{21}

4.7K 164 2
                                    

Zum gefühlt hunderten Mal versuche ich mein Herz unter Kontrolle zu bekommen.

Doch eigentlich weiß ich es doch schon.

Ich habe mich Hals über Kopf in Jayden verliebt. Mein Haut kribbelt überall und mir sind beinahe Glückstränen in die Augen gestiegen.

Vor einer halben Stunde, hatte ich ihm gesagt, dass ich ein bisschen Zeit für mich brauchte. Nun sitze ich also immer noch auf der Terrasse, genieße den warmen Lufthauch und gehe die Situation immer wieder Schritt für Schritt durch.

Ich wollte mich nicht in ihn verlieben, aber mein Herz hatte gegen meinen Verstand gewonnen und mich damit glücklich gemacht.

Und das ist doch was gutes, oder?

Ich lehnte mich gemütlich in den Sessel und schloss ein wenig die Augen.

~

Durch eine sanfte Berührung kam ich wieder zu mir. Verschlafen öffnete ich die Augen.

War ich wirklich eingeschlafen?

Ich blinzelte die Augen und sah dann direkt in seine.

Seine Augen glänzten und lächelten mich an. "Schhhh, schlaf weiter, mein Engel" Ich lächelte dösend zurück und drückte mich an seine Schulter.

Mühelos hob er mich hoch und trug mich ins Haus.

Ich bemerkte fast gar nicht, wie er die Treppe hochging, denn er hielt mich so fest, dass ich keine einzige Erschütterung spürte.

Dann bemerkte ich dass er vor meinem Zimmer stehen geblieben ist.

Er machte Anstalten die Tür zu öffnen, doch ich hielt ihn ab.

Er hatte wohl gedacht, ich wolle alleine gehen und setzte mich ab.

Ich torkelte ein wenig und kicherte wie verrückt.

Oh Gott, was ist nur mit mir los?

Keine Ahnung, aber das fragst du dich in letzter Zeit häufig...

Ja, seid du in meinem Leben bist, bin ich verrückt geworden...

HEY, gib mir nicht die Schuld!

Pff.

"Kann ich heute bei dir schlafen?", fragte ich ihn und lehnte mich seitlich wieder auf seine Brust.

Ich konnte seinen Herzschlag hören und musste Lächeln.

Obwohl ich total müde war, musste ich wieder an die Kussszene denken.

Als wir in seinem Zimmer waren, ließ ich mich auf sein Bett fallen.

Ich bin verliebt.

Ja, ich bin wirklich verliebt.

Ja, das weiß jetzt jeder., meinte Mia genervt.

Nein, nur du.

Ich spürte noch, wie Jayden seine Arme um mich schlang und viel im nächsten Moment wieder in einen traumlosen Schlaf.

Zeitsprung: Samstag

Ich hatte Jayden nichts von meinen Gefühlen gesagt.

Aber wie denn auch?

Er war die letzten Tage nicht da gewesen. Irgendetwas geschäftliches.

Ich vermisste ihn schrecklich.

Ich holte mir gerade lustlos einen Joghurt aus dem Kühlschrank und fing an zu essen, als plötzlich Dawn neben mir stand.

"Du und Jayden seid ein richtig süßes Paar.", sagte sie, während sie mich anlächelte.

Soulmate-I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt