Bro day

5.5K 133 8
                                    

Wow Danke für 20k Leser. Total krass wie schnell das alles ging. Ich bin über glücklich das es euch so gefällt. Ganz viel liebe an euch ♥️

Lin:
Ich sitze im Auto vor dem Haus meiner Tante. Diesmal gehe ich nicht mit rein, diesen Mist muss ich mir echt nicht zweimal an einem Tag geben. Von meinem kleinen hab ich mich schon verabschiedet und nun warte ich bis mein großer Bruder wieder ins Auto steigt. Ich sollte mich bald mal um einen eigenen Führerschein kümmern. Wäre peinlich wenn ich mit 18 immer noch keinen habe. Aber dann müsste ich mich mit meinem Vater auseinander setzen und seine Nachrichten beantworten. Klar er arbeitet so viel weil er uns alle Möglichkeiten offen halten will, aber ganz ehrlich wäre es mir lieber wenn er hier wäre. Hier wenn ich ihn am meisten brauche. Klar ich könnte ihn anrufen aber ich will ihn nicht am anderen Ende der Welt beunruhigen. Fuck man ich hab doch eigentlich keine Probleme. Nur eine ehemalige dumme Geschichte mit meinem Lehrer. Ich stelle mich einfach nur an und damit ist jetzt Schluss. Ein für alle mal !

Eine Hand die vor meinem Auge rauf und runter winkt erweckt meine Aufmerksamkeit. „Du solltest aufhören so viel nachzudenken Lin." meint der Mann neben mir. „Ja ich weiß. Ist schwieriger als man denkt." lache ich leicht. „Ja ich weiß. Also hast du noch Lust mit zu mir zu kommen bisschen rumhängen ?" fragt er mich als nächstes während er den Motor aufheulen lässt. Wie ich dieses Geräusch liebe. Schnelle Autos haben es mir angetan seit mein Vater sich seinen ersten Porsche geholt hat. „Klar gerne aber diesmal suche ich den Pizza Lieferanten aus." antworte ich energisch mit einem prüfenden Seiten Blick zum Fahrersitz. Mein Bruder lacht nur und fährt aus der Auffahrt raus. Jetzt erstmal 1 st Auto fahren und Musik hören. Noch so eine Sache die ich liebe. Als Beifahrer mit meinem Bruder Autofahren.

„Bestell schonmal die Pizza während ich schnell mich umziehen gehe." meint mein Bruder als er mir die Prospekte in die Hand drückt und in seinem Zimmer verschwindet. Ich blättere die verschiedenen Lieferdienste durch bis ich auf meine Lieblings Pizzarier Stoße. Als ich den Prospekt aufschlage sehe ich ein Herz neben der großen Pizza Hawaii. Kiks lieblingspizza, ach bestimmt nur ein Zufall. Ich überreagiere einfach mal wieder. Der Stress tut mir echt nicht gut. In alles interpretiere ich irgendwas rein, was garnicht da ist. Wahrscheinlich auch in das mit Herr Heck. Komm mal runter Lin ehrlich. Kopf schüttelnd bestelle ich mir und meinem Bruder zwei große Pizzen mit Salami.
„Und hast du schon bestellt?" fragt er mich während er nur im Handtuch bekleidet ins Wohnzimmer geschlendert kommt. Also nicht falsch verstehen aber mein Bruder ist der absolute Mädchen Schwarm. Groß, blond, blaue Augen und ein six pack auf dem man Wäsche waschen könnte. Ich weiß noch wie alle Mädchen in der 8 Klasse mit mir befreundet sein wollten, nur weil sie sich erhofft haben das er sie beachtet. Er war damals im Abitur Jahr und konnte sich vor weibern kaum retten. Zu der Zeit habe ich mich total einsam und wie Dreck gefühlt. Aber nur bis Antonia und Sarah zu mir und Kik in die Klasse kamen. Klar hatten die beiden auch ein Auge auf meinen Bruder geworfen aber sie haben nie etwas versucht oder mich über ihn ausgequetscht so wie die anderen. „Zieh dir mal was an. Ehrlich das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, die Fenster sind offen." lache ich leicht während ich in die Küche gehe um mir ein Glas Cola zu holen. „Ehj wenn ich schon so viel Arbeit in diesen Körper stecke soll man ihn auch sehen können." meint er und dreht sich wie ein vollidiot um 360 Grad. Ich muss lachen und drücke ihn in Richtung seines Zimmers. Er weiß das er verdammt gut aussieht und was er für eine Wirkung auf Frauen hat, dennoch ist er nicht eingebildet. Ob Stephan vielleicht denkt das er zu gut für mich aussieht ? Vielleicht ist er ja einer dieser Männer die nur jagen wollen und dann ihre Beute einfach liegen lassen wenn sie keine Lust mehr haben. Ok nein, selbst wenn.... es interessiert mich nicht mehr ! Genau. Genervt von meinem erneuten Gedankengang schnappe ich mir meine Jacke und gehe auf den Balkon der direkt an das große Wohnzimmer angrenzt. Die Wohnung ist nicht so groß wie die von Herr Heck aber nicht minder schön eingerichtet. Ok nein nein nein! Keine Vergleiche mehr zwischen Herr Heck und meinem Bruder, oder sonst irgend einem!
Ich hole meine Zigaretten Packung raus und fummel mir eine der weißen Stangen aus der schon auseinander fallenden Schachtel.
Der erste Zug ist immer einer der besten. Sofort füllen sich meine Lungen mit dem Rauch den ich danach ruhig auspusten und ihm hinterher gucke wie er sich langsam in der Luft auflöst. Mein Puls verlangsamt sich und ein betäubendes Gefühl erfüllt meinen sonst so hektisch arbeitenden Kopf. Ja ich weiß rauchen ist scheiße und ungesund, aber momentan ist mir das so egal wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Ein Zug nach dem anderen rauche ich die Zigarette welche immer kleiner wird, bis es nur noch ein Stümmel ist, den ich im Aschenbecher auf dem Tisch ausdrücke. Als ich mich umdrehe um rein zu gehen steht mein Bruder, diesmal allerdings bekleidet, im Wohnzimmer und beobachtet mich mit argus Augen. „Du weißt was ich davon halte." gibt er dann schließlich doch seinen Senf dazu. Ja natürlich weiß ich dass er es hasst das ich rauche. Ist ja nicht so dass man das vergessen kann wenn er immer wieder damit anfängt. „Ja Brüderchen ich weiß. Ich höre auch bald wieder auf. Versprochen." antworte ich ihm und beende damit das Thema indem ich mich auf die Couch schmeiße und den Fernseher anmache. Er gesellt sich nach einigen Sekunden des bockens doch noch dazu und wir diskutieren darüber was wir heute gucken. Zur Auswahl stehen Harry Potter, Herr der Ringe und the Nun.

Why you ? {Warum du?}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt