Nachsitzen mal anders (2)

8.1K 157 11
                                    

Heck :

Fuck!

Lina:

Er dreht mich so ruckartig um sodass ich direkt vor ihm zum stehen bleiben komme. Ohne Vorwarnung packt er mich an der Hüfte und legt seine Lippen die meinen. Sofort explodieren tausend Gefühle in mir, mein Herz pocht wie verrückt. Er fängt an mich richtig zu küssen und erst jetzt erwidere ich diesen Kuss. Er lehnt am Tisch, ich werde von seiner Hand welche an meiner Taille liegt gestützt und nah an seine Brust gezogen. Meine Beine fühlen sich wie Pudding an sodass ich wetten könnte das wenn er mich nicht so an sich ziehen und stützen würde, ich zu Boden sinken würde. Meine Hände die vorher vor Schock schlaff neben mir hingen, liegen jetzt auf seiner muskulösen Brust. Ich könnte ihn wegstoßen doch daran ist nicht zu denken. Generell ist an Denken nicht zu denken. Seine Lippen sind weich und voll. Ich merke wie seine Zunge an meine Lippe stößt. Als hätte wir uns schon 100 mal geküsst öffne ich meinen Mund und unsere Zungen beginnen miteinander zu spielen. Er schmeckt nach Minze. Alles fühlt sich wie in Trance an, als ob das hier gerade nicht real ist. Ich vergesse vollkommen den Umstand das ich in der Schule bin und ich vergesse die Wut auf ihn. Ich vergesse Einfach alles. Ich nehme nur seine Lippen und seinen umwerfenden Duft wahr, eine Mischung aus schwerem Aftershave und etwas anderem. Es ist nicht penetrant, im Gegenteil es passt perfekt zu seinem starken vor Kraft stroßenden Körper und seinem autoritären Auftreten.

Nach einigen Sekunde löst er sich von mir und blickt hektisch zwischen meinen Augen hin und her. Ich stehe nur mit halb offenem Mund vor ihm und muss meine Atmung genauso wie er wieder unter Kontrolle bekommen. Mein Kopf ist wie leergefegt. „Verdammt." Meint er nach einigen Sekunden des Schweigens, doch seine Mimik lässt nicht darauf schließen ob das nun gut oder schlecht gemeint ist. „Ja." antworte ich immer noch nach Luft und Verstand Ringend. Unsere Augen verschmelzen fast zu einem paar so sehr verlieren wir uns ineinander. Doch so langsam kommt auch mein Gehirn wieder zu mir zurück. „Ich muss langsam los." sage ich bevor ich auch nur eine Sekunde drüber nachgedacht habe, bewege mich allerdings keinen Millimeter aus seinen Armen weg. „ ok" antwortet er, macht allerdings auch keine Anstallten sich zu entfernen. Wir beide stehen immer noch eng verschlungen am Tisch gelehnt. Er muss genauso geschockt von diesem vor Leidenschaft und Begierde strotzenden Kuss sein, oder?  Wieso begehre ich ihn überhaupt? Ist es bei ihm überhaupt genauso? „Ja entschuldigen Sie ich hab noch viel zu tun.". Erwidere ich wieder im Besitz meiner Geistigen Zurechnungsfähigkeit. Mein Herz pocht immer noch wie bei einem Marathon. Wenn das so weiter geht werde ich noch an einem Herzinfakt sterben und das nur wegen ihm. „Heute Abend um 7!? ich glaube wir sollten reden?" unterbricht er meine Gedanken in denen ich mir schon einen Grabstein ausgesucht habe. Erst jetzt bemerke ich das ich immer noch den Mund einen Spalt offen stehen habe. Ich muss aussehen wie ein Kleinkind, dem man gerade ein Einhorn gezeigt hat. „Ok." bekomme ich nur raus und löse mich schlussendlich doch aus seinen starken Armen. „Gib mir deine Nummer dann schreibe ich dir." fordert er, doch seine Miene hat sich verändert. Sie ist distanziert und total lehrermäßig und das obwohl er mich eben einfach gepackt und geküsst hat. Seine Fassade ist wieder aufrecht außer das ich förmlich sehen kann wie sein Gehirn rattert und versucht zu verarbeiten was gerade passiert ist, ähnlich wie meines gerade. Ich sage ihm meine Nummer welche er sich in sein Handy eintippt. „ Bis heute Abend." Entgegnet er, kratzt sich verlegen und nachdenklich den Hinterkopf und gibt mir somit zu verstehen das ich jetzt lieber gehe. Ob er es wohl bereut? Wobei er sollte es bereuen. Oder ?

Als ich aus dem Raum bin hole ich erst mal tief Luft. War das gerade echt passiert? Hat mein Lehrer mich gerade geküsst und mir hat es auch noch gefallen? Sehr sogar?. Erst jetzt komme ich wieder komplett in die Realität zurück. Oh mein fucking Gott. Hab ich mich gerade wirklich mit ihm verabredet? Ok ich muss eine rauchen. Eigentlich wollte ich das nicht mehr aber gerade brauch ich das einfach. Ich gehe zum nächsten Kiosk und kaufe mir eine Schachtel und zünde mir eine an. Ich kann froh sein das mich die meisten Menschen viel älter schätzen als 17 sonst hätte ich ein echtes Problem. Wie konnte das alles nur passieren, von ignorieren zu küssen und warum verdammte scheiße bin ich glücklich. Darf ich das überhaupt sein? Ich meine das ist moralisch null vertretbar, er ist mein Lehrer und ich weiß nichts persönliches noch sonst was von ihm. Wow wo bin ich nur wieder reingeschlittert. Applaus an mich !

Why you ? {Warum du?}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt