Lin:
.....Er löst sich von mir, wendet den Blick ab und setzt seine so perfekt einstudierte Fassade auf. „Es tut mir leid, du solltest gehen ." Kommt es nur gepresst von meinem Gegenüber. Bei genau diesem Satz friert mein Körper ein. Es ist der Moment indem sein Gesicht keine Emotion ziert. Mein Herz setzt aus. Wie auf Autopilot drehe ich mich um und gehe ruhig aus der Wohnung. Erst als die Türe ins Schloss fällt, fange ich an zu laufen. Mein Kopf ist leer. Ich begreife nicht was gerade passiert ist. Ich nehme die Treppen und nicht den Fahrstuhl. Selbst den Portier der mich begrüßen will nehme ich nicht wahr. Wieso ist dieser Kerl auch noch stink reich? Draußen angekommen laufe ich direkt weiter. Immer weiter tragen mich meine Füße bis ich nach mehrerer Minuten vor der Wohnung ankomme. Die Wohnung in der ich seit Ewigkeiten nicht mehr war. Ich drücke auf die Klingel und warte bis das vertraute Summen ertönt. Ich springe die Treppen bis in den zweiten Stock rauf und falle Ihm in die Arme. Ihm, meinem Bruder den ist seit Monaten nicht mehr gesehen habe. Er zieht mich sofort in eine fest Umarmung. „Hey kleines, was ist los." ich schüttelte nur den Kopf. Ich will nicht reden. Ich weiß ja selber noch nicht mal was los ist. „Komm erstmal rein.". Ich nicke lediglich und folge ihm in seine Wohnung.Er stellt keine Fragen, er nimmt mich einfach in dem Arm und lässt mich nicht los. Nachdem ich mich nach unzähligen nicht geweinten Tränen beruhigt habe schauen wir noch einen Film bei ihm bis ich mich verabschiede muss um nach Hause zu fahren.
Gegen 18:00 komme ich endlich zuhause an und kann dank dem Zweitschlüssel von meinem Bruder sogar das Haus betreten. Meine Gedanken kreisen immer noch um gestern Abend und den heutigen Morgen. Ich habe mir endlich eingestanden das ich in Stephan, ich meine Herr Heck verliebt bin. Aber er. Für ihn war es anscheinend nur aus Mitleid oder ein aufregendes Spiel, was auch immer. Er empfindet nichts für mich. Anders kann ich mir sein Verhalten und seine kühle und ruhige Art als er mich zurückgewiesen hat nicht erklären. Verdammt ich habe ihn morgen. Wie soll ich das nur schaffen? Ich ziehe mich aus und schmeiße meine Sachen im Zimmer rum. Ich muss lachen wenn ich daran denke das ER das vermutlich nicht tun würde, so wie sein Loft aussieht. Gott kann ich nicht mal aufhören über ihn nachzudenken. Ich lege mich schließlich ins Bett doch an Schlaf ist nicht zu denken. Ich schalte Netflix ein und nach unzähligen Stunden falle ich endlich ins Reich der Träume.
Mittwoch:
Mein Wecker reißt mich aus meinem Wundervollen Traum. Ich kann mich nicht erinnern wovon er gehandelt hat aber ich weiß das er schön war. Total platt stehe ich aus dem Bett auf und mache mir Kaffee. Seit gestern morgen mache ich das erste mal mein Handy wieder an. Sofort erhalte ich etliche Nachrichten. Ein kleiner Hoffnungsschimmer übermannt mich. Vielleicht hat er ja geschrieben, doch sofort kommt die kalte Ernüchterung. Unser Chat ist leer, naja bis auf seine Nachrichten von vor gestern. Ok weg mit dem Gedanken!!! Zuerst lese ich Kik's Nachrichten. Sie fragt die ganze Zeit was los sei und das sie heute morgen mich mit zur Schule nimmt, vorausgesetzt ich lese die Nachricht. Na toll. Ich habe anscheinend nur noch 10 min bis sie kommt. Klasse! Ich laufe in mein Bad und putze mir schnell die Zähne und wasche mein Gesicht. Meine dunklen Augenränder versuche ich erst abzudecken, gebe es allerdings nach einigen Minuten auf. Ich ziehe mir einen grauen Pulli an, eine schwarze Jeans und meine docs. Haltet mich für verrückt aber diese Schuhe verleihen mir Stärke und genau diese konnte ich gerade heute am besten gebrauchen. Ich gehe mit meiner Tasche runter und höre schon das Hupen von Kik's Wagen. Na dann mal los ermahne ich mich selber, da ich mich lieber ins Bett legen würde und eine Tonne Ben und Jerry's verdrücken will. Lächeln auf und gute Miene zu bösem Spiel machen.
Auf dem Weg zu Schule versucht meine beste Freundin immer wieder etwas aus mir heraus zu bekommen wieso ich gestern nicht da war. Ich antworte lediglich jedes Mal das es mir nicht gut ging, naja ganz wahrheitsfern ist es ja nicht. Wir fahren gerade zeitgleich mit einem mir bekannten Porsche auf den Lehrer Parkplatz. Ja Kik und die anderen aus dem Abiturjahrgang sind so Gangster und parken hier seit wir einmal die Schule gestreikt haben weil alle keine Lust hatten alle 2 Stunden Parkscheiben drehen zu gehen. Das war schon eine lustige Aktion und die Schulleitung hat es uns deshalb erlaubt. Einen Skandal das es dieses Jahr keine Abiturienten gibt konnten sie sich nicht leisten. Trotzdem fängt mein Herz an zu rasen und das obwohl ich nur seine monströse Karre sehe. Na klasse ich hatte gehofft ihm wenigsten bis im Klassenraum aus dem Weg gehen zu können. Ich steige also schnell aus und gehe ohne auf Kik zu warten los in Richtung Schulgebäude. Ich spüre förmlich ihre Blicke auf mir. Von meiner besten Freundin und meinem ach so geschätzten Lehrer, doch mir ist es egal. Kurz vor Anfang des Geländes zünde ich mir eine Zigarette an und Puste den Qualm gekonnt in die Luft. Sofort beruhigt sich mein Puls. „Lin, was ist los? Du wirkst wie ein serienmörder, der mit seinen Blicken tötet sobald dir jemand vor die Augen läuft. Und seit wann rauchst du wieder, du hattest doch zum Glück aufgehört ?" Bombardiert mich Kik mit fragen. „Ja Kik ja ich rauche mein Gott ! Komm damit klar sei froh das ich mich nicht wieder betrinke!" brülle ich sie an. Jeder im Umkreis dreht sich kurz zu mir um widmet sich dann allerdings wieder deren Kram. Herr Heck scheint es nicht gehört zu haben, er schlendert wie immer total normal zum Gebäude. Der kleine Penner. Kleiner Wixxer. Hübscher Wixxer. Nein Halts Maul scheiß Hormon gesteuertes Ich. Meine Wut ist riesen groß. Er tut so als wäre alles normal, als wäre nie etwas gewesen. Ich mache also meine Kippe nach einem letzten genüsslichen zug aus, schnappe mir Kik am Arm und stapfe los zum Unterricht. Sie kommentiert mein komisches Verhalten zum Glück nicht. Sie weiß ganz genau das jetzt nicht mit mir gut Kirschen essen ist.
DU LIEST GERADE
Why you ? {Warum du?}
Roman pour AdolescentsEs ist eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht, genauer gesagt im Lehrbuch, verboten und dennoch real. Lina ist ein 17 jähriges Mädchen. Ihr Leben ist turbulent und sie definitiv nicht wie jede andere. Was ist wenn sie nun auch noch einen unve...