Ich hasse Make up.
Warum sollte man sich 5 Tonnen Schminke ins Gesicht hauen, um anders auszusehen?
Klar, manche fühlen sich dabei hübscher, ich einfach, als wäre ich beim Karneval.
Sorry, wenn ich nicht der neusten Mode entspreche, aber es ist einfach so.
Haha, ich höre mich an, als würde ich denken, dass innere Schönheit das wichtigste ist.
Ist es ja eigentlich auch, aber (ich spreche hier bestimmt für alle Mädchen) man will einfach nicht hässlich sein.
Trotzdem hasse ich Schminke.
Seufzend betrachte ich mich im Spiegel während Stella mein Haar zurecht machte. "Halt still!", wies sie mich zurecht und steckte mit einer Klammer ein paar Strähnen hoch.
Dann schlug sie sich gegen die Stirn. "Mist, ich habe was vergessen!", fluchte sie. Dann sah sie mich vorwurfsvoll an. "Lass alles so, wie es ist. Ich bin gleich wieder da!" Wahrscheinlich befürchtete sie, dass.... Okay, sie befürchtete es nicht nur, sonder wusste es schon.
Dann verschwand sie aus dem Badezimmer.
Sofort nahm ich mir ein Tuch und versuchte den Eyeliner wegzuwischen.Warum klappte das denn nicht?
Voller Frust schmiss ich das Tuch weg. Mit der blauen Wimperntusche versuchte ich es erst gar nicht. Wenigstens der rote Lippenstift ging schnell weg und nur noch ein schimmerndes Rosa blieb.
Als Stella wieder kam, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen und sie schnaubte.
Dann lächelte sie und hielt eine merkwürdig aussehende Spange in die Höhe.
Ich kniff meine Augen zusammen, um etwas erkennen zu können.
Es war eine silberne Schmetterlingsspange, die sie mir jetzt ins Haar steckte.
Ich konnte nur erstaunt die Augen aufreißen, denn.. sie passte wirklich zu mir.
Also ich möchte nicht eingebildet klingen und sagen dass ich hübsch aussehe, aber... Ach, ihr wisst schon, was ich meine.
"Danke", flüsterte ich und strich mir lächelnd und etwas verlegen eine meiner lästigen Strähnen zurück.
Stella strahlte. "Du siehst wunderschön aus, Moonlight! Jetzt fehlt nur noch die Kette, das Kleid und Schuhe..."
Als sie meine andere Kette, die, womit ich mich mit Mia verständigen konnte, abnehmen wollte, hielt ich sie zurück.
Auch wenn man manchmal echt eine Pause von der inneren Wölfin brauchte, war sie mir ins Herz gewachsen. Sie hilft mir, bringt mich immer weiter, ermutigt mich und hat groß dazu beigetragen, was zwischen Jayden und mir passiert ist...
Und da bin ich wieder mit den Gedanken bei ihm. Super.
Dabei wollte ich doch so wenig wie möglich an ihn denken. Sonst kriege ich noch bevor ich die Treppe runtergehe, einen Kollaps.
Ganz nebenbei... So die Treppe runtersteigen... Wie sollte das denn funktionieren? Bei mir, Clumsy höchstpersönlich, werde ich schon nach der ersten Stufe stolpern und....
"Es wird alles gut. Ihr werdet einen wunderschönen Abend haben und bestimmt wird alles passieren, wie du es dir erträumt hast.", riss mich Stella aus meinen Gedanken.
Sie hatte recht. Es wird alles gut. Ich mache mir einfach zu viele Sorgen.
"Dann geht es wohl los" Die Worte atmete ich eher aus, als das ich sie sprach.
Ehrlich, fragt mich nicht, wie sowas geht.
Ich hatte das Kleid, welches Alex mir am Anfang geschenkt hatte, angezogen und dazu passende High Heels.
Bevor wir mein Zimmer verließen, blieb ich noch einmal stehen.
Panik erfasste mich. Was ist, wenn er gar nicht will? Wenn er gar keine Zeit hat und ich mich umsonst fertig gemacht habe? Was wenn er mich gar nicht liebt...?
Okay, Moonlight, beruhige dich. Mia, wo bist du verdammt noch mal, ich brauche deine Hilfe!
Was? Sorry, ich blende dich automatisch aus, wenn du rumjammerst.
Vielen Dank auch!
Gerngeschehen!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ich gehe da jetzt einfach runter, so schlimm ist das ja nicht!
Voll entschlossen stampfte ich in Richtung Treppe.
Dabei klapperten die High Heels und wahrscheinlich waren dort, wo ich gelaufen bin, riesige Dellen.Ich bin ein Einhorn. Bunt und niedliche Augen. Ja, das bin ich.
Okay, das hilft ein bisschen. Ich werde gerade ruhiger. Keine Ahnung warum, aber es hilft.
Jetzt muss ich es mir mehr vorstellen.
Verdammt, wieso ist es denn jetzt ein Zweihorn?Egal. Ich ging die Treppe bis zur Hälfte runter. Dann passierte, das was ich befürchtete. Ich stolperte über meine High Heels und fiel.
--------------------------
Sorry, dass es nur so ein kurzes und langweiliges Kapitel war, ich hatte aber Lust heute eins zu veröffentlichen...
Lg Luxgirl1401
DU LIEST GERADE
Soulmate-I love you
WerewolfMoonlight. Eine Werwölfin ohne Rudel und Familie. Sie lebt in einem kleinen Dorf und geht dort zur Schule, ohne jegliche Freunde, da sie alle abweist. Doch nach einem Treffen mit ihrem eigentlichen, spurlos verschwundenen Bruder verändert sich ihr...