15. November, Donnerstag
Zoe POV
Ich schleppte mich weiter, vor Schmerz das Gesicht verzogen. Wieder einmal fiel ich nach vorne, mit den Händen stützte ich mich im Dreck ab. Ich biss die Zähne zusammen, um nicht aufzuschreien.
"Shit", zischte ich und rappelte mich wieder auf, als ich Stimmen hörte. So schnell ich konnte stolperte ich weiter, hievte mich schließlich hinter eines der Autos, die hier standen. Schwer atmend versuchte ich, meinen Herzschlag durch irgendetwas zu verlangsamen, schloss die Augen.
"Wie ist dein Name?"
Mit Wut in meinem Blick sah ich meinem Trainer direkt in die Augen, schnaubte herausfordernd. "Zoe Wright."
Eine weitere Ohrfeige von ihm, mein Kopf flog nach rechts und auf allen Vieren war ich am Boden. "Du hast keinen Namen. Bevoe du so etwas behauptest, verdien' es dir."
Ich erlaubte es mir nicht, zu schluchzen. Stattdessen richtete ich mich vor ihm auf, sah ihm in die Augen. Er knurrte.
"Wie ist dein Name?" Ich schluckte und blinzelte, sah kurz nach unten. Ich suchte nach neuer Kraft, fand sie in diesem einen Gedanken. Ich sah wieder hoch.
"Zoe Wright."
Ich öffnete schnell wieder meine Augen. So konnte ich mich nicht entspannen.
"Zoe?", ertönte eine mir bekannte Stimme, ich erkannte Mike's Stimme. Ich blinzelte, sah ihn an. Er schien verängstigt von meinem Anblick und ich streckte meine Hand nach ihm aus, krächzte etwas. Sein Hund kam zu mir, schnüffelte an mir und jaulte dann auf.
"Hilf mir", wisperte ich, meine Augen verdrehten sich nach hinten, als mich eine weitere Schmerzwelle durchfuhr. Ich wurde jedoch nicht ohnmächtig, so sehr ich es mir auch wünschte. Mike stotterte etwas vor sich hin und holte sein Handy heraus, ich stöhnte.
"Nicht...Notruf. Mum. Ich brauche...Mum", kam es von mir und Mike sah mich aus großen Augen an, kam näher und hockte sich dann neben mir hin.
"Zoe, du musst sofort ins Krankenhaus. Wir rufen dei-"
"Nein. Mum", krächzte ich und schnappte wieder nach Luft, ich erzitterte durch den Stromschlag, den sie wieder durch meinen Körper schickten. Wenn dieses Ding nicht gleich von meinem Handgelenk verschwand, würden sie mich töten.
"Mum", wimmerte ich und griff mit den Händen nach etwas zum Zusammendrücken, da diese Schmerzen unerträglich wurden. "Okay", kam es von Mike und er scrollte, bevor er anrief.
Zum Glück kannte er die Nummer meiner Mutter schon, da wir öfters in der Highschool Projekte zusammen machen mussten und ich viel zu oft mein Handy verlor und nach ein paar Tagen wieder fand. Ich krümmte mich, als sie eine weitere Schockwelle durch mich schickten.
"Ja, Shyla? Hier ist Mike, Zoe neben mir...ja, ja. Sie scheint Schmerzen zu haben. Ja, gleich um die Ecke...gerne, komm aber schnell." Dann war das Gespräch schon vorbei, ich krümmte mich ein weiteres Mal und stieß ein Wimmern aus. Tränen rannen mir über die Wangen.
"Zoe, was ist los?", fragte Mike überfordert und ich biss mir fest auf die Unterlippe, um nicht zu schreien. Obwohl ich mich zu nichts in der Lage fühlte, griff ich zu dem Metall-Ring um meinen Arm und zerrte schwach daran. "Strom", wisperte ich, bevor ich mich wieder krümmte. Es wurde mir schwarz vor Augen.
"Was? Zoe!" Mike griff mir an den Oberarm, ich wimmerte auf und drehte mich auf den Bauch, wollte mich von ihm wegschleppen. Ich blinzelte, als mich ein Schwindelgefühl überfiel.
DU LIEST GERADE
Zoe - Abduction
Action"Genieß die Zeit hier drin, solange du noch kannst. Das wird nämlich der letzte Ort sein, an dem du um dein jämmerliches Leben weinen kannst." Schwer atmend sah ich hoch zu dem ekelhaft grinsenden Mann. Mein gesamter Körper zitterte, jedoch noch lan...