{15}

5.9K 189 2
                                    

In der Stille, wo ich mein Croissant vor mich herfutterte, fiel mir siedend heiß ein, dass wir ja Schule hatten und nebenbei ich meinen ersten Schultag.

"Wir müssen los.", meinte ich zu Jayden und wollte gerade aufstehen, als er mich zurückhielt. "Wir müssen gar nicht. Lieber können wir heute was unternehmen, oder?"

Kurze Zeit dachte ich drüber nach. Dann schüttelte ich entschieden den Kopf. "Ich möchte nicht noch einen Tag fehlen, das macht einen schlechten Eindruck."

Schmollend lief er hinter mir her und zusammen liefen wir zum Auto. Dann blieb ich stehen. "Wir müssen noch meine Tasche holen.", seufzte ich.

Doch Jayden öffnete nur den Kofferraum und zum Vorschein kam... sie!

Ich lächelte ihn dankend an, was er mit einem strahlen quittierte.

Am Nachmittag

Stöhnend ließ ich die Tasche fallen, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte.

Ich konnte es nicht fassen.

Schon nach einem Tag auf dieser Schule war ich zum Gespräch Nr 1 dieser Schule geworden.

Tatsächlich hingen die Jungs nie mit anderen Mädchen ab, schon gar nicht Jayden.

Ausser Celeste kam zu ihnen, die Schulbitch, die aber immer wieder abgewimmelt wurde. Natürlich bin ich dann auch ihre größte Feindin.

Aber Angst hatte ich nicht wirklich vor der Tussi mit einer Tonne Schminke im Gesicht und die kürzeste Kleidung, die es gibt.

Ich zog mir meine schmutzige Bluse aus und warf sie in die Wäsche. Ja, auch das war Celeste zu verdanken.

Ich hatte keine Ahnung, warum ich mir überhaupt ihren Namen merkte.

Flashback:
Zusammen mit Cole, denn ich hatte mit ihm zusammen Chemieuntericht gehabt, gingen wir in die Cafeteria.

Die Blicke hatte ich eigentlich schon geschafft zu ignorieren, doch jetzt war es fast unmöglich. Ein riesiger Raum und alle starren einen an.

Als ich mit meinem Tablett zu dem Tisch der Werwölfe lief und Jayden mir dann auch noch Gentleman like den Stuhl zurück zog, hörte ich sogar von manchen ein Aufkeuchen.

Beinahe hätte ich laut losgelacht.

Die sind doch nicht mehr normal.

Jayden beobachtete mich genau, wie ich mein Essen zu mich nahm, denn er hatte schon gegessen. Er machte mich nervös und mein Hand zitterte so stark, dass meine Gabel im nächsten Moment auf den Boden fiel. Es war ein schepperndes Geräusch und ich war mir sicher, dass bestimmt alle es gehört haben mussten.

Mit hochrotem Kopf bückte ich mich und hob sie auf. Da hörte ich eine piepsige Stimme.

"Ach Jaydybaby, die lässt du in deine Nähe? Die kann ja nicht mal richtig Essen..."

Ich kochte vor Wut und starrte die Make up fresse mit einem kalten Blick an.
"Und wer bist du, wenn ich fragen darf?"

"Celeste, Jaydens Freundin.", sagte sie mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen.

Entgeistert blickte  ich ihn an.

Er hatte eine Freundin?

Und dann auch noch so eine?

Nun sprang er auf und schaute Celeste wütend und abfällig zugleich an. "Wir sind nicht zusammen und das werden wir auch nie, denn mein Herz ist schon an jemand anderem vergeben!"

Soulmate-I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt