Guten Morgen

7.3K 165 0
                                    

Lina:

Mein Herz pocht und meine Gedanken überschlagen sich. Was war das? Wollte ich gerade ernsthaft meinen Lehrer küssen? Wollte er mich küssen? Nein das ist total absurd! Ich gehe ins Haus und meine erste Tat ist die Mädels zu einem besäufniss anzurufen. Wie praktisch das sie alle auf Konferenzschaltung auf Nummer eins vom Haustelefon liegen. Keine Stunde später sitzen wir im Wohnzimmer und kippen einen kurzen nach dem anderen. Meine Freunde waren erst verwundert, vor allem Kik, das ich so spontan mit ihnen was trinken wollte doch ich bin nicht genauer drauf eingegangen. Die Sache eben im Auto hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Wie komme ich auch bitte auf den Gedanken das er mich küssen würde, ich meine Halloooo! Er ist mein Lehrer und ich seine Schülerin. Doch seine Augen und sein Lächeln wollen einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden. Egal wie sehr ich versuche mich auf die Gesprächsthemen der Mädels zu konzentrieren, analysiere ich nur immer wieder jeden Augenblick indem ich ihm begegnet bin. Wie er eben zu Nico war, freundlich warmherzig und lustig. Es passt garnicht zu dem sonst so kühlen kontrollierten Herr Heck. Nach zu vielen Gedanken gebe ich es auf und trinke immer mehr bis ich irgendwann wirklich nicht mehr an ihn denken muss. Alkohol die Wunderwaffe gegen zu viele Gedanken!

Am Samstag liege ich Nur verkatert bis um 12 Uhr rum. Wo ist eigentlich mein Handy? Ich suche das ganze Haus widerwillig ab. Na klasse erstmal duschen, danach wird weiter gesucht! Gerade als ich aus der Dusche steige höre ich die Klingel. Gott das Ding soll leise sein! Wieder klingelt es. Oh maaaan, das Ding verschlimmert meinen Kater! Aus Angst das was mit Nico sein könnte werfe ich mir allerdings doch noch einen kurzen Bademantel über damit ich nicht nackt vor der Person stehe, die gerade meinen Kater um das 100 fache verschlimmert. Ich renne runter und öffne schnell die Tür ohne zu gucken wer dort stehen könnte. Fehler ....! Geschockt schaue ich ihn die weit aufgerissenen Augen meines Lehrers. Sein Blick wandert über meinen Körper wobei er sich auf den Kiefer beißt, bevor er mir wieder in die Augen schaut. Ich tue es ihm gleich. Verdammt, er sieht gut aus! Zu gut! Alleine diese kleine Geste von ihm reicht aus um in mir ungeahnte Gefühle zu wecken. Ok konzentrier dich Lin! Er ist dein Lehrer!!!!!

Herr Heck:
„Sorry das ich störe, du hast dein Handy in meinem Auto vergessen." ihr zierlicher Körper ist in einen kurzen Bademantel gewickelt welcher aber nur die wichtigsten Körperstellen verdeckt. Ihr Haare liegen Nass über ihre halb freien Schultern. Sie sieht göttlich aus. Ich muss mich zwingen meinen Blick wieder ihren Augen zu widmen und sie nicht nach drinnen zu drücken und ihr dieses winzige Kleidungstück runter zu reißen. Oh ok nein Stopp sowas darf ich garnicht erst denken. Sie ist eine Schülerin. Ich Ihr verdammter Lehrer! Trotzdem ging mir der fast Kuss gestern nicht aus dem Kopf. Ob sie wohl weiß das ich sie in diesem schwachen Moment küssen wollte? Egal es ist und bleibt ein schwacher und äußerst Dummer Moment !„Ähm ja danke." sie hält sich die Schläfe als ob sie Kopfschmerzen hat und nimmt ihr Handy entgegen „Na zu viel gefeiert?"

Lina:

„Na zu viel gefeiert ?" fragt er mit einem amüsierten Unterton, der sich allerdings nicht in seinem Gesicht widerspiegelt. Warte lacht der mich gerade aus? „Ja hatte ja genug Anlässe mich voll laufen zu lassen." antworte ich nur süffisant. „Na dann." er geht einige Stufen wieder runter. „Danke nochmal Herr Heck." er winkt ab und verschwinden in sein Auto. Warum hat er es mir nicht in der Schule gegeben? Man dieser Mann macht mich wahnsinnig. Wobei nein er darf mich nicht wahnsinnig machen. Vermutlich wollte er nur nicht das Fragen in der Klasse aufkommen wenn er es mir in der Schule gibt. Ermahne ich mich nach zu vielen Gedanken selber und schließe die Türe. Mein Kopf brummt weshalb ich mich entschließe wieder ins Bett zu gehen. Kik, Sara und Antonia geht es anscheinend nicht anders laut unsere Gruppe. Das heißt dann wohl Kater Sonntag steht an !!!!

Why you ? {Warum du?}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt