FOURTEEN

2.1K 102 210
                                    

Mit Cole auf der einen und Jason auf der anderen Seite ging ich zu der Bar und grinste den Barkeeper an, dessen Blick sofort auf mir war.

"Drei Shots", rief ich ihm zu und er nickte, ich drehte mich um und lehnte mich an die Theke. Jason und Cole musterten mich beide, sie selbst hatten Shirts und Badehosen an, während ich über meinem etwas freizügigen Badeanzug immer noch ein weißes Strandkleid anhatte.

Ich hatte mich heute an diesen Badeanzug gewagt, obwohl ich diesen damals einfach nur gekauft hatte, weil ich die Vorstellung lustig fand, dass jemand mit so etwas herumlief und weil der verdammt billig war. Dass ich ihn anziehen würde, hatte ich damals selbst nicht geglaubt.

Naja, ich hatte ihn heute an, da ich von Cole flachgelegt werden wollte. Ich redete mir auch nichts anderes ein, ich fand seine sanfte Seite süß, aber ich wollte, dass er sich selbst vergaß. Sanftheit war bis zu einem gewissen Grad extrem süß, jedoch wollte ich, dass Cole die Kontrolle verlor. Vielleicht half der Alkohol auch etwas dabei.

War ich eine schlechte Freundin?

Pf. Nein.

Ich drehte mich wieder um als sie Shots auf die Theke gestellt wurden. Mit einem Grinsen gab ich Jason und Cole jeweils einen, bevor ich selbst meinen in die Hand nahm. Jason stieß grinsend mit mir an, während Cole das kleine Glas skeptisch betrachtete.

"Einfach runter damit, Großer", sagte ich mit einem Grinsen zu Cole, bevor ich das Glas an meine Lippen setzte und die brennende Flüssigkeit meinen Hals hinunterfließen ließ. Das leere Glas stellte ich auf die Theke und machte ein zufriedenes Geräusch. Ich liebte Alkohol vielleicht etwas zu sehr, dafür, dass meine Mutter mich immer wieder warnte.

Jason trank genauso wie ich in einem Zug aus, Cole nippte daran und verzog das Gesicht. Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Cole, so schlimm ist das nicht."

"Oder bist du zu feige, ein Gläschen zu trinken?", fügte Jason grinsend hinzu. Cole sah uns beide finster an, bevor er das Glas an seine Lippen setzte und austrank. Erfreut stieß ich irgendein komisches Geräusch aus, bevor ich drei weitere Shots bestellte.

"Habt ihr etwa schon ohne uns angefangen?", grinste Claudio, als ich den zweiten Shot meinen Hals hinunterleerte. Ich liebte dieses Brennen. Mario kam hinter ihm zum Vorschein und grinste mich an, ich grinste zurück.

"Ohne die zwei Shots halte ich euch eben nicht aus", grinste ich, während Claudio etwas bestellte. "Wo ist eigentlich Alechandro?", fragte ich noch, als keine Reaktion kam.

"Tanzt schon mit einer Brünetten", meinte Mario und zuckte mit den Schultern. Ich schüttelte grinsend den Kopf, dann drückte mir Claudio ein Getränk in die Hand. Ich sah ihn kurz an, bevor ich an dem Getränk schnupperte.

"Vodka? Ist sonst noch was drin?", fragte ich und Claudio zuckte grinsend mit den Schultern. "Das musst du wohl selbst herausfinden."

Ich nahm einen Schluck. Definitiv Vodka pur. Nicht eines meiner Lieblinge, aber einfach stehen lassen konnte ich es auch nicht. Deswegen grinste ich und nahm einen weiteren Schluck. Dann hielt ich es Cole hin, der das Gesicht verzog, als er einen weiteren Shot trank.

"Koste mal", forderte ich ihn auf und Cole seufzte, bevor er einen Schluck nahm. Angewidert verzog er das Gesicht. "Was ist das?"

"Vodka", lachte ich und nahm den Becher wieder, um weiterzutrinken. Cole seufzte, als sein Bruder ihm einen weiteren Shot im die Hand drückte und gröllte. Cole trank es dennoch.

Ich hatte so ein Gefühl, dass diese Nacht extrem viel passieren würde.

---

Lachend schwang ich meine Hüften, die Hände hatte ich in der Luft. Mit einem Grinsen beobachtete Jason mich, während ich tanzte. Er selbst bewegte sich kein Stück und hatte nur sein Getränk in der Hand.

Zoe - AbductionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt