darauf startet er den Motor und fährt viel zu schnell aus meiner Straße. Scheiße....

Why you ? {Warum du?}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt