Ich glaube, dass jeder im Moment mein Gesicht deuten konnte.
Sind die völlig übergeschnappt?
Ich lachte trocken auf. "Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Ich bin extra hier hergekommen, obwohl ich eigentlich total müde bin. Und das, weil ich gedacht habe, dass ihr vielleicht Hilfe braucht, so wie in den ganze Filmen. Aber nein, stattdessen bin ich wahrscheinlich bei so einer komischen Sekte gelandet, die ihre Göttin sucht und dann zufällig mich dazu auserkoren hat.
Nein danke.
Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder gehen, als mir ein zierliches kleines Mädchen an der Hand ihrer Mutter auffiel.
Entschlossen lief ich hin und setzte mich in die Hocke, sodass ich ihr direkt in die süßen Kugel runden Augen schauen konnte, die ihr müde immer wieder zufielen.
"Na, was machst du denn um diese Uhrzeit noch hier?", fragte ich sie und zeitgleich fing sie an zu gähnen.
Sie war schüchtern, deswegen antwortete sie mir nicht und drückte sich leicht lächelnd an ihre Mutter.
Irgendwie wurde ich auf die gerade sauer, denn wer lässt sein Kind bitte bis Mitternacht auf bleiben? Das Mädchen ist ja erst schätzungsweise 5 Jahre alt!
Auffordernd blickte ich die auch noch junge Mutter an, die nervös mit den Schultern zuckte. "Sie wollte euch unbedingt kennenlernen und hat nicht Ruhe gegeben, bis ich es ihr erlaubt habe. Bitte verzeiht, meine Göttin.", das letzte murmelte sie zwar nur, doch ich war sicher, dass ich es richtig verstanden hatte.
Ich konnte das immer noch nicht glauben." Wer sagt mir, dass das stimmt, was ihr sagt? Ich meine, jeder kann mir erzählen, dass ich eine Göttin sei, doch dabei nur Lügen. Obwohl hier ist es ein bisschen anders. Hier stehen gleich 150 weibliche Menschen und wollen mir weismachen, dass ich eine Göttin sei. Also, gibt es irgendwelche Beweise? "
Wieso war ich nochmal hier hergekommen?
Ach ja, ich war neugierig und hatte gehofft, ich würde Superheldin werden.
Das hatte ich mir also selbst eingebrockt.
Och man, wieso war das hier so still?
Ausser des Wasserfalls hörte man nämlich nichts. Und dann wird das noch gruseliger, wenn dich 300 Augen anschauen...
Du kannst auch einfach 150 Augenpaare sagen...
Und wer hat dich gefragt?
Das war gerade die bescheuerste Aussage, die du jemals gesagt hast, Mia.
Kann es sein, dass du bald deine Tage bekommst?
Nee, also ich hoffe mal nicht. Ich bin einfach nur müde. Morgen haben wir wieder Mathematik unterricht und da muss ich richtig doll aufpassen, der hat mich jetzt schon auf dem Kieker.
Warum denke ich darüber jetzt überhaupt nach?
Frage dich das mal selbst...
Das klingt komisch wenn du das sagt. Du bist ja schließlich ein Teil von mir..
Hä?
Ach, vergiss es.
Herrausfordernd sah ich mich noch ein bisschen um. Und erkannte auch die ein oder andere Person vom sehen oder zum Beispiel die Frau von dem kleinen französischen Geschäft, die mich schon da Göttin genannt hatte.
"Gut, dann war das wohl alles umsonst.", sagte ich mit einem kleinen bisschen Enttäuschung.
Doch plötzlich erhellte sich alles um mich herum. Der Mond glich einer blauen Sonne und ließ den Wasserfall noch heller, als vorher erstrahlen.
Was passiert hier?
Keine Ahnung, aber bitte bleibe hier, es wird spannend.
Ich hörte auch ein paar *Ah* und *Wow*, während ich weiter nach vorne lief.
Bestimmt geht gleich der Wasserfall auf und zum Vorschein kommt eine Frau... okay, dass sollte nur als Spaß gemeint sein!
Denn genau das geschah. Die Frau war wunderschön, sie hatte blaue Haare und ihre Haut schimmert silbern.
Ihr Blick fiel sofort auf mir. Sie lächelte. "Hallo meine liebe Tochter, ich freue mich, dass du gekommen bist." Perplext starrte ich sie an. Das sollte meine Mutter sein?
Und vor allem, wer war die Mutter, die mich großgezogen hat?
"Du wunderst dich bestimmt und glaubst das alles nicht. Doch es stimmt. Ich bin Alessandra und lebe auf dem Mond. Ich habe lange Zeit die Werwölfe beschützt und ihr Geheimnis bewahrt. Nun ist es an der Zeit, dass du diese Aufgabe übernimmst. Doch keine Sorge, du bist nicht alleine. Es gibt noch viele weitere Mädchen in deinem Alter, die dich unterstützen werden. Du hast eine magische Fähigkeit, die dir helfen wird und kannst mich jederzeit rufen. Ich weiß, es ist jetzt noch nicht alles geklärt und du konntest gar keine Fragen stellen, aber meine Zeit auf der Erde ist begrenzt und ich muss schon wieder los. Doch ich komme bald wieder. " Sie tätschelte meine Wange und lächelte wieder.
Ich stand immer noch wie ein Stein vor ihr, bis ich mich endlich regte und aus einem unbestimmten Grund zurück lächelte.
Wie ein Roboter winkte ich ihr hinterher und drehte mich um. Erst jetzt kam ich wieder zu mir und schüttelte den Kopf.
"Warte, Moonlight!"
Ich drehte mich wieder um. "Deine Unterstützerinnen kommen morgen neu auf deine Schule. Sie werden auch bald in eurem Rudelhaus leben, denn wie das Schicksal so will, sind sie die Mates der anderen Werwölfe. Wir sehen uns, Schatz und pass auf dich auf"
Sie hatte gerade *Schatz, pass auf dich auf *gesagt.
Und *wie das Schicksal so will*.
Beinahe könnte sie eine normale Mutter sein. Die Menschen um mich herum ignorierte ich, denn ich brauchte dringend Schlaf.
"Angel, wach auf.", flüsterte eine raue Stimme in mein Ohr und ließ mich für einen kurzen Moment lächeln. Doch dann überkam mich wieder die Müdigkeit. "Nö", murmelte ich und drehte mich auf die andere Seite.
"Doch", sagte Jayden nun und im nächsten Moment wurde ich hochgehoben.
Erst wollte ich protestieren, doch seine Brust war plötzlich so kuschelig, also lehnte ich mich dagegen und schlief fast wieder ein.
Da erinnerte ich mich an letzte Nacht.
Schon komisch, dass keiner was mitbekommen hat. Aber ist für mich auch besser so.
"Übrigens die anderen sind schon in der Schule, sie glauben, dass sie heute ihre Mates finden.", sagte nun Jayden.
Scheiße!
Ich sprang fast von ihm runter und stürmte ins Bad.
Nach etwas 10 Minuten saßen wir im Auto.
"Willst du mir sagen, warum du so aufgeregt bist?",schmunzelte er, während wir der Schule immer näher kamen.
"Ach, ich möchte nicht den Moment verpassen, wenn Alex seine Mate findet."
Das stimmte wirklich. Aber aufgeregter war ich wegen der Mädchen.
Wie sie wohl sein werden?
Da sah ich auf einmal ein Mädchen welches mich wissend ansah.
Sie wurden also noch nicht einander" vorgestellt " und ich hatte nix verpasst. Ich gab ihr ein unauffälliges Zeichen, dass sie dem Auto folgen sollten und sie grinste mich an.
Ich konnte mir mein Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht wischen und auf den fragenden Blick von Jayden reagierte ich nicht.
Kaum waren wir da, wurde ich noch aufgeregter als vorher.
Es geht gleich los! ❤ ❤ ❤
Hallo ❤
Wir fandet ihr es?
LG Luxgirl1401
DU LIEST GERADE
Soulmate-I love you
WerewolfMoonlight. Eine Werwölfin ohne Rudel und Familie. Sie lebt in einem kleinen Dorf und geht dort zur Schule, ohne jegliche Freunde, da sie alle abweist. Doch nach einem Treffen mit ihrem eigentlichen, spurlos verschwundenen Bruder verändert sich ihr...