28. November, Mittwoch
Zoe POV
"I-"
Ich hob meine Hand, als Ashton etwas sagen wollte, sobald ich hier auftauchte. Mit einem neutralen Gesichtsausdruck ging ich auf ihn zu. Er spannte sich leicht an, als ich mich an ihm vorbeidrängte, um mich dann auf die Schaukel hinter ihm zu setzen.
"Zoe-" Ich unterbrach ihn wieder. "Ein falsches Wort und ich schlitze dir die Kehle auf."
Ashton öffnete den Mund, hatte einen leicht genervten Blick. Jedoch schloss er ihn wieder und seufzte stattdessen. Vorsichtig beobachtete ich, wie Ashton zu der Rutsche etwa zwei Meter von mir entfernt hinging und sich setzte.
"Warum treffen wir uns hier?"
"Weil ich diesen Spielplatz in und auswendig kenne und du nicht." Ashton stieß belustigt die Luft durch die Nase aus.
"Natürlich. Aber was willst du besprechen?" Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich stand auf, ging langsam auf ihn zu. Ashton richtete sich etwas auf, betrachtete mich mit einer gewissen Vorsicht.
"Vielleicht will ich ja gar nicht reden", grinste ich und Ashton's Lippen teilten sich, als ich mich auf seinen Schoß sinken ließ.
"Zoe...", kam es zweifelnd von ihm, er neigte seinen Kopf weg von mir und ignorierte mich so gut wie möglich.
"Was spricht denn dagegen, mh? Willst du nichts mit deinem Auftrag anfangen?", hauchte ich in sein Ohr, bewegte mich weiter auf ihn und ließ meine Hände seine Arme hinaufgleiten, verschränkte sie schließlich hinter seinem Nacken. "Dafür wäre es etwas zu spät."
Ashton sah mich nicht direkt an, eher vorsichtig aus dem Augenwinkel. Ich neigte meinen Kopf etwas zur Seite, dass ich ihn besser ansehen konnte. Ashton atmete etwas schwerer, schien komplett angespannt.
"Komm schon. Du hattest davor auch nie etwas dagegen", wisperte ich, um ihm dann ins Ohrläppchen zu beißen. Mit einem Mal schnappte Ashton nach Luft, packte an meiner Hüfte an. Leise keuchte ich auf, spürte, wie Ashton sich noch mehr anspannte. Zitternd atmete er ein.
"Warum machst du das?", kam es von Ashton, seine Stimme zitterte. Ich seufzte leise, rückte noch näher und zwang ihn dazu, mich anzusehen.
"Ist das wichtig?", hauchte ich und legte meine Hand auf seine Wange, strich mit dem Daumen leicht darüber. Ashton hielt die Luft an, erwiderte meinen Blickkontakt. Er schien mit sich zu kämpfen, schließlich fiel jedoch der gesamte Druck von ihm ab.
"Ich werde das bereuen", murmelte er, bevor Ashton hart seine Lippen auf meine presste.
Ich seufzte, lehnte mich ihm entgegen. Ashton presste mich näher an ihn, irgendwann jedoch stand er mit mir im Arm auf, drehte sich um und legte mich auf die Rutsche. Ich griff fest in seine Haare, presste ihn fester an mich. Als er mir spielerisch in die Unterlippe biss, stöhnte ich leise auf.
Seine Hände fuhren meinen Körper langsam ab, ich spürte das Kribbeln überall in meinem Körper. Mein Herz pochte schnell gegen meinen Brustkorb.
Verdammt, das hatte ich vermisst.
Jason POV
"Ach Scheiße", murmelte ich leise und wandte meinen Blick von Ashton und Zoe ab, die wild rummachten. Mein Blick fiel auf meinen Bruder.
Mit einem ungläubigen Blick betrachtete Cole die beiden. Ich spannte meinen Kiefer an, als sich Schmerz in Cole's Augen abbildete. Ich packte ihn am Oberarm und drehte ihn etwas zu mir.
DU LIEST GERADE
Zoe - Abduction
Akční"Genieß die Zeit hier drin, solange du noch kannst. Das wird nämlich der letzte Ort sein, an dem du um dein jämmerliches Leben weinen kannst." Schwer atmend sah ich hoch zu dem ekelhaft grinsenden Mann. Mein gesamter Körper zitterte, jedoch noch lan...