{18}

5.2K 171 11
                                    

Der Schultag verlief einigermaßen entspannend,auch wenn man davon absah, dass es jetzt 10 weitere Mädchen gibt, die von den Jungs genervt werden. Oder es ist so wie Kyle und Stella, die nicht voneinander wegkommen.

Dabei ist Stella nur ein Mensch und spürt die Verbindung vor der Markierung gar nicht.

Na ja egal.

Denn meine Gedanken waren ständig woanders. Bei ihm.

Selbst die Tür vor mir hatte ich nicht gesehen und war volle Kant rein gelaufen.

War ich wirklich verliebt?

Nein, dass kann nicht sein.

Ich kenne ihn doch erst ein paar Tage...

Bestimmt ist das nur Schwärmerei.

Oder?

Ich hatte Jayden heute versucht zu ignorieren. Die Betonung liegt auf versucht.

Schon nach der ersten Pause, war er schon wieder bei mir und nicht leicht wieder abzuwimmeln.

Wenn ich von den von den anderen Schülern hörte, dass er der Badboy der Schule war, bekam ich einen Lachkrampf.

Erschöpft ließ ich meine Tasche neben der Garderobe fallen. Die anderen würden erst später kommen, denn ich war die einzige, die Kunst gewählt hatte.

Und das war ausgefallen.

Stattdessen nutzte ich die Zeit, um meine Hausaufgaben zu erledigen. Denn unser Lehrer in Bio war alles andere, als nett.

Und das hatte ich heute auch zu spüren bekommen. Ich mein, wer verteilt schon Strafen, wenn man falsch geantwortet hat?

Na ja, das ich mich vor der Klasse so sehr aufgeregt habe, dass ein Mikroskop runtergefallen und kaputt gegangen ist, ignorieren wir einfach mal.

Nachdem ich 4 Seiten über das Mikroskop und seine Risiken geschrieben hatte, spürte ich Mia unruhig werden.

Ich sah nach draußen. Die Autos standen noch nicht vor der Tür, also ist nicht Jayden Schuld. Alles war normal. Der Wald, die Vögel, der Mond... Warte, was?

Verwirrt beobachtete ich wie der Mond sich vor die Wolken schob und nun hell strahlte.

War das ein Zeichen?

Ich grübelte noch ein bisschen vor mich hin, bis ich einen Entschluss traf und meine Schuhe wieder an zog.

Mein Ziel war der Wasserfall.

Bitte, verwandel dich, ja? Wir waren sooooo lange nicht mehr draußen..

Ich grinste bei Mia's Gequengel und lief in den Wald.

Nachdem ich mich im Holzhaus verwandelt hatte lief ich auch schon los.

Wie immer, fühlte es sich frei an und ich genoss jede Sekunde.

Doch auch wie immer war es zu schnell vorbei und ich kam mit einer Vollbremsung beim Wasserfall zum Stehen.

Erst jetzt fiel mir auf, dass ich mir gar keine Sachen zum Anziehen mit genommen hatte.

Scheiße.

Innerlich verfluchte ich mich, während ich zu einem kahlen Stein, der von der Sonne beschienen war, trottete und mich dort niederlegte.

Weit und breit sah ich nichts ungewöhnliches, was mich meinen Entschluss auch schon wieder bereuen ließ.

Doch ich hatte auch noch keine Lust, wieder zum Rudelhaus zu laufen, weshalb ich dort einfach liegen blieb und mich entspannte.

Soulmate-I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt