Lina:
Montag Verschlafe ich mal wieder. Müde, ohne Kaffee und dadurch total gereizt gehe ich zur Klasse und betrete ohne anzuklopfen den Raum. „Lina zu spät.". Kommt es als Kommentar von Herr Heck ohne auch nur den Blick von seinem Heft zu erheben. Wow er ignoriert mich mal nicht, aber ich bin es auch nicht Wert mal den Kopf zu heben. Aber man muss die kleinen Dinge genießen(Vorsicht Ironie!!!). „Ja weiß ich selber aber herzlichen Danke für diese äußerst nützliche und lehrreiche Information" gebe ich nur süffisant und mit einem provozieren Lächeln in seine Richtung zurück. Der Idiot hat mir gerade echt noch gefehlt mit seinem unnötigen Kommentar. Aber hey er hat mich mal nicht ignoriert. Applaus! „Na wenn du das schon so lehrreich fandest wirst du über den Stoff beim Nachsitzen erfreut sein." knurrt er ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen. Wixxer! Ok ruhig bleiben Lina! Ein-und ausatmen. Kommentarlos, damit ich ihm nicht vor versammelter Mannschaft die Meinung geige, gehe ich zu den Mädels in die Sitzreihe. Was ein Spast ehrlich! „Was ist los ?" fragt Antonia als ich dabei bin mich zu setzten. „Nico hat geweint und diese Nacht angerufen, ich hab ihn mehrerer Stunden beruhigen müssen." die anderen nicken nur und der Unterricht wird fort gesetzt. Sie wissen genau das man sich in meinem momentanen Zustand nicht mit mir anlegen sollte, geschweige denn mit mir reden sollte. Die letzten 30 min des Unterrichts versuche ich Herr Heck nicht die Augen auszukratzen. Klar ich bin zu spät gekommen, aber sonst lässt der einen deswegen auch nicht nachsitzen. Wie er da vorne steht. So Lehrer mäßig. So bezaubernd. Ok halt! Er ist ein sadistischer voll Affe der es irgendwie seit einer Woche auf mich abgesehen hat. Er ist aller höchstens ein Spast aber nicht bezaubernd! Meckere ich mit mir selber.Der Rest des Tages war so gut wie für den Arsch. Meine Laune wurde nicht besser aber ich weigerte mich mir einzugestehen warum ich so genervt war. Natürlich war es wegen dem was im Auto passiert ist, dem plötzlichen auftauchen bei mir zuhause, dem momentanen ignorieren seiner Seits, ach und nicht zu vergessen dem jetzigen verdonnern zum Nachsitzen. Er ist so ein psycho! Aber ich will nicht genauer drüber nachdenken auch wenn das oft genug fehlschlägt.
Immer mal wieder schaut Kik mich mitfühlend in der Pause an was ich allerdings gepflegt ignoriere. Ich weiß sie kann nichts für meine Laune aber helfen kann sie mir auch nicht, außer natürlich sie haut ihm eine runter. Amüsante Vorstellung aber leider nur eine schöne Fantasie. Außerdem würde ich das gerne selbst übernehmen.
Als gerade die sechste Stunde zuende ist bleibe ich im Gegensatz zu den anderen auf meinem Platz sitzen. Nachsitzten yeah. Genervt hole ich mein Handy raus wo mein kleiner Bruder mich fragt ob ich telefonieren kann. „Hi Schatz was gibts?" begrüße ich ihn übers Telefon. „Lina kommst du heute ?". Fragt er Zucker süß nach. „Nein, ich muss noch in der Schule bleiben und nacher noch einkaufen, Wäsche waschen und putzen. Den üblichen Kram eben süßer." gerade als Nico was dazu sagen will höre ich wie jemand in den Raum kommt beziehungsweise sich räuspert . „Ok ich muss auflegen kleiner. Ich Versuch dich bald zu besuchen." ich lege hektisch auf und verstaue mein Handy wieder in meiner Jackentasche. „Wieso musst du denn den Haushalt schmeißen ?" kommt es nun von vorne. Mein Herz bleibt gefühlt für eine Sekunde stehen als ich seine Stimme erkenne. Ich war mittlerweile daran gewöhnt das er nicht normal mit mir spricht sodass es mich total überrumpelt das er mir gerade eine Frage stellt und das auch noch in einem normalen lockeren Tonfall. Ich sag ja Persönlichkeitsstörung!!!!! Ich blicke auf und sehe Herr Heck wie er sich lässig zum Pult begibt. Sein Gesicht ziert wie immer eine undurchdringliche Maske sodass ich seine Worte nicht einzuschätzen weiß. Hab ich etwa mit ihm Nachsitzen? Jemand da oben im Himmel muss mich hassen. „Ähm, das ist privat." antworte ich nur kurz angebunden. Er lehnt am Pult wie bei unserer ersten Begegnung. Heute hat er wieder ein blaues Hemd an was fast ins Schwarze über geht. Seine Haare sind wie immer perfekt gegelt und sein drei Tage Bart ordentlich gestutzt. Wieso muss der verdammt nochmal so gut aussehen? „Wenn was ist kannst du mit mir reden ." erwidert er ruhig und guckt mir eindringlich in die Augen. Sein Blick ist wie immer nicht zu deuten und seine Arme verschränkt er autoritär vor seiner Muskulösen Brust. In mir steigt noch mehr Wut über die letzten zwei Wochen auf, als eh schon.
Immer diese verdammten Stimmungsschwankungen. Was ist ihr Problem? Haben sie ihre Tage oder was? Ich könnte einen Tampon leihen, ehrlich!
Er zieht verwirrt eine Augenbraue hoch bevor er leicht lächelnd auf mich zu geschlendert kommt. Warte hab ich das gerade laut gesagt? Man ich bin so eine hole Nuss. Innerlich schlage ich mir mehrfach gegen die Stirn. Dumm dumm dumm! Ich lasse ihn keine Sekunde aus den Augen während er langsam zu mir herüber geht und mein Herz von Sekunde zu Sekunde schneller in meiner Brust hämmert. Er kommt immer näher und schlussendlich stützt er sich genau mit den Händen auf meinem Tisch ab. Er lehnt sich leicht zu mir rüber. Sein schiefes Lächeln von eben ist verschwunden doch in seinen Augen liegt ein unheimlich intensiver Ausdruck der mich fast umbringt. Die Nähe zu ihm die gerade entstanden ist lässt mich nach Luft ringen. „Lina ich habe keine Stimmungsschwankungen und auch nicht meine Tage. Du machst mich einfach nur wahnsinnig." raunt er mit tiefer leicht amüsierter Stimme. Das hat er gerade nicht gesagt oder. „Ihr ernst?! Sie sind der jenige der mich seit fast 2 Wochen im Unterricht ignoriert und mich ohne Triftigen Grund nachsitzen lässt. Aber klar ich mache sie verrückt, das ich nicht lache. Oh man." Schnauze ich lediglich zurück. Wutentbrannt stehe ich auf, packe mir meine Tasche und will gerade an ihm vorbei zu Tür stürmen, doch er packt nach meinem Handgelenk....
Heck :
Fuck!
DU LIEST GERADE
Why you ? {Warum du?}
Genç KurguEs ist eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht, genauer gesagt im Lehrbuch, verboten und dennoch real. Lina ist ein 17 jähriges Mädchen. Ihr Leben ist turbulent und sie definitiv nicht wie jede andere. Was ist wenn sie nun auch noch einen unve...