Langsam löste ich mich von ihm, was ihm wohl nicht gefiel und er unzufrieden knurrte.
Irgendwie wurde ich aufgeregt.
Was wenn er mich nicht annahm?
Er wird mich annehmen, bestimmt.
Oder?
Jayden spürte, dass irgendetwas nicht mit mir stimmte und streichelte mir beruhigend über die Wange.
"Was ist los? Was bedrückt dich?", murmelte er.
Was sollte ich sagen?
Hey, weißt du, ich nehme dich als Mate an. Ich habe mich in dich verliebt und möchte für immer bei dir sein.
Meine Romantik und Kreativität sind im Moment gleich bei Null.
Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben.
Moonlight? Bist du jetzt vollkommen verrückt? Nix da mit aufgeben! Du sagst es ihm jetzt!
Danke. Du hast recht. Ich schaffe das.
Oh man, wieso bin ich denn jetzt nur so aufgeregt? Das macht es auch nicht besser.
"Babe, hörst du mir überhaupt zu?", fragte nun Jayden und ertappt sah ich ihn an.
"Entschuldige, ich war kurz neben der Spur. Was hast du gesagt?"
"Ich habe gesagt, dass es für mich vollkommen okay ist, wenn du noch Zeit brauchst. Mein innerer Wolf möchte dich auf der Stelle markieren, doch ich kann ihn noch zurück halten. Noch..."
Erst jetzt bemerkte ich, dass Jaydens Augen schwarz waren. War er schon wieder sauer? Nein, er sprühte eher pure Lust aus.
Ich wurde rot und als ich mich erinnerte, wo ich saß, stieg ich schnell von seinem Schoß runter und auf meinem Sitz.
Was war nur aus der alten Moonlight noch vor ein paar Wochen geworden?
Statt einem kalten Mädchen, welches sich von Jungs fernhielt, wurde ich gleich nach der Ankunft zu einem nervigen verliebten Girl.
Verdammte Scheiße aber auch.
Während der Fahrt blieb ich still und sah aus dem Fenster.
Zu meinem Glück fragte Jayden nicht weiter nach. Einerseits hatte ich ein schlechtes Gewissen, andererseits wusste ich gerade selber nicht, was richtig ist und was nicht.
Als wir am Rudelhaus ankamen, stieg Jayden gleich aus und verschwand im Wald. Verwirrt sah ich ihm hinterher, stieg dann aber aus dem Auto aus und lief rein.
Dawn hatte anscheinend schon auf mich erwartet, denn nachdem ich die Tür geöffnet hatte, sprang sie mir förmlich schon entgegen.
"OMG, du glaubst nicht, was passiert ist! Ich habe mich in Cole verliebt! Wir haben uns geküsst und ich fühle mich, wie im 7.Himmel! Ach, Quatsch, im 201745693580147.Himmel!
Oh, Entschuldigung, erstmal bist du dran. Echt, so kenne ich mich gar nicht. Nicht das ich noch so wie Stella werde. Das wäre grauenhaft! Ups, schon wieder. Wie war dein Date? "
Ich biss mir auf die Innenseite der Wange. Ich musste mich zusammenreißen.
Moonlight beruhige dich. Das ist vor dir eine echt gute Freundin. Nur weil sie glücklich ist, brauchst du ihr nicht gleich an die Gurgel springen.
Ich zwang mir ein Lächeln auf. "Das freut mich für euch. Und ich möchte später noch alle möglichen Details wissen, aber ist es okay für dich, wenn ich jetzt ein bisschen für mich allein bin? Das Date war gut, aber ich brauche jetzt Ruhe."
Dawn lächelte zurück, nur war ihres echt. "Natürlich,aber wenn du reden möchtest, sag Bescheid, okay?"
Ich nickte und ging dann hoch in mein Zimmer.
Dort schmiss ich mich frustriert auf mein Bett.
Warum musste nur alles so kompliziert sein?
Ich meine, Jayden und ich hatten uns schon geküsst, sogar rumgemacht, und ich weiß, dass er mich als seine Mate akzeptiert. Warum hapere ich dann noch mit mir?
Kurzerhand nahm ich mein Kissen und schrie hinein.
Kurz danach flossen Tränen meine Wangen hinunter.
Ich musste herausfinden, was mit mir los war. Wieso ich meine wahren Gefühle nicht preisgeben konnte.
Und warum ich das urkomische Gefühl hatte, das mein Vater etwas damit zu tun hat.
Jayden's POV (Point of View)
Als wir am Rudel Haus angekommen waren, sprang ich ohne ein Wort aus dem Auto.
Ich musste in den Wald. Sofort.
Und mich verwandeln.
Mein Kopf frei bekommen.
Ich Wald verschwunden, verwandelte ich mich auch schon sofort.
Meinen Gefühlen freien Lauf lassend flog ich schon förmlich über den Boden, schlug Haken und knurrte jedes Tier an, welches sich mir in den Weg stellte.
Warum nahm sie mich nicht an?
Was hatte ich falsch gemacht?
Gefiel ihr der Kuss nicht? Und alles andere? War ich der einzige, der diese Bindung zwischen uns spürte?
Anscheinend schon.
Und das gefiel mir gar nicht.
Plötzlich blieb ich stehen.
In wenigen Sekunden war die noch vorher wunderschöne Lichtung von mir zerstört worden.
Ich atmete tief durch, bis ich eine tiefe Stimme hinter mir war nahm.
"Respekt, Alpha Jayden. Ich wusste nicht, was meine Tochter mit Ihnen anstellen konnte."
DU LIEST GERADE
Soulmate-I love you
WerewolfMoonlight. Eine Werwölfin ohne Rudel und Familie. Sie lebt in einem kleinen Dorf und geht dort zur Schule, ohne jegliche Freunde, da sie alle abweist. Doch nach einem Treffen mit ihrem eigentlichen, spurlos verschwundenen Bruder verändert sich ihr...