{24}

4.2K 161 12
                                    

Verschlafen lief ich ins Badezimmer.

Ein Blick in den Spiegel ließ mich kurz die Augen aufreißen.

Doch danach fielen sie von alleine wieder zu und ich gähnte herzhaft.

Nachdem ich mich geduscht und ein Handtuch um meinen Körper gewickelt hatte, ging ich durch Jaydens Zimmer durch. Er selber war nicht mehr da.

Also beschloss ich, mich anzuziehen und ihn zu suchen.

Gesagt, getan.

Ich brauchte eine ganze halbe Stunde, bis ich ihn gefunden hatte.

Das konnte aber auch daran liegen, dass ich zufällig an der Küche vorbei gekommen war...

Nun saß ich ihm gegenüber auf einem bequemen Stuhl in seinem Bür.

"Wie geht es dir?", fragte er mich und lächelte, da ich mein Brötchen seelenruhig vor mich hin mampfte.

"Gut. Ich hatte nur gestern eine riesige Angst um dich..", gestand ich und sah verlegen weg.

Man konnte schon sagen, dass er gerade, wie ein Pfannkucheneinhorn, vor sich hin primelte.

"Ich hatte genauso viel Angst um dich, wobei du hast unseren Feind ja ganz alleine zur Strecke gebracht."

Ich grinste und nahm den letzten Bissen.

"Tja, ich hab halt Talent"

"Nee, wohl eher eine besondere Fähigkeit. Woher...?"

Erst jetzt fiel mir etwas ein und Jayden wohl auch.

"Scheiße!", fluchte ich.

"Was machen wir denn jetzt mit ihnen? Ich will nicht jedesmal im Wald an einem gefesselten Rudel vorbei laufen müssen. Obwohl... Das könnte ihnen ja nicht schaden. Folter auch nicht... Stopp! Wir müssen die da sofort wegschaffen!"

Etwas amüsiert von meinem Geschwaffel, nickte Jayden.

" Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Es wäre ja doppelt so schrecklich für die anderen, wenn... "

Cole stürmte ins Büro.

Seine Augen waren vor Schreck aufgerissen und er keuchte etwas.

" Da.... im Wald... Feind.... Gefesselt...", brachte er mühselig zwischen unregelmäßigem Atmen hervor.

Ich kicherte leicht, wurde dann aber sofort wieder ernst. "Was nun?", fragte ich in Jaydens Richtung, doch der sah nur nachdenklich aus dem Fenster.

Nach einer Weile seufzte er. Erst jetzt bemerkte ich , dass er müde und gestresst wirkte.

"Du und Kyle, könnt ihr das bitte erledigen? Alex kann auch mit.", fragte er Cole und der nickte nur verwirrt und ging wieder raus.

"Warum hast du nicht geschlafen?", fragte ich ihn nun. Meine Stimme war erstaunlicherweise ruhig, obwohl ich am liebsten ausgerastet wäre und ihn ins Bett gesteckt hätte.

Oh, wow, ich höre mich schon am, wie seine Mutter.

Ist doch selbstverständlich, du machst dir Sorgen.

Und warum? Ich bin doch nicht mal mit ihm zusammen..

Und das Gezetere (schreibt man das so? 😂) geht schon wieder los..

"Ich habe geschlafen", log er.

Ich sah ihn mit einem *Nicht dein Ernst * Blick an und lehnte mich zurück.

Soulmate-I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt