Pizza hilft immer

5.6K 150 9
                                    

Lin:
Ich bin gerade dabei mein 6 Stück Pizza zu verdrücken als mein Bruder plötzlich die Folge the walking dead pausiert die wir geguckt haben.
„Lin, ich weiß das du nicht reden willst aber ich kann dir so nicht helfen." meint er als er die Fernbedienung wieder zurück auf den Couch Tisch legt. Na super, er will reden. „Ich kann darüber nicht reden. Wirklich nicht." versuche ich es ihm zu erklären. Ich kann ja schlecht mit ihm über einen Kollegen sprechen mit dem ich was hatte. Naja hatte ist Vlt zu viel aber das ich in ihn verliebt bin ist auch nicht besser. Ob die beiden sich wohl kennen? Nein, die Schule ist zu groß und sie sind in komplett unterschiedlichen Bildungsbereichen, die beiden haben sich höchstens zufällig mal gesehen. Aber wenn ich ihm sage das ein Lehrer ist dann findet er eh heraus das es Stephan, Mist, Herr Heck ist. Wieso muss das so mies kompliziert sein. „Lin...., Liiiin?" Holt er mich mit der Hand vor meinem Gesicht fuchtelnd aus meinem Gedankenchaos. „Hö." gebe ich nur intelligent wie ich bin von mir. „Du warst total in deiner eigenen Welt." lacht er. „Versuch es doch soweit zu erklären wie es geht. Ich denke mal das es was mit jemandem aus der Schule zu tun hat." stellt er schließlich wieder ernster fest. „Ich, also ich habe keine Ahnung wie das ganze angefangen hat." beginne ich. „Warte, ich Idiot wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen. Es geht um einen Jungen." unterbricht er mich und grinst böse. „Willst du es jetzt hören oder nicht?" frage ich gespielt gereizt. „Schieß los." quitiert er und zieht seine Beine auf die Couch, als ob er dadurch mir noch mehr zuhören könnte. „Ja es gibt da jemanden, es ist aber kein Junge sondern eher...." fange ich an doch werde von ihm unterbrochen. „ich hab's, du stehst auf weiber?" fragt er leicht lachend nach. Dieser Typ ist sowas von dumm manchmal. Ich muss allerdings auch lachen, weshalb ich Kopfschüttelnd versuche weiter zu reden. „Nein, du Affe. Es ist kein Junge sondern eher ein Mann. Allerdings ist er super kompliziert. Er hat mich zuerst geküsst. Vorher dachte ich das „geflirte" wäre nur näckereien die ok sind aber ja er hat mich geküsst. Wir wollten drüber reden und haben uns ein bisschen besser kennen gelernt. Wobei nein er hat mehr über mich erfahren als ich über ihn. Sprich ich kenne ihn kaum. Oh man naja und dann war Schluss von seiner Seite aus, danach hatten wir dann doch wieder was und ich hab auch bei ihm übernachtet. Das war die Nacht bevor ich vor deiner Tür stand." brabbel ich ohne Punkt und Komma drauf los. Dass das ganze nicht wirklich Sinn ergibt und mein Bruder mich nachdenklich anschaut kann ich durch aus verstehen. „Warte ihr habt aber nicht....." versucht mein Bruder zu fragen. „Oh Gott nein!" unterbreche ich ihn bevor er seinen Satz vervollständigen kann. „Nein wir haben uns nur geküsst und er hat sich liebevoll um mich gekümmert als ich einen Albtraum hatte." antworte ich ihm kleinlaut. Ich will echt nicht mit meinem großen Bruder über sex reden, erstrecht nicht das ich sex mit meinem Lehrer haben will. Wait! Ich will keinen sex mit ihm! Oh nein das will ich definitiv zu 100% und auf Pizza geschworen nicht!. „Wieso bist du denn dann so verstört bei mit aufgetaucht ?" fragt er nach und kickt mich somit aus meinem Schwur mit mir selber raus. „Er hat mich am nächsten Morgen halb rausgeworfen. Die Situation ist kompliziert und deshalb meinte er das es nicht sein darf und ja dann war ich bei dir." erkläre ich ihm. „Hmm, und was war heute. Lin, das letzte mal als ich dich so gesehen hab war als Mam abgehauen ist.".  „Heute habe ich ihn überraschend wieder gesehen nachdem er gestern bei einem klärenden Gespräch einfach abgehauen ist." mein Gegenüber nickt nachdenklich. „Du bist verliebt oder?" fragt er nun das gleiche wie Kik mich gestern im Café. Ich hingegen ziehe nur meine Schultern hoch als ob ich es nicht wissen würde. „Das heißt dann wohl ja...." schlussfolgert er. Ich bleibe allerdings stumm und schaue weiter auf meine Hände. „Kleine, es tut mir leid das nach Matt wieder so etwas kompliziertes in dein Leben tritt. Soll ich ihn vermöbeln, also diesen Mysteriösen Jungen, Ähm Mann." meint er leicht grinsend. Ich frage mich einen Augenblick lang wer wohl das Duell gewinnen würde. Klar Herr Heck ist ein kleines Stück größer und macht viel Sport aber mein Bruder hat lange Zeit geboxt. Amüsante Vorstellung. Ich könnte sogar Eintritt verlangen, ich meine wie oft sieht man hübsche Kerle sich prügeln? Ja mein Bruder ist definitiv nicht hässlich, die meisten würden ihn vermutlich als sehr attraktiv bezeichnen. Außerdem durfte ich in der Vergangenheit einige seiner Bettbekannschaften kennen lernen. Alle samt Modelmaterial, jedoch kein Material für einen Beziehung mit meinem Ihm. „Haha nein aber Danke." lache ich leicht über die Vorstellung, was allerdings sofort wieder erstirbt. „Ich denke ich muss das ganze abhaken." meine ich schließlich ernst. „Ich weiß nicht wie kompliziert es ist aber wenn du denkst das er das Risiko nicht eingehen will dann solltest du es wirklich abhaken." Antwort er und legt seine Hand mitfühlend auf meine. Eine einzelne Träne läuft meine Wange runter. Ich habe noch garnicht darüber nachgedacht es für mich zu beenden. Für ihn ist es ja schon zu Ende, aber für mich habe ich es noch nie gänzlich abgehakt. Mein Bruder nimmt mich in den Arm und schaltet nach einigen Sekunden die Folge wieder ein, damit ich auf andere Gedanken komme. Was habe ich nur für einen tollen Bruder.

Why you ? {Warum du?}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt